Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beata Hausbesuche im Rhein-Main Gebiet

Hallo,

hat schon jemand Beata für ein Hausbesuch gebucht und kann seine Erfahrung mit Beata berichten?

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...LstID=&FstID=#

Die Annonce macht mich sehr neugierig und kann hier im Forum nichts über Sie finden.

Hoffe ihr schreibt mir und mir berichten könnt.

Gruß J.

Hmmm? Anscheinend keiner Erfahrung mit Beata gemacht hat oder zumindestens nicht seine Erfahrung schreiben mag?
    Gerne mir auch privat schreiben kann. Wäre wirklich sehr dankbar und sehr neugierig bin.

LG J.

Kommentar

Schade, keine Einträge oder Nachrichten. Wirklich keiner der Erfahrung mit Beata gemacht hat?

LG. J.

Kommentar

Zitat von The_Breakfastclub Beitrag anzeigen
        Schade, keine Einträge oder Nachrichten. Wirklich keiner der Erfahrung mit Beata gemacht hat?

LG. J.
        Tja lieber Frühstücksvorsitzender, selbst ist der Mann.:D:D

Gruss Tenne

Kommentar

vorsicht

siehe AUSSCHNITT aus meinem anderem Posting:

....."Extreme Vorsicht geboten ist hingegen vor BEATA polnische hausbesucherin die glatte 10 jahre älter sein dürfte als angegeben und extrem solarium-geschädigte Haut hat. Gesicht: (naja jetzt müsste ich was schlimmes sagen ......) und die sehr aggresiv wurde als ich sie nach hause schickte weil sie über eine Stunde zu spät erschien. Sie fing an gegen die Haustür zu treten (!!!) Anschliessend hatte ich den "CHEF" am telefon der mir drohen wollte, ich aber los wurde als ich ankündigte die Polizei anzurufen. Sagt auch schon was aus.. gelle "
          das sagt wohl genug aus

Die geben am Telefon übrigens vor, 3 frauen zu sein. sind in Wirklichkeit aber nur 2. EIne zweite angebotene ANETTE oder sowas ähnliches ist in Wirklichkeit Beata. Aussehen = minus 40 grad

Kommentar

Danke....

Hi und grüße Dich...
            Vielen Dank für deine Antwort und zum Glück Sie nicht ausprobiert habe. Sonst auch ich mein Geld zum Fenster geworfen hätte. War fast dran Sie selber zu buchen und mir irgendwas faul schien... Danke Dir...

LG J.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X