Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hi,na du geiles luder konntest wieder nicht schlafen und da hast du bestimmt so wie ich dich kenne ans poppen gedacht gelle...lmw...um mal aufs thema zurück zu kommen wie du ja weisst bin auch ich nicht abgeneigt aber wie und wo und vor allem mit wem hast'n dir das so gedacht?ich hab mir im bezug auf die frage mit wem schon mal ein paar gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen das wir es nur mit leuten machen die schonmal bei uns waren weil wie du dich erinnern kannst haben uns die letzten 3 dreier dates versetzt die wir ausgemacht hatten sag mal bitte was du davon hälst?...liebe geile grüsse deine busen freundin Rabea
Auch wenn ich nicht gefragt wurde, hier mein Senf dazu...
Wie wär's, wenn ihr das wie Freundinnen per Mail, PN, Messi, Telefon oder bei Kaffee/Kuchen besprecht und nicht weiter euer Privat- und/oder Arbeitsleben hier weiter ausbreitet...
Ich neige ja auch schonmal zum rumchatten hier im Forum, aber ihr übertreibt es nicht nur meiner Meinung nach ein bisschen...
*kopfschüttelnd*
TS
PS - Kleiner und gutgemeinter Tipp am Rande: Ich weiss nicht, ob das so gut ist, als zuhause werkelnde HobbyHure mit Mann und Kind hier grosse Teile seines Privatlebens auszuplaudern...
Auch wenn ich nicht gefragt wurde, hier mein Senf dazu...
Wie wär's, wenn ihr das wie Freundinnen per Mail, PN, Messi, Telefon oder bei Kaffee/Kuchen besprecht und nicht weiter euer Privat- und/oder Arbeitsleben hier weiter ausbreitet...
Ich neige ja auch schonmal zum rumchatten hier im Forum, aber ihr übertreibt es nicht nur meiner Meinung nach ein bisschen...
*kopfschüttelnd*
TS
PS - Kleiner und gutgemeinter Tipp am Rande: Ich weiss nicht, ob das so gut ist, als zuhause werkelnde HobbyHure mit Mann und Kind hier grosse Teile seines Privatlebens auszuplaudern...
Nun...meine Freundin ist hier grad das erste mal angemeldet und hat hier zum ersten mal ihren Senf dazu gegeben. Es ist ja nun wirklich nicht so dass wir uns hier über den Chat unterhalten. Das machen wir dann dochschon per Telefon.
Meine andere "Chatterei" ist ja nun im Cafe und da darf auch gechattet werden denk ich mal so ganz blond...:D
Und was ich über mein Privatleben preisgeben darf und was nicht das weiss ich schon selber, bin ja schließlich alt genug.
Nix für ungut.
Diana
Nun...meine Freundin ist hier grad das erste mal angemeldet und hat hier zum ersten mal ihren Senf dazu gegeben. Es ist ja nun wirklich nicht so dass wir uns hier über den Chat unterhalten. Das machen wir dann dochschon per Telefon.
Ich habe nicht gesagt, dass ihr euch "über" den Chat unterhaltet...
Und was ich über mein Privatleben preisgeben darf und was nicht das weiss ich schon selber, bin ja schließlich alt genug.
.... die ersten Psychos, die auch schon alt genug sind, über deine ganzen Angaben deine kleine Welt (ich wiederhole die von dir gegebenen Details hier besser nicht) ein bisschen aus dem scheinbaren Gleichgewicht stupst...
@ TM - Dann Chips in die eine Hand, das Bier in die andere... Und bloss nicht loslassen....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar