Die für mich etwas graue Stadt im Schatten der Mainmetropole scheint nicht nur die Stadt der Gebrüder Grimm zu sein. Hanau ist wahrscheinlich die heimliche - zumindest hessische - Hauptstadt der Hobbyhuren. Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die Anzeigen der Taschengeldladies studiert. Zahllose Ladies, zum Teil recht attraktive Frauen, bieten ihre Dienste an. Einige veranstalten sogar ein Gang-Bang (weiß nicht ganz genau was das ist). Es scheint aber ein Treffen zu sein, bei dem einige Frauen einige Männer treffen und in zwangloser Atmosphäre wild ficken.
Meine Anregung: Die Hanauer Hobbyhuren schließen sich für einen oder mehrere Abende zusammen und bieten uns ein gigantisches Gang-Bang an. Die Hobbyhuren wären natürlich maskiert (Mund freihalten für ZK), damit die notwendige Diskretion gewahrt bleibt. Das Ganze könnte in verschiedene Bereiche unterteilt werden, z.B. einen Teil nur für die Massageanbieter.
Ich weiß natürlich nicht, wieviele der Hanauer Frauen hier im Forum mitlesen, würde mich über eine rege Beteiligung aber freuen.
Bitte diesen Vorschlag nicht gleich als unsinnig und undurchführbar abschreiben.
Meine Anregung: Die Hanauer Hobbyhuren schließen sich für einen oder mehrere Abende zusammen und bieten uns ein gigantisches Gang-Bang an. Die Hobbyhuren wären natürlich maskiert (Mund freihalten für ZK), damit die notwendige Diskretion gewahrt bleibt. Das Ganze könnte in verschiedene Bereiche unterteilt werden, z.B. einen Teil nur für die Massageanbieter.
Ich weiß natürlich nicht, wieviele der Hanauer Frauen hier im Forum mitlesen, würde mich über eine rege Beteiligung aber freuen.
Bitte diesen Vorschlag nicht gleich als unsinnig und undurchführbar abschreiben.
Kommentar