Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Erstbesuch im Fkk- Atlantik in Hanau

Hier der versprochene Bericht!

So gegen 18:30 angekommen, und als neuer Gast, von der sehr freundlichen Empfangsdame Romy. (Zuletzt war die Begrüssung im Pal nicht mehr die beste) begrüsst worden, die mich dann noch über die neue Besuchskarte, neun mal kommen ein Eintritt frei aufklärte.
    Da mein Vornamen im Club öfters vorkam , nannte ich noch meinen Usernamen, sozusagen als Beinamen. Um es abzu runden, musste ich noch meine Unterschrift leisten.

In der Umkleide begrüsste mich dann die freundliche Reinemachefrau Jutta, die mir dann noch erklärte, wo die restlichen Räumlichkeiten sind.

Während ich mich um/auszog, sah ich noch die Deutsche Anna, die behauptete daß ich mit Ihr im Atlantik auf dem Zimmer war, was natürlich nicht stimmte.
    Nach langem hin und herfiel mir dann ein, daß ich mit Ihr im Pal. auf dem Zimmer war.
    An der Bar trank ich erstmal ein Wasser, und bediente mich am Büffet. Während des Essens schaute ich mich dann nach dem Kollegen Numerobis um, endeckte Ihn dann auch anhand seiner Beschreibung. Er unterhielt sich aber mit einer Dame, wobei ich nicht stören wollte.
    Später klappte es dann mit der Begrüssung.
    Nach dem Essen machte ich erstmal einen Rundgang im Club. Dabei traf ich dann noch die Theken-Gaby vom Palace. Es war eine sehr nette Unterhatung mit Ihr.

Muss sagen, ein sehr gepflegter und kleiner WFC= Wohlfühlclub. Note 1

Inzwischen kam dann auch Daddy. Nach kurzer Begrüssung, schaute ich mich nach einer Dame um und wurde auch fündig. Die Russin Aylin. Nach einer kurzen Unterhaltung, gingen wir dann aufs Zimmer. Während der Wartezeit bis ein Zimmer freiwurde, kam Daddy die Treppe hoch, und mit dem Damen nach unten.
    Hatte das Zeichen von Dir schon verstanden;) , aber die Dame interressierte mich dann doch schon. Ums kurz zu machen, hatte schon besseren Service von russischen Damen gehabt. Allerdings ein Flop war es auch nicht. So nach dem Motto: bite hier nicht anfassen, und da nicht anfassen. Was ich im Pal einmal erlebt habe. Von einer deutschen Dame.

Aylin: ca,. 1,60-65 gross etwa 34 - 36 KF etwa B-Cups.
    schwarze glatte Schulterlange Haare mit einem Pony und Brille.
    Sah in etwa aus, wie eine Sekrätärin.

Als ich dann vom Zimmer zurück, kam waren mittlerweile Riesling, Ghoose und unser werter ST. eingetroffen.

Bei solchen Treffen gibt es immer wieder nette und vor allen Dingen informative Unterhaltungen.

Dann bekam ich noch Tipp von Numerobis, für die 2te Runde.

Es war die Dame Namens Betty, eine Polin wenn ich mich recht errinnere.
    Die Dame war um Klassen besser als Aylin. Sehr Service und Kunden orientiert.

Auf Einzelheiten möchte ich jetzt nicht eingehen, aber die Dame ist sehr zu empfehlen.
    Absolute Spitzenklasse.
    Noch mals vielen Dank Numerobis.;)

Die Figur in etwa wie bei Aylin, auch schware Schulterlange Haare.

Etwa 1,65m gross, mit B-Cups. Mit Ihr kann man sich sehr nett unterhalten.

So etwa nach 23:00 habe ich mich dann von den Kollegen verabschiedet.

Mein Fazit: Ein wirklich sehr gut geführter Club, mit sehr freundlichem Personal.
    Das wir jetzt mein 2tes "Wohnzimmer";)
    Warum ich da nicht schon früher hingefahren, bin bleibt mir ein Rätsel.:rolleyes:

Grüsse in den Morgen

Tenne

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
    .... aber die Dame ist sehr zu empfehlen.
    Wie übrigens alle Damen der Malibu Systems Inc.

Absolute Spitzenklasse.
    Noch mals vielen Dank Numerobis.
    Na, habe Ich doch gerne getan ;) .
    Freut mich das es scheinbar ein voller Erfolg war

Mein Fazit: Ein wirklich sehr gut geführter Club, mit sehr freundlichem Personal.
    Das wir jetzt mein 2tes "Wohnzimmer";)
    Warum ich da nicht schon früher hingefahren, bin bleibt mir ein Rätsel.:rolleyes:
    Dann Errakel ich mal, das wir uns wohl öfters sehen :D

Kommentar

Ach jaaaaaaa, unsere Betty...

Schön, daß es Dir dort gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns demnächst vor Ort.

Gruß, anschus

// Numerobis: Was machst Du schon wieder hier?

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen

// Numerobis: Was machst Du schon wieder hier?
        :confused: na was wohl :confused:

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen

Dann ErrErraakel ich mal, das wir uns wohl öfters sehen :D
          Das sehe ich auch so.;)
          Werde mich rechtzeitig melden, wenn es so weit ist.

Vielleicht klappt es ja irgendwann bei Dir Anschus daß wir uns mal treffen.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Rätselhaftes...

Zitat von Tenne
            ...die neue Besuchskarte, neun mal kommen ein Eintritt frei
            Ob Du das noch jemals schaffst bei einem Besuch, oder meintest Du eher Erscheinen? :D

So neu ist diese "Treuekarte" aber garnicht, seit sie im vergangenen Herbst eingeführt wurde.

Zitat von Tenne
            ...nannte ich noch meinen Usernamen
            Tenne, das Orakel, hätte aber doch völlig gereicht...! :p

Zitat von Tenne
            Warum ich da nicht schon früher hingefahren, bin bleibt mir ein Rätsel.
            Na, wenn Du es selber nicht weisst, wer dann?! :D

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Tenne, das Orakel, hätte aber doch völlig gereicht...! :p
              Beide Namen sind ja nicht so oft. Habe mich dann aber doch für den Usernamen entschieden.:D

Da es von den Kilometer her, in etwa soweit wie Rodheim ist, werde ich dann doch lieber den Hafen im Atlantik vorziehen.;)

Rodheim werde ich nur noch hin und wieder besuchen. Habe aber jemandem versprochen, für Ihn den Clubscout im H-Nr. 6 zu machen. Was ich natürlich gern für Ihn mache.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Hallo, das war mein erster Besuch in einem fkk club und ich muss sagen war mehr als begeistert. Wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde alles erklärt wo ich was finde.
                Dann im Club einfach einen sehr nette Atmosphäre kein angebagger. Leider weis ich nicht mehr Wie die erste Lady meiner Wahl hieß kann nur noch sagen das ich oder wir unseren spaß gehabt hatten... alles im allem ein sehr schöner Club in dem ich mich wohl öfters mal blicken lassen werde...

PS: das is mein erster Beitrag also bitte nicht gleich in der Luft zerreißen

Kommentar

Willkommen!

Hallo Homer,

erstmal: Herzlich willkommen hier im Forum! Kannst Du die Dame denn in etwa beschreiben?

Gruß von Sir Thomas (der regelmäßig im ATK „verkehrt“)

Kommentar

Nachdem ich gestern meine Premiere im ATK (und überhaupt in "solchen" Clubs hatte), kommt heute meine zweite hier ;)

Bin gestern gegen 12:30h dort angekommen. Leider war dort sehr wenig los - so etwa ein Dutzend CDLs und nicht ganz so viele Gäste.
                    Bin nett begrüsst worden und hab eine kleine Erklärung durch die Empfangsdame bekommen. Nach dem Umziehen ging's dann an die Bar, um erstmal alles auf mich wirken zu lassen - ist ja alles noch ganz neu.

Es hat auch nicht lange gedauert, bis sich die erste Dame neben mich setzte. Ihr Name war ....
                    Mist, ich hatte mich die ganze zeit gewundert, warum hier so viele immer die Namen ihrer Damen vergessen. Jetzt geht's mir genauso :rolleyes:
                    Egal... sie war Bulgarin, ca Ende 20, mit schwarzen, halb langen Haaren, würde sagen 75B, einem netten kleinen Hintern und einen kleinen Doggy auf dem Schulterblatt.

Die Unterhaltung war leider recht schwer, da sie nur bulgarisch, russisch und etwas spanisch konnte und ich mit meinem deutsch, englisch und französich da natürlich genau dazu passte.
                    Also hat sie mir erstmal den Club gezeigt und wir sind zusammen einen Stock höher und haben uns auf die Liegefläche gegenüber der Sauna gelegt.
                    Ich hatte mir zwar vorgenommen, nicht gleich mit der erstbesten rumzumachen. Da sie aber eine echt ganz süsse Art hatte und mir auch sonst sympathisch war, waren die Vorsätze dann doch nicht mehr so wichtig.
                    Also haben wir die Kommunikationsart gewechselt und es ging ohne Worte weiter. Da passenderweise gerade der Whirlpool frei und sonst niemand im Raum war, hab' ich die Gelegenheit genutzt, um mal schnell mit ihr dorthin zu verschwinden. Was eine echt schöne Angelegenheit ist - so mitten zwischen den ganzen Luftblasen :)
                    Sie wollte dann aber doch eher auf's Zimmer, wogegen ich dann auch nicht's mehr hatte.
                    Meine Wahl hatte ich danach zum Glück auch nicht bereut. Es war feiner GF6, sehr zärtlich und mit noch etwas kuscheln danach. Sie ist echt 'ne Liebe, die ich nur empfehlen kann.

Jedenfalls werde ich wohl nicht das erste und letzte Mal dort gewesen sein, sondern sicher mal wieder dort auftauchen :)

Kommentar

Hallo war vor kurzem mal wieder im FKK Atlantik in hanau und wie auch die zwei mal vorher hab ich mich sehr wohl gefühlt. Nach einen kurzem sauna gang hab ich mich in der
                      Relax zone ausgeruht, nach einiger zeit kam eine recht schlanke schwarzhaarige junge frau auf mich zu, leider hab ich ihren namen vergessen... vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. sie hat eine Eidechse auf dem rücken wie gesagt schlank und ca c cup brüste. Ich weis noch
                      Das sie deutsche ist und aus berlin kommt aber nun in ffm wohnt. Haben uns sehr gut unterhalten und dann ab aufs zimmer und das war bis jetzt das geilste was ich dort je erlebt habe... wisst ihr von wem ich rede und wenn ja, könnt ihr mir sagen wann sie immer in hanau ist oder wo sie noch arbeitet? Hab das leider vergessen zu fragen
                      Bedank mich schon mal im vorraus

Kommentar

Das Aylinchen

Zitat von Tenne
                        Aylin: ca,. 1,60-65 gross etwa 34 - 36 KF etwa B-Cups.
                        schwarze glatte Schulterlange Haare mit einem Pony und Brille.
                        Sah in etwa aus, wie eine Sekrätärin.
                        Jetzt auch auf Video:

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Danke, für die "Ausgrabung" des ollen Threads.

Hatte die Dame schon längst abgehakt. Von daher vergisst man solche Erlebnisse auch schnell.:)

Gruss Tenne

Kommentar

@ Tenne:

Nun, das Aylinchen musst Du weiss Gott nicht gleich abhaken. :rolleyes:

Die junge Dame hat sich seit damals in positiver Weise weiterentwickelt... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

zu wenige Zimmer

Nach einer kurzen Unterhaltung, gingen wir dann aufs Zimmer. Während der Wartezeit bis ein Zimmer freiwurde, kam Daddy die Treppe hoch, und mit dem Damen nach unten.
                              Ich bin auch von den FKK Clubs ein bißchen angefixt worden. Allerdings bin ich eher im bayrische unterwegs.Aber hier im Forum lese ich gern auch die Berichte zu FKK Clubs außerhalb Bayerns.

Aus dem Bericht von Tenerfenjos und den Zustimmungen hier im Thread ist zuentnehmen, dass dieser FKK Club sehr geschätzt und von vielen Mitgliedern der Community auch besucht wird.
                              Ich muß aber leider sagen, dass zu wenige Zimmer einen schweren Daumen nach unten darstellt. Ich hätte da schon Probleme wenn ich mit der Frau meiner Wahl erst auf ein freies Zimmer warten müßte. Das würde mich glaub ich erotisch ziemlich abtörnen.Zu wenige Räume würden mich abhalten einen Club zubesuchen.

Bis denne

Kommentar

Lädt...
                              X