Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hostess für GB gesucht

Hallo,
    bin der neue hier und auf der Suche nach dem gewissen Service.
    Kurzum bin ich auf der Suche nach einem Mädel das mit Sperma Spielen sowie ins Gesicht spritzen kein Problem hat.
    Hat da jemand eine gute Empfehlung für mich?!

Ich kann Dir Pia wärmstens empfehlen.:)
    Sie macht ein herrliches Franz.:D ist zwar nicht ganz billig ( 180 € ) aber es lohnt sich.

http://www.hessenladies.de/html/Anze...O=2&FP=0&AZ=B#

Es gibt aber noch weitere nette CDLs in der WG z.b. Jenny

http://www.hessenladies.de/html/Anze...&LstID=&FstID=

Viel Spaß
    69liebhaber

Kommentar

Pia und Jenny

Bist Du Stammgast in der Voltastrasse?
      LL

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
        Bist Du Stammgast in der Voltastrasse?
        LL
        Ab und an.;)
        Bin bis jetzt noch nie enttäucht worden.:D

69liebhaber

Kommentar

Sorry Anzeige schein nicht mehr geschaltet zu sein, aber wenn du PIA an der Messe meinst da stand immer nur Massagen, warme Öle, Body.. da weiß ich nie ob Sxx mit gemeint ist?!

Kommentar

Rabea

...wenn ich mich nicht täusche dann ist meine Freundin Rabea auch dafür zu haben :D .
            LG
            Diana

Kommentar

Zitat von Entsafter Beitrag anzeigen
              Sorry Anzeige schein nicht mehr geschaltet zu sein, aber wenn du PIA an der Messe meinst da stand immer nur Massagen, warme Öle, Body.. da weiß ich nie ob Sxx mit gemeint ist?!
              JA, es handelt sich um die WG in der Voltastr. und die Anzeigen sind noch da, sind nur teilweise neue Bilder drin.

Du mußt mal die ganze Anzeige lesen, da steht ihre Speisekarte oder ruf einfach mal an.

Sie macht einen sehr guten Service. und schaut vor allen Dingen nicht auf die Uhr, da können die 60 min schon mal 75 sein.:D

gruß
              69liebhaber

Kommentar

Weitere Adressen gern gesehen

:rolleyes: Hallo Leute,
                hab Pia jetzt mehrfach versucht zu erreichen aber leider ohne Erfolg.
                War zwischenzeitlich mal in Bad Homburg, aber das war ein reinfall. Ohne Gummi läuft da nix. Beim verkehr kann ich das ja auch versteheln, aber franz. mit?! Mal ehrlich das macht kein Spaß.
                Gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge wer gerne mit Sp..a spielt, oder bin ich hier der abartigste?!

Liebe Grüße
                vom Entsafter

Kommentar

:rolleyes: Hallo Leute,
                  hab Pia jetzt mehrfach versucht zu erreichen aber leider ohne Erfolg.
                  War zwischenzeitlich mal in Bad Homburg, aber das war ein reinfall. Ohne Gummi läuft da nix. Beim verkehr kann ich das ja auch versteheln, aber franz. mit?! Mal ehrlich das macht kein Spaß.
                  Gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge wer gerne mit Sp..a spielt, oder bin ich hier der abartigste?!

Liebe Grüße
                  vom Entsafter
                  Welche Adresse hat dich denn anch HG gelockt?
                  LL

Kommentar

Hallo,
                    bin der neue hier und auf der Suche nach dem gewissen Service.
                    Kurzum bin ich auf der Suche nach einem Mädel das mit Sperma Spielen sowie ins Gesicht spritzen kein Problem hat.
                    Hat da jemand eine gute Empfehlung für mich?!
                    Also wenn du nur aufs GB und auf S.....spiele aus bist dann geh doch zur Claudia oder Ute in Fechenheim. Ist allerdings Hardcore pur.

Gruß Hans

Kommentar

Antworten..

Hallo Ladielover,
                      also die Adresse die mich nach BH gelockt hat war bei " Frühling" Ist akt. nicht mehr aktiv, da wechselnde Modelle.

Hallo Hans,
                      danke für den Tip. Schade das kein Bild von Ute drin ist. Die Dame macht auf dem Bild ja nicht so einen aufreizenden Eindruck ?! Gibt es Erfahrungen?!

Kommentar

Hallo Ladielover,
                        also die Adresse die mich nach BH gelockt hat war bei " Frühling" Ist akt. nicht mehr aktiv, da wechselnde Modelle.
                        Ist das die berühmte Hausnummer 48 bei dem Kawasaki Händler, wo schon Denise Diamonds und Starlight Melanie Ihr Stelldichein gaben? Leider ist diese Adresse inzwischen sehr abgefallen. Oder gibt es noch eine andere HG Adresse?
                        LL

Kommentar

Hey Ladielover,
                          ja genau die Adresse mein ich ;-) Aber wie gesagt sehr sehr prüde..

Kommentar

Hey Ladielover,
                            ja genau die Adresse mein ich ;-) Aber wie gesagt sehr sehr prüde..
                            Ja , Ja , früher war alles besser. Die Starlight Ladies waren insgesamt nicht schlecht und Denise war der absolute Hammer.
                            LL

Kommentar

Lädt...
                            X