Zitat von Platini
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Die Frauen von Hanau
Einklappen
X
-
hogi
-
Pulitzer
-
Sweet Gwendoline
warum nicht?
Wieso sollte ich nicht an so einer Party teilnehmen?
Ich telefoniere morgen mal mit Rabea und schau mal was sie dazu sagt.:p
LG
Diana
Kommentar
-
Pulitzer
Ich habe übrigens einige der Hobbygespielinnen aus Hanau angeschrieben (elektronisch). Bin gespannt auf Reaktionen.
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Ich hab heut mit Rabea telefoniert und sie wäre dem ganzen nicht abgeneigt obwohl es für sie auch das erste mal wäre :D
LG
Diana
Kommentar
-
McRonald50
HH Party Hanau
Bin nur als "Spanner" hier im Forum unterwegs.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass sich unter den Hanauer TG-Ladies auch welche mit Prinzipien (massagefee26) befinden, zu denen sie auch stehen:p
Warum sollte eine TG-Lady, die in ihrer Anzeige angibt kein GV und Oral zu bieten, an einer Gang-Bang-Party interessiert sein?
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Zitat von McRonald50 Beitrag anzeigenBin nur als "Spanner" hier im Forum unterwegs.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass sich unter den Hanauer TG-Ladies auch welche mit Prinzipien (massagefee26) befinden, zu denen sie auch stehen:p
Warum sollte eine TG-Lady, die in ihrer Anzeige angibt kein GV und Oral zu bieten, an einer Gang-Bang-Party interessiert sein?
Ich habe übrigens auch Prinzipien :D Ich bin auch nicht für alles zu haben. Hatte demletzt erst am Telefon ne kleine Diskussion. Er wollte mit allen Mitteln AV aus mir rauspressen *lach* Nicht für alles Geld der Welt aber die Diskussion dauerte trotzdem mindestens 15 Minuten da ich ja ein sehr geduldiger Mensch bin :rolleyes:
LG
Diana
Kommentar
-
Pulitzer
-
Sweet Gwendoline
-
Sweet Gwendoline
kranker Mann
Ich bin leider erst ab morgen wieder zu erreichen. Mein Mann ist krank und ist zuhause :o
LG
Diana
Kommentar
-
Kranker Mann
Zitat von Diana35 Beitrag anzeigenIch bin leider erst ab morgen wieder zu erreichen. Mein Mann ist krank und ist zuhause :o
LG
Diana
Gute Besserung
LL
Kommentar
Kommentar