Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

faul

Ich glaub der ist einfach nur zu faul um in die Schule zu gehen *lach*
    Iss bissi erkältet.....verlängertes Wochenende....:D

Kommentar

Was ist jetzt eigentlich mit der GB Party in hanau?
      Zu wenig Teilnehmer(innen) ???

Kommentar

hi,na du geiles luder konntest wieder nicht schlafen und da hast du bestimmt so wie ich dich kenne ans poppen gedacht gelle...lmw...um mal aufs thema zurück zu kommen wie du ja weisst bin auch ich nicht abgeneigt aber wie und wo und vor allem mit wem hast'n dir das so gedacht?ich hab mir im bezug auf die frage mit wem schon mal ein paar gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen das wir es nur mit leuten machen die schonmal bei uns waren weil wie du dich erinnern kannst haben uns die letzten 3 dreier dates versetzt die wir ausgemacht hatten sag mal bitte was du davon hälst?...liebe geile grüsse deine busen freundin Rabea

Kommentar

Auch wenn ich nicht gefragt wurde, hier mein Senf dazu...

Wie wär's, wenn ihr das wie Freundinnen per Mail, PN, Messi, Telefon oder bei Kaffee/Kuchen besprecht und nicht weiter euer Privat- und/oder Arbeitsleben hier weiter ausbreitet...

Ich neige ja auch schonmal zum rumchatten hier im Forum, aber ihr übertreibt es nicht nur meiner Meinung nach ein bisschen...

*kopfschüttelnd*

TS

PS - Kleiner und gutgemeinter Tipp am Rande: Ich weiss nicht, ob das so gut ist, als zuhause werkelnde HobbyHure mit Mann und Kind hier grosse Teile seines Privatlebens auszuplaudern...

Kommentar

Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
            Was ist jetzt eigentlich mit der GB Party in hanau?
            Zu wenig Teilnehmer(innen) ???
            Von meiner Seite aus stehe ich mehr auf bilaterale Treffen.
            LL

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
              Von meiner Seite aus stehe ich mehr auf bilaterale Treffen.
              LL
              HALLO ZUSAMMEN!!!!

DA AUCH SCHON MEHRFACH VERSUCHT HABE; BEI DIANA EINEN TERMIN ZU BEKOMMEN (BIS JETZT OHNE ERFOLG) WÜRDE ICH EIN TREFFEN MIT MEHREN HH BEGRÜSSEN!!!

EUER PAUL
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                Auch wenn ich nicht gefragt wurde, hier mein Senf dazu...

Wie wär's, wenn ihr das wie Freundinnen per Mail, PN, Messi, Telefon oder bei Kaffee/Kuchen besprecht und nicht weiter euer Privat- und/oder Arbeitsleben hier weiter ausbreitet...

Ich neige ja auch schonmal zum rumchatten hier im Forum, aber ihr übertreibt es nicht nur meiner Meinung nach ein bisschen...

*kopfschüttelnd*

TS

PS - Kleiner und gutgemeinter Tipp am Rande: Ich weiss nicht, ob das so gut ist, als zuhause werkelnde HobbyHure mit Mann und Kind hier grosse Teile seines Privatlebens auszuplaudern...
                Nun...meine Freundin ist hier grad das erste mal angemeldet und hat hier zum ersten mal ihren Senf dazu gegeben. Es ist ja nun wirklich nicht so dass wir uns hier über den Chat unterhalten. Das machen wir dann dochschon per Telefon.
                Meine andere "Chatterei" ist ja nun im Cafe und da darf auch gechattet werden denk ich mal so ganz blond...:D
                Und was ich über mein Privatleben preisgeben darf und was nicht das weiss ich schon selber, bin ja schließlich alt genug.
                Nix für ungut.
                Diana

Kommentar

Jungs, gleich gehts looos.

Werd diesen Threat mal abbonieren. Nicht dass ich was verpasse :D
                  Chips und Bier hab ich ja noch vom letzten Zickenalarm genug hier.
                  Zuletzt geändert von Taunusman; 04.04.2007, 16:54.

Kommentar

Nun...meine Freundin ist hier grad das erste mal angemeldet und hat hier zum ersten mal ihren Senf dazu gegeben. Es ist ja nun wirklich nicht so dass wir uns hier über den Chat unterhalten. Das machen wir dann dochschon per Telefon.

Ich habe nicht gesagt, dass ihr euch "über" den Chat unterhaltet...

Aber macht den Rest besser auch per Telefon....

Meine andere "Chatterei" ist ja nun im Cafe und da darf auch gechattet werden denk ich mal so ganz blond...:D

OMG, anscheinend doch recht blond.... Vielleicht wirst du mich eines Tages verstehen, wenn...

Und was ich über mein Privatleben preisgeben darf und was nicht das weiss ich schon selber, bin ja schließlich alt genug.

.... die ersten Psychos, die auch schon alt genug sind, über deine ganzen Angaben deine kleine Welt (ich wiederhole die von dir gegebenen Details hier besser nicht) ein bisschen aus dem scheinbaren Gleichgewicht stupst...

@ TM - Dann Chips in die eine Hand, das Bier in die andere... Und bloss nicht loslassen....

Kommentar

So ich habs geschafft. Hatte heute endlich meinen Termin bei Diana und habe eine tolle Stunde bei Ihr verbracht.

Bei der Gelegenheit hat Sie mir von Ihrer neuen Aktion erzählt und ich habe spontan noch ein kleines gutes Werk getan.

Danke Diana war echt toll bei Dir

Mongo
                      ( Der heute einen Termin hatte :p :D :p )

Kommentar

@mongofear

ich schätze mal jetzt hast du unbewusst öl ins feuer gegossen...:D
                        duck dich lieber....gleich fliegen hier die fetzen...

beckenmichel...der denkt das thesin ein bißchen ein problem mit dianas erfolg hat...

Kommentar

[QUOTE=beckenmichel;74384]ich schätze mal jetzt hast du unbewusst öl ins feuer gegossen...:D

Dann werde ich mich mal in Deckung begeben :D

Mongo
                          ( Der sich nun verstecken wird ):D

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                            ich schätze mal jetzt hast du unbewusst öl ins feuer gegossen...:D

beckenmichel...der denkt das thesin ein bißchen ein problem mit dianas erfolg hat...

Naja, früher oder später musste das ja kommen....

*kopfschüttel*

Kommentar

Mongo ? Im falschen Thread ?
                              Hier gehts weder um Berichte über Diana, noch um Spenden. Stör also bitte nicht weiter.:D

Kommentar

kopfschüddel

Naja, früher oder später musste das ja kommen....
                                na dann lieber gleich....

beckenmichel;)

Kommentar

Lädt...
                                X