Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein gelungener Abend im Palace / Ffm-Hausen

    Hallo Gemeinde,
    ich war gestern, wie avisiert im Palace, wo ich unseren
    "gefährlichen Fisch" kennengelernt habe. Er ist ein netter
    Kerl und schon in der Lage seine Gefährlichkeit alleine
    unter Beweis zustellen.
    Mayki, da hast Du etwas verpasst - sorry aber der musste sein !

    Ferner habe ich unseren Mod. Sir Thomas, welcher seinem Namen
    alle Ehre macht, kennengelernt. Er ist ein verständnisvoller und
    leicht zu nehmender (also anpassungsfähiger) Zeitgenosse, welcher
    es noch weit bringen wird....
    Manko im Palace war gestern, daß der Pool nicht zu nutzen war
    und daß man beim Entree nicht darauf hingewiesen wurde.
    Auch eine Preisermäßigung von 5,- hätte sich gut gemacht -
    leider vergebens...
    Zum Eintrittspreis möchte ich anmerken, daß der Preis im Palace
    10,- zu teuer ist - also 55,- wären bei normaler Leistung ok -,
    da es kein Außengelände wie in der Oase/BHH oder der FKKW/GI
    gibt, wo jeweils 65,- genommen werden - also GL von Palace bitte
    etwas nach unten angleichen.
    Oder mindestens so etwas wie eine 5er Karte für Stammgäste,
    welche 250,- kosten dürfte, anbieten, dann hat der Gast einen
    vernüftigen Preis und das Palace hat den Zinsgewinn und die
    Sicherheit, daß der Gast weiterhin kommt, da er ja die 5er Karte
    hat.... Die einzelnen Messebesucher, bei denen das Geld nicht so
    wichtig ist, können ja den regulären (überhöhten) Eintrittspreis
    bezahlen....
    Stehe ich meiner Meinung alleine ??????

    Abschließend noch eine Bemerkung zu meiner Befriedigung an
    diesem schönen Abend. Da meine Stammmädchen, bis auf Alicia,
    welche dauerhaft belegt war, nicht anwesend waren, musste ich
    etwas Neues austesten und ich wurde nicht enttäuscht !!!!
    Meine Wahl fiel auf S a l a (22J aus Kroatien, schlank und hübsch),
    welche auch FT machte und div. Stellungen zu meiner Zufriedenheit,
    sodaß ich 4 Zimmer mit ihr buchte - Wiederholungsfaktor ist gegeben.

    Auch freut mich, daß ST gut zum Schuß kam und mit einem entspanntem
    Gesicht den heiligen Palast verlassen konnte.
    Wir werden demnächst versuchen einen kleinen "Stammtisch" in einem
    Club abzuhalten. Der nächste Besuch für uns beide steht ca. in 2 Wochen
    in der Oase an. Wenn mir ein genauer Termin vorschwebt, werde ich
    ihn rechtzeitig veröffentlichen.

    Es grüßt alle User

    Elefantus, der das Rüsseln einfach nicht lassen kann !!!

    #2
    Hallo Elefantus,

    freut mich zu hören, dass ihr Spaß hattet. Wäre sehr gerne im Palace dabei gewesen.

    Mit dem Preis musss ich Dir recht geben. Ich habe ja schon in einem anderen Threat geschrieben, dass ich mich wundere, dass das Palace dieselben Eintrittspreis verlangt wie zum Beispiel das FKK World. Ich glaube schon, dass das Palace im Unterhalt günstiger ist. Aber jeder nimmt das, was er kann (das machen wir ja auch). Die Idee mit der 5er Karte finde ich toll. Sollte man mal vorschlagen.

    Aber im Palace bin ich schon auf Taube Ohren gestoßen. Die reinigen (zum glück) dauernd ihren Whirl-Pool, was aber immer verdammt lange dauert. Ein Hinweis am Eingang wäre schon nett, 5 € weniger auch. Als ich den Empfang darauf angesprochen hatte, kam mir nur Gemurmel entgegen. Wenn ich nicht so von den Palace Ladies überzeugt wäre, hätte ich auch schon die Marktmacht sprechen lassen. Bin aber froh, dass ich das nicht als einziger so sehe.

    Gruss,
    Rico

    Kommentar


      #3
      Auch für mich ein sehr gelungener Abend!

      (Test)Bericht über meinen Besuch im FKK-Club „The Palace“

      Kleiner Hinweis vorweg: Der folgende ausführliche Bericht über meinen Besuch im Palace wurde unabhängig vom obigen Posting von Elefantus geschrieben, daher können sich einige Angaben zum Teil wiederholen.

      Liebe Freunde und Mitstecher!

      Wie hier im Forum schon angekündigt habe ich am gestrigen Abend den FKK-Club „Palace“ erstmals selbst besucht und dort für etwa 4 Stunden verweilt. Anbei meine Clubbeschreibung und mein kleiner Erfahrungsbericht. Wer das Palace bereits selbst gut kennt, der kann sich hier auf den „Poppbericht“ unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...hp?p=3979#3979 beschränken!

      Einrichtung, Ausstattung und Ambiente:


      Das „Palace“ befindet sich am Stadtrand von FFM in einem ehemaligen Industrie- oder Geschäftsbauwerk. Seinem Namen entsprechend ist das Palace in Anlehnung an einen kleinen orientalischen Palast eingerichtet. Die Innenausstattung zitiert solche orientalische Architektur gemischt mit den westlichen „Errungenschaften“ (Bar, Tanzfläche, Buffetecke und einem kleinen Pool). Es wird westliche Musik gespielt und die Beleuchtung ist soweit heruntergefahren, wie man es von den Diskotheken gewohnt ist. Wie in solchen Clubs üblich gibt es überall gemütliche Sitzgelegenheiten, zwei große Schaukeln und viele Freiflächen zum flanieren. Das Ambiente ist angenehm und recht gemütlich, so dass man auch - ohne das vorzügliche Angebot aber Damen zu nutzen - sehr gut bei einem alkoholfreien Drink entspannen kann. Nebenbei gibt es immer wieder kurze Showeinlagen an der „Stange“ und auf einem rotierenden Motorrad. Einige Damen und ihre Künste sind dabei wirklich nett anzusehen.

      Preise und Leistungen:

      Mit einem Eintrittspreis von 65 € liegt das Palace auf dem Niveau vergleichbarer Etablissements. Expertenangaben (smile) zu Folge sollen andere Clubs aber etwas besser ausgestattet sein und über zusätzliche Außenanlagen verfügen. Für diesen Grundbeitrag erhält man aber freien Zugang zum Buffet, alkoholfreie Getränke soviel man möchte und die Nutzung der gesamten Clubbereiche (mit Ausnahme des professionellen Masseurs im Hamam, welcher noch einmal mit 30€ je 30min. zu Buche schlägt). Für die Buchung der Damen in flagranti fallen folgende Konditionen an:

      50 € für 30 min. (Küssen, GV und Franz. ohne inklusive)
      100 € für 60 min. (Küssen, GV und Franz. ohne inklusive)
      50 € Aufpreis für Franz. optimal (oder je nach Dame ggf. auch total)
      100 € Aufpreis für AV (bei einigen Damen auch für 50 € Aufpreis zu bekommen)

      Weitere Informationen:

      Eine gutgemachte Internetpräsenz des Palace findet Ihr unter http://www.the-palace.de .

      Führung des Hauses:

      Das Personal ist in der Regel freundlich und achtet sehr auf die Sauberkeit der Anlage. Duschen, Toiletten und alle öffentlichen Bereiche sind sauber und auch in den Zimmern wird offensichtlich regelmäßig gereinigt (nach Nutzung). Handtücher sind stets in ausreichender Zahl vorhanden und Bademäntel stehen zur Verfügung. Das von einem externen Kateringservice* dargereichte Buffet war reichhaltig (wird um ca. 22 Uhr neu aufgefüllt) und wohlschmeckend. Die Anforderungen der HACCP** wurden offenkundig streng durch das Personal eingehalten. Insgesamt gab es für mich keinen einzigen Grund zur Beanstandung, daher „Volle Punktzahl“. Allerdings muss ich anführen, dass mir der Vergleich mit anderen Einrichtungen im Rhein-Main Gebiet gänzlich fehlt!

      Das Wichtigste zum Schluss: „Die Besetzung“:

      Die Damen sind nicht aufdringlich und es ist möglich als Gast eine Stunde zwischen Bar und gut sortiertem Buffet zu verbringen ohne evtl. "belästigt" zu werden. Das heist aber nicht, dass die Damen nur untätig herumsitzen. Jede hat ihre ganz eigene Strategie, den potentiellen Kunden für sich zu gewinnen. Nur sind die Damen eben dabei nie unangenehm aufdringlich.
      Man flaniert gemütlich an den Schönheiten aus verschiedenen westlichen und östlichen Ländern vorbei, wirft sich die gewissen Blicke zu und kann sich so in Ruhe (oder auch ganz spontan) eine Dame auswählen – wenn nicht ein anderer Mitstreiter mal wieder schneller ist. Diese Möglichkeiten der Entspannung und des „Heranreifens“ einer Entscheidung für eine bestimmte Dame, habe ich im Übrigen sehr genossen. Insofern bietet ein solcher FKK-Club erhebliche Vorteile gegenüber den von mir häufig praktizierten Stundenummern in den Wohnungen. An diesem Abend war das Verhältnis von Damen und Herren etwa ausgeglichen, so dass das „Angebot“ stets reichhaltig war, denn längst nicht alle Herren der Schöpfung waren ja permanent in den Zimmern aktiv. Daher waren auch viele der denkbaren Frauentypen vertreten, so dass eigentlich für fast jeden Geschmack etwas dabei war.

      Meinen speziellen Bericht zu der Griechin „Anna“ findet Ihr unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...hp?p=3979#3979

      Persönliches Fazit eines (Nicht)Clubgängers:

      Wer die Öffentlichkeit (in der Gruppe von anderen Männern) nicht scheut, dem kann ich einen Besuch im Palace ohne Vorbehalte empfehlen. In einer angenehmen Atmosphäre kann man bei guten Drinks und engagierter Erotik sein Geld guten Gewissens loswerden. Meine Wenigkeit wird auf jeden Fall wieder hingehen. Natürlich werde ich es auch nicht versäumen, die Mitbewerber des Palace in nächster Zeit aufzusuchen.

      Schlusswort:

      Zum Schluss meines diesmal sehr ausführlichen Reports möchte ich es nicht versäumen Kollege Elefantus für sein besonderes Engagement bei meiner Einführung in das Palace zu danken. Als regelrechter „Clubscout“ hat er sich meiner zunächst angenommen und mir alle Essentials erklärt, so dass ich mich schnell auf sicherem Terrain bewegen konnte. Ich freue mich daher auch auf weitere Unternehmungen dieser Art – gerne auch mit anderen Kollegen hier aus dem Forum!

      Gruß und besten Dank von Sir Thomas

      _____________

      Fußnoten:
      * für die neue Deutsche Rechtschreibung kann ich nichts!
      ** HACCP: Hazard A n a l y s i s and Critical Control Point (Hygiene und Qualitätssicherung im Umgang mit Lebensmitteln)

      Kommentar


        #4
        @Elefantus

        Hi Elefantus,

        freut mich, dass es Dir im Palace gefallen hat. Die Idee mit der Stammkundenkarte finde ich sehr gut! Schließlich gibt es auch in anderen Clubs wie z.B. dem FKKW schon unter der Hand jede Menge Freikarten für "VIP-Kunden" und ähnliches. Denke aber, dass es so schnell nicht dazu kommen wird. Schließlich stehen IAA, Buchmesse uns die Fußball-WM ja praktisch schon vor der Tür....
        Gruß ;-)

        clublover

        Kommentar


          #5
          Hallo Meisterrüssel,
          Jetzt Geier doch nicht wegen 5 Euro rum du gibst im Monat zig-tausend Euro für Clubs & Appartments aus und wenns darauf ankommt wird versucht zu knausern.
          Das aller wichtigste dabei ist doch das der Gast XXLSuper zufrieden aus dem Laden bzw Puff kommt. Ob jetzt 5 Euro mehr oder weniger .
          Jeder der Im Palace war wird mit hoher wahrscheinlichkeit zufriedengestellt .
          Nächstes mal ist Nico mit dabei dann wirds richtig lustig.(ACTION BABY)
          Gruß an My Lord und den gefärlichen Fisch

          Kommentar


            #6
            .......irgendwie sind die Clubs langsam nur noch etwas für die Großverdiener. Wenn ich mal Eintritt und eine Dame komplett in DM umrechne, komme ich auf 530 DM ... dafür habe ich bei meinen ersten BHH Besuchen 4 Mädels beglückt und zwar nicht nur Standardprogramm.

            Heute bedeuten für mich 265 Drommelstücke 26,5 Std. Arbeit -- rein theoretisch, denn tatsächlich brauche ich mind. 2 Monate, bis ich die netto unbemerkt an die Seite geschafft habe.

            Kommentar


              #7
              Kosten fürs Vergnügen

              Hallo Tichon,

              da Du ja selbst früher jahrelang in FKK-Clubs unterwegs warst, wirst Du sicher auch deren Vorzüge gegenüber den sog. „Laufhäusern“ zu schätzen gelernt haben. Recht hast Du natürlich auch mit den Preisen, die im LH natürlich geringer sind. Aber Deine Rechnung verstehe ich nicht ganz, denn 65 € Grundpreis + 50 € für ½ Std. Nummer = 115€ (was 224,92 DM alter Währung entspricht).

              Der Stundenpreis im Laufhaus beträgt ca. 25-30€ x 3 (20 min. Nummern) = 82,5 € gemittelt. Der Stundenpreis im Palace beträgt je nach Service um die 125€ gemittelt. In einer Wohnung bin ich mit ca. 150€ - 210€ je Std. dabei...insofern liegt der FKK-Club ja eigentlich noch im moderaten Bereich. Den Grundpreis habe ich nicht mitgerechnet, da dafür ja andere Leistungen erbracht werden. Bei gutem „Stehvermögen“ verteilt sich dieser auch ganz gut auf die jeweiligen Nummern.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                ST hat Recht, was die Preisvergleiche an geht
                und wenn man 7-10 Zimmer macht, wie ich
                es üblich tue, denn vorgestern die 4 Zimmer
                lagen unter meinem Durschnitt, da ich erst 20.30h
                in den heiligen Palast gekommen bin, ist der FKK-Club
                sogar preisgünstig - also Leute macht 1 Tag Urlaub in
                einem schönen FKK-Club !!!
                Für Ganztagsbesuche aber bitte (wegen des Außengeländes)
                ab in die "faire" Oase/BHH oder wer weiter fahren will
                zum FKKW/GI - viel Spaß !!!

                Mayki - Du weist ganz genau, daß ich immer einen fairen
                Preis haben möchte, leben und leben lassen....
                D.h. auch, daß ich mal 100,- verschenke, aber mich nicht um
                1,- bescheissen lasse !!!!

                Tichon - man kann auch ohne Geld zu haben in den Club
                gehen - wie ?? - ganz einfach - minus machen auf der Bank -
                tut trotzdem gut und entspannt Geist und Körper....

                Erwähnen wollte ich noch (habe ich oben im Bericht vergessen),
                daß auch im Palace zu abendlichen Zeiten ein gewisser Zimmerstau
                entsteht, sodaß man z.T. ca. 30-45 Min. warten musste !!!
                Tip von mir, wer kann sollte schon am Mittag oder Nachmittag
                hingehen und das Palace vor 22h verlassen haben,
                bevor das Publikum sich wandelt....

                Es grüßt alle User

                Elefantus

                Kommentar


                  #9
                  Clublover - sorry, daß ich Dich vergessen habe....
                  Natürlich würde ich mich freuen, wenn auch Du
                  beim nächsten Meeting dabei sein könntest...
                  und weitere User natürlich ebenso...

                  Gruß

                  Elefantus

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kosten fürs Vergnügen

                    Zitat von Sir Thomas
                    Hallo Tichon,

                    da Du ja selbst früher jahrelang in FKK-Clubs unterwegs warst, wirst Du sicher auch deren Vorzüge gegenüber den sog. „Laufhäusern“ zu schätzen gelernt haben. Recht hast Du natürlich auch mit den Preisen, die im LH natürlich geringer sind. Aber Deine Rechnung verstehe ich nicht ganz, denn 65 € Grundpreis + 50 € für ½ Std. Nummer = 115€ (was 224,92 DM alter Währung entspricht).

                    Der Stundenpreis im Laufhaus beträgt ca. 25-30€ x 3 (20 min. Nummern) = 82,5 € gemittelt. Der Stundenpreis im Palace beträgt je nach Service um die 125€ gemittelt. In einer Wohnung bin ich mit ca. 150€ - 210€ je Std. dabei...insofern liegt der FKK-Club ja eigentlich noch im moderaten Bereich. Den Grundpreis habe ich nicht mitgerechnet, da dafür ja andere Leistungen erbracht werden. Bei gutem „Stehvermögen“ verteilt sich dieser auch ganz gut auf die jeweiligen Nummern.

                    Gruß von Sir Thomas
                    ich bezog mich hier auf den "Vollservice" (incl FT +An..)
                    für letzteres 100 Klicker Aufpreis ist ..., naja, lassen wir das. Bei den Extras hat der Teuro im Vergleich zu DM Zeiten gewaltig zugeschlagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Grundpreis und Aufpreis

                      Hallo Tichon,

                      was die Aufpreise betrifft: Da hast Du schon Recht – die kann ich eigentlich (vor allem im Verhältnis zum Grundpreis) auch nicht so recht nachvollziehen.

                      Gruß noch einmal von Sir Thomas, der hier aber keine OT-Preisdiskussion anfangen will

                      Kommentar


                        #12
                        Kosten fürs Vergnügen

                        Hallo In die Runde

                        Die lieben Preisse.

                        Kann mich noch sehr gut erinnern, anno domini 1998, war ich im Haus-Nr4 in Gross-Gerau, und in anderen Häusern.

                        Da kostete die Stunde damals 350DM=178,95 Euronen.

                        Wenn ich jetzt in einem Fkk-Club den Eintritt Und 2Zimmer,(165€) nach Elefantusart rechne, bin ich immer noch preisswerter dran, als wenn ich in eine Wohnung gehe, und werde nach 1Stunde wieder entlassen.
                        Im Club kann ich noch bleiben, und die eine oder andere Unterhaltung mit einer Dame führen, wo man eventuell auch noch eine Gute Info bekommt.

                        Man darf natürlich nicht alles glauben.

                        Ein geschulter Clubberer(wie der Franke sagt) kann schon auseinander halten, was Sache ist.

                        Noch was zur Unterhaltung.

                        Es gibt welche die reden was das Zeug hält,(hauptsächlich vor dem Zimmerservice) und versuchen mit Service eine Stunde zu schinden.

                        Die Mädels haben ein Gespür dafür, wer Anfänger ist.

                        Kira aus Magdeburg gehört zum Beispiel dazu.
                        Sie versuchte es bei mir. Pustekuchen. Ansonsten war der Service okay

                        Ein Rat an die Clubanfänger, nach einem längeren Vorgespräch immer
                        abklären ob halbe oder ganze Stunde

                        Das war mein Senf hierzu.



                        Hoffe etwas zur Aufklärung für Erstbesucher beigesteuert zu haben.

                        Gruss Tenne

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Tenne,
                          schön von Dir zu hören und
                          nach "Elefantusart" gefällt mir !!

                          Dein Senf von eben ist gut für
                          Neulinge im FKK-Club und sollte
                          von diesen auch beherzigt werden
                          - also vollste Zustimmung!!

                          Mit rüsselfreudigem Gruße

                          Elefantus

                          Kommentar


                            #14
                            Fkk-Clubs

                            Hallo Elefantus,
                            Danke für das Kompliement.

                            Was tut man nicht alles für die Clubneulinge.

                            Es ist auch eine gute Clubwerbung, und es wird überwiegend positiv geschrieben.

                            Nochwas zum Pal.

                            Die Mädels mögen es auch nicht wenn zuviel Abzocke betrieben wird, denn es ist auch sehr schlecht für Sie.

                            Und ab und an bekommt man auch von einem Mädel einen guten Tipp.
                            Ist mir auch schon passiert.

                            Allerdings muss man die Mädels kennen, und es sind nur sehr wenige die es machen.

                            Einen schönen Tag wünscht Euch noch

                            Tenne

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt steh ich wohl auf der langen Leitung. Sorry Leute. Was für Tipps meint Ihr eigentlich?

                              Gruß,
                              Rico

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X