Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
The-Sin. Hab gerade in deinem Profil nachgeschaut. Du bist ja ein Miststück. Also behalt deine Signatur. Ich geh jetzt ficken. Hat jemand einen schnellen Tipp?
Ich halte deine Signatur für ausgemachten Blödsinn. Was Schwachsinnigers hab ich hier noch nicht gelesen (nicht mal von Golf oder Coolcruiser). Du solltest sie ändern, aber schleunigst.
Sag mal Puli, jetzt drehst du aber ein bißchen ab, oder?
Was geht dich denn ihre Signatur an. Ich finde die durchaus inspirierend.
Und deinen unangemessenen Tonfall find ich ziemlich überflüssig, um mich mal vorsichtig auszudrücken. Ich weiß ja, dass im Manne manchmal ein Beschützerinstinkt hochkommt, aber das sollte man doch in unserem Alter im Griff haben, oder? :mad:
Zunächst bin ich seeeeeeeeeeeeehr sicher, dass TheSin, jedenfalls meines Schutzes nicht bedarf. Ich habe mich hier auch überhaupt nicht polarisiert, das haben andere getan. Hab ich ja auch nix dagegen, aber man sollte doch die Contenance wahren.
Stimmt, denke nicht das "The Sin" Schutz von dem
schwachen Geschlecht (uns Männern) bedarf.... :D
An TM,
wollte nur die Disskusion etwas auflockern,
damit andere es nicht so verbissen nehmen
und mal wieder etwas runterkommen und
keine Unterstellungen machen ;)
...In einem gewissen Rahme muss man trotz der Anonymät bleiben....
denn PP 1. gibt Sinderella als Berufsangabe "Miststück" an und 2. hat sie selbst es hier mal als Kosewort bezeichnet (offen bleibt aber, ob sie von jedem gekost werden möchte :cool: ).
Hallo die Damen und Herren!!!
Hat das Treffen, der Taschengeldladies und den Herren, schon stattgefunden, oder seid Ihr euch wegen den Terminen, nicht einig geworden???
Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Hallo die Damen und Herren!!!
Hat das Treffen, der Taschengeldladies und den Herren, schon stattgefunden, oder seid Ihr euch wegen den Terminen, nicht einig geworden???
Hab bis jetzt nix mehr gehört...Ist wohl im Sande verlaufen......
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar