Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Frauen von Hanau

Die für mich etwas graue Stadt im Schatten der Mainmetropole scheint nicht nur die Stadt der Gebrüder Grimm zu sein. Hanau ist wahrscheinlich die heimliche - zumindest hessische - Hauptstadt der Hobbyhuren. Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die Anzeigen der Taschengeldladies studiert. Zahllose Ladies, zum Teil recht attraktive Frauen, bieten ihre Dienste an. Einige veranstalten sogar ein Gang-Bang (weiß nicht ganz genau was das ist). Es scheint aber ein Treffen zu sein, bei dem einige Frauen einige Männer treffen und in zwangloser Atmosphäre wild ficken.

Meine Anregung: Die Hanauer Hobbyhuren schließen sich für einen oder mehrere Abende zusammen und bieten uns ein gigantisches Gang-Bang an. Die Hobbyhuren wären natürlich maskiert (Mund freihalten für ZK), damit die notwendige Diskretion gewahrt bleibt. Das Ganze könnte in verschiedene Bereiche unterteilt werden, z.B. einen Teil nur für die Massageanbieter.

Ich weiß natürlich nicht, wieviele der Hanauer Frauen hier im Forum mitlesen, würde mich über eine rege Beteiligung aber freuen.

Bitte diesen Vorschlag nicht gleich als unsinnig und undurchführbar abschreiben.

keine schlechte Idee

Also,
    ganz so unsinnig finde ich diese Idee nicht *fg*
    Hab sowas zwar noch nie gemacht aber es gibt für alles ein erstes mal. Und ob mir eine Sache gefällt oder nicht kann ich erst sagen wenn ich es einmal ausprobiert habe :D
    LG
    Diana

Kommentar

Zitat von Journalist und Zeitungsverleger Beitrag anzeigen
      Es scheint aber ein Treffen zu sein, bei dem einige Frauen einige Männer treffen und in zwangloser Atmosphäre wild ficken
      Das hast Du sehr gut "orakelt". Nach Deinem Spruch: Das Forum kann mehrere Errakel verkraften.:D

Das Du Gangbang noch nicht gehört haben solltest, kann ich eigentlich nicht so recht verstehen.:confused:
      Nix für ungut

Die Idee mit den Hanauer Frauen ist gar nicht so schlecht. Nur, ob das überhaupt etwas wird, da die Hanauer Gegend voll mit Clubs Wohnungen etc. ist.:(

Gruss Tenne, der GBs nicht so gerne mag
      Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 22.03.2007, 11:41.

Kommentar

Dann steht nur zu hoffen, daß die (Ehe)Männer besagter Damen nicht zufällig daran teilnehmen. Denn ob eine einfache Maske ausreichend für Diskretion sorgt ("Du bist es Mausi ? So wild hab ich dich ja noch nie erlebt") ? :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Die Hobbyhuren wären natürlich maskiert (Mund freihalten für ZK), damit die notwendige Diskretion gewahrt bleibt.
          Pulitzer, du Schmusebär. ;) :) Der Mund sollte freigehalten werden, ja. Aber aus ganz anderen Gründen. :D :p

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Pulitzer, du Schmusebär. ;) Der Mund sollte freigehalten werden, ja. Aber aus ganz anderen Gründen. :D

Gruss TM
            Um zu rauchen, zB.........:)

PP

Kommentar

um zu essen natürlich ! Woran sollte TM denn sonst denken?

Kommentar

Ohne Bilder rafft ihr gar nix, häh ? :p

Kommentar

Ach...

... du meintest Füße küssen.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Ohne Bilder rafft ihr gar nix, häh ? :p
                    Kannste den Smiley auf französisch übersetzen ?;) :D

Kommentar

Diana

Zitat von Diana
                      Hab sowas zwar noch nie gemacht aber es gibt für alles ein erstes mal. Und ob mir eine Sache gefällt oder nicht kann ich erst sagen wenn ich es einmal ausprobiert habe
                      Deine positive Einstellung ist schon mal eine gute Voraussetzung. Gefällt mir. Wie kommen wir in der Sache weiter? Kennst du die anderen Hanauer Frauen? Kannst du mit Ihnen Verbindung aufnehmen? Dies soll das größte sexuelle Ereignis in der langen Geschichte Hanaus werden. Die Walpurgisnacht könnte das richtige Datum sein.

Ich könnte auch alle Hanauer Hobbyfreundinnen anmailen und sie über diesen Plan informieren.

Kommentar

Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                        Also,
                        ganz so unsinnig finde ich diese Idee nicht *fg*
                        Hab sowas zwar noch nie gemacht aber es gibt für alles ein erstes mal. Und ob mir eine Sache gefällt oder nicht kann ich erst sagen wenn ich es einmal ausprobiert habe :D
                        LG
                        Diana
                        Also darüber werden wir uns mit Sicherheit bei unserem Treff unterhalten, Diana:-)))
                        Kuss an Dich!

Kommentar

GB in Hanau

Als location wäre bestimmt der Club Downtown zu empfehlen, da besagte dort empfängt. Problem ist nur wenn ich bei Diana in der Reihe stehen müsste, daß wäre ja gar nicht mein Ding....
                          Ll

Kommentar

Meine Meinung !

Finde @Pulitzer's Idee absolut nicht schlecht und man sollte das aber eher als eine Art Erotikparty organisieren. Dazu müßte man aber erst Mal die Frauen zusammen bringen, das sie sich mal kurz kennen lernen und wie ihre Wünsche sind etc. Glaube kaum, das Diana + Rebea an einer richtigen GB-Party interessiert sind, wo bis zu 20 Männer um sie herum stehen....... Bei Natascha sehe ich das eventuell vielleicht etwas anders, aber sie könnte man gleich mit einbeziehen um die Lokalität zu organisieren(Club Downtown). Ich wäre auch bei so einer Party für ein gesundes Verhältnis von 1:3, das auch Jeder auf seine "Kosten" kommen kann. Um eine bestimmte Anzahl von Herren auch zu garantieren, könnte man auch eine Voranmeldung mit einer Anzahlung eines Grundbetrages festlegen. Nicht das die Mädels auf einen Teil ihrer Unkosten sitzen bleiben, falls sich zwar genug Herrschaften anmelden, aber dann nur die Hälfte erscheint.
                            Ich für meinen Teil hätte zwar gut 100km zu fahren, aber wäre gern bereit bei solch einem Event teil zu nehmen.
                            PS: @Hogi: Du könntest aus der Nachbarschaft(OF) gleich auch noch Doro mit bringen...........

Kommentar

Ich weiss gar nicht was los ist. Die Zahl der "märchenhaften" Phantasie-Threads nimmt irgendwie unheimlich zu in letzter Zeit. :confused: :D :D

Gruss an alle Träumer:p
                              TM

Kommentar

Lädt...
                              X