Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Auch für mich ein sehr gelungener Abend!

    Zitat von Sir Thomas
    ... Das Ambiente ist angenehm und recht gemütlich, so dass man auch - ohne das vorzügliche Angebot aber Damen zu nutzen - sehr gut bei einem alkoholfreien Drink entspannen kann. Nebenbei gibt es immer wieder kurze Showeinlagen an der „Stange“ und auf einem rotierenden Motorrad. Einige Damen und ihre Künste sind dabei wirklich nett anzusehen...

    ...Die Damen sind nicht aufdringlich und es ist möglich als Gast eine Stunde zwischen Bar und gut sortiertem Buffet zu verbringen ohne evtl. "belästigt" zu werden. Das heist aber nicht, dass die Damen nur untätig herumsitzen. Jede hat ihre ganz eigene Strategie, den potentiellen Kunden für sich zu gewinnen. Nur sind die Damen eben dabei nie unangenehm aufdringlich...
    Ein sehr schöner Bericht, der selbst mich aus der Passivität lockt :-).

    Nach mehrmonatigem Hin- und Herüberlegen scheint mir der Besuch dieses "Palastes" lohnenswert. Allerdings habe ich ein paar kleine (vielleicht dämliche) Fragen, die die Profis unter Euch sicher beantworten können.

    1) Leider war die Brad-Pitt-Form nicht im Regal, als sie mich gegossen haben, und so mussten sie zur Bud-Spencer-Version greifen ;-).
    Dementsprechend habe ich mehr oder weniger Manschetten in Bezug auf die Größe der Handtücher, die wahrscheinlich als einzige Kleidung in diesen Clubs erlaubt ist. Kann man in das geliehene Frottee auch Zwergwale wie mich einwickeln, oder sollte ich mir lieber mein eigenes "Handtuch" mitbringen?

    2) Auch habe ich während meiner Existenz in dieser Dimension feststellen müssen, dass es bei manchen (speziell jüngeren) Bewohnern dieses Planeten ein beliebter Freizeitsport ist, Leute, die aus der Norm heraus ragen, mit spaßigen Bemerkungen über das Offentsichtliche zuzudecken. Nicht, dass ich die verbale Herausforderung nicht schätze, aber ich will ja da hingehen, um mich zu entspannen und nicht um rhetorische Klingen zu kreuzen. Darf ich also auf Entspannung hoffen, oder muss ich mit post-pubertärem Gehabe von anderen rechnen?

    3) Schlussendlich ist es bei mir halt so, dass die Beta-Blocker den "gestandenen Mann" i.d.R. nach unten zeigen lassen, selbst wenn J'Lo, Shakira und Angelina Jolie zusammen die Hüllen fallen lassen würden. Ich hab' da eigentlich kein Problem mit und erfreue mich stattdessen an den optischen Reizen (Nomen est Omen <g>), schätze aber mal, die anwesenden Damen werden das nicht gerne sehen, wenn ich auf GV-Avancen eher ablehnend reagiere. Stört das, oder darf man in diesem Club auch einfach nur mal so passiv abhängen?

    In diesem Sinne - vielleicht sieht man sich tatsächlich mal in persona im Palace oder in BHH usw., wenn die Details geklärt sind.

    Gruss - Der Hingucker
    Lieber auf dem Heuboden gewesen und den Hosenboden vollgekriegt, als nie auf dem Heuboden gewesen (Groucho Marx)

    Kommentar


      #17
      Locker und zwanglos!

      Hallo Hingucker,

      natürlich bin ich (wie schon geschrieben) keiner der FKK-Profis hier im Forum, trotzdem (oder grade deshalb!) möchte ich Deine Wohlformulierten Fragen aus der Sicht des Neulings gerne versuchen zu beantworten:
      • 1. Nun weiß ich nicht genau, was Du unter „Zwergwal“ in Bezug auf die Umfänge eines Menschen verstehst, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung (bin selbst vom Gewicht an der Grenze zur dritten Stelle) schreiben, dass die länglichen Handtücher durchaus das Potenzial für größere Umfänge besitzen. Bei meinem Gewicht waren noch satte 30-40 cm Platz! Ansonsten bietet Dir das Etablissement Bademäntel in XXL an.

        2. Etwa ein drittel der anwesenden Herren waren das, was der Volksmund wohl als „Übergewichtig“ bezeichnet. Postpubertäre Sprüche, schiefe Blicke oder andere negative Gesten konnte ich nicht vernehmen.

        3. Es dürfte klar sein, dass die Damen gerne Umsatz mit den anwesenden Herren machen möchten. Einige Damen, die mich ansprachen, habe ich freundlich zurückgewiesen. Das war kein Problem und wurde respektiert. Wenn Du zum „Abhängen“ auf einer der weitläufigen Sitzgelegenheiten verweilst, dann wirst Du in der Regel nur selten gestört.

      Meine Antworten sind wie gesagt aus Laiensicht und resümieren einzig und allein einen erlebten Abend. Aber ich denke, dass Du trotz Deiner Bedenken dort keine Probleme haben wirst!

      Gruß von Sir Thomas, der hoffentlich einige Fragen klären konnte

      Kommentar


        #18
        Hallo hingucker,
        Du brauchst dir überhaupt keine sorgen zu machen um in diese Clubs zu gehen (Palace / Oase etc. ) dort sind ganz Normale leute wie du und ich und die anderen / Müller Meier Schulze E,gon Hans und Ali / Ahmet / Gonzales / Mario etc. etc. etc. alles Ottonormalverbraucher der eine Dick der eine dünn der eine Groß der eine klein. etc.
        Jeder will seine ruhe haben und sich entsprechend ausspannen der eine so der andere so.
        Jetzt zu dem Handtuch: also ST My Lord hat recht die Handtücher sind eigentlich Groß aber wenn du bedenken hast, jeder kann sein eigenes Handtuch (Neutral)und auch die Badelatschen mitbringen, haben wir bereits getan es gibt kein Problem damit. Allein schon aus Hygienischen Gründen einwandfrei.
        Wir sind auch Stundlang rugehangen, mit den Frauen geplaudert ,Videos gekuckt und ohne zwanghaft jetzt mit einer Damen aufs Zimmer zu gehen. Es ist jedem selbst überlassen was er in dieser Zeit macht schließlich zahlts du ja auch entsprechend Eintritt ( 65,00 Euro) Frauen Kosten ab 50,00 Euro Extra.
        Ich hoffe daß ich hiermit dir und den anderen die Ängste und bedenken weggenommen habe.

        Kommentar


          #19
          Hallo Hingucker,
          nachem der Club-Neuling ST es Dir sehr gut
          beschrieben hat..

          der Normalbürger mayki seine Senf, den ich
          natürliche teile...

          möchte ich als Club-Dauergänger bzw. Dauer-Popper
          alles bestätigen, was meine Vorredner angemerkt
          haben - nicht wahr Tenne ????

          Es grüßt Dich

          Elefantus

          Kommentar


            #20
            Hallo ,

            Dem kann ich nur wahrheitsgemäß folgen Elefantus!!!!!

            Noch kurz was zum anbaggern.

            Vor ca. 2Wochen hat mich ein Mädel alle 5Min belästigt.
            Normalerweiße bin ich die Ruhe in Pers.

            Dann wurde ich etwas laut,(mache so etwas nicht gerne) und hatte meine Ruhe und die Zustimmung der Mädels drumherum.

            Eine sagte mir, endlich hat mal jemand was gesagt.

            Das kommt im Pal aber nicht so oft vor.

            Wie ich gehört habe ist die Dame nicht mehr da.( Wie schön).

            Schönen Sonntag noch Elefantus.
            Gruss Tenne.

            Kommentar


              #21
              Evtl. bis morgen!

              Hallo „Tenne“,

              manchmal muss Man(n) leider sehr deutlich werden; aber die Reaktion der anderen Damen zeigt uns, dass dieses Fehlverhalten nicht an der Tagesordnung in dem Club ist. Ich werde morgen sehen, wie die Atmosphäre an einen Montagabend ist.

              Falls jemand auch dort ist: Ich gehe gegen 20:30 Uhr mit Gundolf (den ich schon sehr lange kenne und der hier auch schon gepostet hat) in den Palast. Auf der Suche nach Shakira, die mir diesmal garantiert nicht entkommt…

              Gruß von Sir Thomas, der Euch allen eine erfolgreiche Woche wünscht!

              Kommentar


                #22
                Hallo Sir Thomas,

                Freut mich daß es Dir im Pal. gut gefällt.
                Da hat man genug Stress, und dann muss Man(n) sich noch mit manchen Mädels rumärgern.

                Werde am Freitag Abend da sein, um Elefantus kennenzulernen.
                Vielleicht bist Du dabei????.

                Ein Vorschlag:

                Kann man hier nicht eine ganz spezielle Verabredungsecke, wie es in einem anderen Forum auch ist, hier einrichten.

                Dann ist die Sache hier etwas übersichtlicher.

                Wie sieht es bei Dir eventuell an einem Freitag im August in der Oase aus. Ein Alibi habe ich für diese Zeit schon.
                Das ist jetzt erst nur mal eine Überlegung.



                Gleichfalls eine gute Woche.

                wünscht Euch
                Tenne,

                Kommentar


                  #23
                  als ich möchte mich meinem Vorredner anschließen, auch ich wollte schon immer mal ins Palace, "traue" mich alleine aber nicht so recht, nicht weil ich schüchtern wäre, auch meine Figur ist sogar ein wenig Brad Pitt-alike, sondern weil es in netter Gesellschaft einfach bestimmt lustiger ist und man auch mal seine Foren-Mitstreiter persönlich kennen lernen kann, als alleine da so rum zusitzen, auch wenn natürlich nette Damen sich um einen kümmern... ich wäre heute Abend gerne dabei gewesen, nur leider geht das heute nicht...
                  Deshalb: wenn die "Gang" Sir Thomas und Elefantus wieder mal zuschlägt, wäre ich gern mit dabei, so in fachkundiger Begleitung fühlt man sich als "nur" Appartementbesucher einfach sicherer.. (smile). Deshalb wäre ich froh, wenn man sich mal verabreden könnte.

                  Kommentar


                    #24
                    Verabredungen im Palace

                    Guten Morgen liebe Mitstreiter!

                    Die von Euch gewünschte „Verabredungsecke“ hat unser Administrator Mägges schon vor geraumer Zeit eingerichtet. Ihr findet sie unter „Online-Treffen“ im Forenblock „Themen-Foren“. Ich werde hierzu jetzt mal einen Thread „Verabredungen im Palace“ eröffnen und diesen hier anschließend verlinken.

                    Freitag kann ich wegen einer dienstlichen Veranstaltung in FFM leider nicht mitkommen, obwohl ich mich gefreut hätte, weitere von Euch kennen zu lernen. Gemeinsam macht es wirklich viel mehr spaß, was einer der Vorteile von FKK-Clubs zu sein scheint, wenn man die dann etwas fehlende Anonymität nicht scheut!

                    Gruß von Sir Thomas, von der „Gang“

                    Kommentar


                      #25
                      Verabredungen für gemeinsame Besuche im Palace (FFM)

                      Die Verabredungsecke wurde eingerichtet unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...hp?p=4175#4175
                      Bitte setzt die Postings zu den Treffen im Palace dort fort.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #26
                        Vielen Dank :-)

                        Hi folks,

                        auf diesem Wege vielen Dank an alle für die tollen Antworten. Wenn ich jetzt noch ein bisschen Geld treffe, dann schaue ich mir den Palast mal von innen an. Leider bin ich heute zu spät ins Forum gesurft, sonst wär's vielleicht schon heute was geworden *seufz*.

                        Aber "heute ist nicht aller Tage, ich komm' wieder, keine Frage!" di-dadaaa :-))

                        Schönes Wochenende wünscht
                        Der rosarote Hingucker
                        Lieber auf dem Heuboden gewesen und den Hosenboden vollgekriegt, als nie auf dem Heuboden gewesen (Groucho Marx)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X