Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Atlantik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Atlantik

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem :( ,
    ich würde gerne mal in einen FKK Club gehen. War noch niemals in einem.
    Wäre das FFK Atlantik der richtige? Und wie läuft das da ab? Bekommt man dort Bademantel, Duschsachen etc.?Kann ich mit meinen normalen Strassenklamotten dort rein?? Wie läuft das mit den Mädels??
    Bitte helft mir

Grusss
    BigDaddy:rolleyes:

ach ja nochwas,
    wie sind die preise dort?

gruss
    BigDaddy

Kommentar

Hi Jungs,

ATK ist schon ne gute Wahl. Wir Hessen legen da nur ein Handtuch um die Hüften.

Duschsachen sind da, kannst in Straßenklamotten reingehen, kannst aber auch auch schon auf dem Parkplatz das Handtuch umlegen - wenn es denn schnell gehen soll. :)

Eintritt € 55/ während HH € 39.-schaut mal die Homepage an.
      Zum weiteren Ablauf eines FKK - Clubs seien die Club FAQ im Römerforum empfohlen.
      zwar nicht konkret zum ATK aber das Procedere ist ähnlich wie beispielsweise in der dort beschriebenen Oase/ BHH.

Wenn ihr hingeht in den Offline - Treffen eintragen, vielleicht geht einer mit der sich auskennt.

Gruß

Kommentar

Danke das war schon mal sehr hilfreich :) :)

Kommentar

Ich würde Dir die Verabredung mit einem Scout empfehlen, der bei der Vorauswahl hilfreich sein kann. Augenblicklich scheinen die Neuzugänge qualitätsmäßig noch nicht sämtlich auf dem erforderlichen Niveau.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
            Ich würde Dir die Verabredung mit einem Scout empfehlen, der bei der Vorauswahl hilfreich sein kann. Augenblicklich scheinen die Neuzugänge qualitätsmäßig noch nicht sämtlich auf dem erforderlichen Niveau.
            Sehe Ich auch so, deshalb wie auch schon von Riesling beschrieben rechtzeitig in den Offline - Treffen eintragen, dann ist bestimmt einer da, der sich auskennt, und Dir ein paar nützliche Tipps geben kann.

@anschus solltest auch hin und wieder mal zuhören, wenn man Dir was sagt :D

beste Grüße
            numerobis der mit den aktuellen Neuzugänge teilweise auch so seine Probleme hat

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X