Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Massagefee26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagefee26

    Zitat von Pulitzer
    Hanau scheint ja die Hochburg der Hobbyhuren zu sein. Nach Ehefrau Diana und ihrer vollbusigen Freundin, bietet jetzt Massagefee26 ihre Dienste bei den Taschengeldladies an. Wer kennt Sie und kann etwas berichten.
    Hmmm...was sagt uns das? Die Hanauer Männer sind wohl alle Sexfaul, sonst würden wir nicht so nach Sex hungern....*lach*

    #2
    "Heute müssen wir nicht Hungrige satt sondern Satte hungrig machen." - Alfons Frenk.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      "Heute müssen wir nicht Hungrige satt sondern Satte hungrig machen." - Alfons Frenk.
      Erklär mal...bin blond *grins* :D

      Kommentar


        #4
        Diana

        Wollt nur sagen, dass es vielleicht an den Hanauer Frauen liegen könnte. Den satten Partner wieder erwecken, ihn wieder hungrig nach Sex zu machen, ist auch eine schöne Aufgabe. Die äußeren Voraussetzungen scheinst du ja mit zu bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass man als dein Partner schon satt und faul ist.

        Kommentar


          #5
          Danke Sucher

          Ich teile deine Vorstellungen, was die Figur betrifft. Die Dame solle schon schlank und größer als 1,70 sein.

          Kommentar


            #6
            Also....ich hab keine Ahnung was mit meinem Mann los ist...das geht schon seit 2 Jahren so :( hab alles probiert...naja....muss ich wohl mit leben :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
              Also....ich hab keine Ahnung was mit meinem Mann los ist...das geht schon seit 2 Jahren so :( hab alles probiert...naja....muss ich wohl mit leben :rolleyes:
              Na du hast eine Lösung des Problems gefunden.
              Ich glaube das nennt man dann "aus der Not eine Tugend machen". :p
              Mein Gott habt ihr Frauen es da leicht. :o

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                In Hanau ist wirklich die Hölle los. Schon wieder eine vernachlässigte Hausfrau, die bei den Taschengeldladies verzweifelt Männer sucht.

                Ich bin eine vernachlässigte 50 jährige Hausfrau, die sich gerne bei privaten Treffen vergnügt. Du kannst mich in Hanau besuchen kommen. Ich bin lieb, zärtlich, verschmust und vollbusig.

                [email protected]
                Kennt sie jemand? Vielleicht sollten wir einen separaten thread für die Hanauer Hausfrauen eröffnen.

                Kommentar


                  #9
                  Finde @Pulitzer's Idee mit dem Extrathread über die Hanauer Hausfrauen gar nicht schlecht.
                  Zu der 50Jährigen habe ich eine Vermutung und sie ist mal kurz 5 Jahre jünger gemacht worden und die E-mailadresse ebenfalls nur etwas geändert, bei gleichem Server. Schaut mal hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1397409 und das ist die Bekannte von dem allseits bekannten "Blonden Luder"......., ebenfalls aus Hanau.

                  Kommentar


                    #10
                    HH in Hanau

                    Vielleicht kann man direkt ein Ranking machen, für alle diejenigen, die nicht alle ausprobieren wollen!
                    LL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sollten wir einen separaten thread für die Hanauer Hausfrauen eröffnen.
                      Ja..wird langsam voll bei TG nur wegen uns armen vernachlässigten Hausfrauen. *lach*
                      und...ja wir haben es echt einfach. Ich beneide euch Männer nicht *fg*
                      :p
                      Küsschen

                      Kommentar


                        #12
                        Hanauer Hausfrauen

                        Nun haben die vernachlässigten Hanauer Hausfrauen auch noch eine WG gegründet. Ob das allerdings alles Hausfrauen sind?:)

                        Eigentlich trieb mich ja etwas ganz anders um und zwar Vivian die bei den Taschengeldladies mit Bildern inseriert die ihre Piercings ganz nett erahnen lassen. Na gut sie sind einfach sichtbar und ich stehe auf kalten Stahl und warmer Haut, vor allem wenn er an Stellen getragen wird, die auf der Straße im normalfall nicht direkt sichtbar sind. Zunächst war sie wohl im Babylon in Dietzenbach oder Rodgau und zu dieser Zeit gab es eine Ladies de Anzeige. Und dann war sie plötzlich wieder weg. Als sie dann bei tg ladies wieder auftauchte, konnte ich nicht anders als bei der nächsten Gelegenheit loszuziehen und ja sie hat mir während unserem 2 Stündigen Date den kopf verdreht, so dass der bericcht vielleicht nicht ganz Objektiv sein mag. Aber alles der Reihe nach.

                        Angerufen und Termin vereinbart sowie die Adresse bekommen. Ab ins Auto und los. Irgendwie hatte ich mich mit der Fahrzeit vertan und war dann 15 minuten zu früh in Hanau. Nun dachte ich was machste jetzt. Ich habe sie dann letzten endes angerufen und gefragt ob ich schon rauf kommen kann. Sie öffnete mir die Türe in einer Jeans und einem netten Oberteil, das ein paar wneige Einblicke bot, ich hatte ihr die Ziet zum umziehen und Schönmachen gestohlen. Sie sieht so aus wie auf den Bildern, hat einen für 32 Jahre sehr knackigen Körper, könnte aber mal wieder etwas Sonne im gesicht brauchen (Wer braucht das im Winter nicht). Da ich an diesem Abend Lust auf viel Haut und schmusen und kuscheln hatte habe ich sie dann für 2 Stunden gebucht und in der Summe 240 Euronen bezahlt.
                        Sie verschwand nun mit dem Geld in der Küche um mir einen Kaffee zu holen und ich hörte sie mit Ihren Kolleginen von dort beim schäkern und lachen und dachte nun als sich das ganze etwas zog, ach scheiße sie vertrödelt meine Zeit. Als sie wieder da war, ging es nach Kaffee und Zigarette zur Waschung und zum Umziehen gemeinsam ins Bad und wieder zurück ins Zimmer. Hier gab es dann noch eine Zigarette auf der Bettkante, bevor es dann losging.
                        Die zwei Stunden werde ich Euch jetzt nicht im einzelnen beschreiben, möchte aber zusamenfassend sagen:
                        Resüme: Sie knutsch sehr leidenschaftlich, Französich gab es ohne Gummi, ob sie total macht oder nicht kann ich allerdings nicht sagen. Anfassen, streicheln und so weiter erlaubt und ich glaube auch gewünscht. Fingern und lecken und auch der Einsatz eines Vibrators der auf dem Nachttisch stand, schien ihr dem Resultat nach richtig gut zu gefallen und auch beim Reiten und in der Missio ging sie richtig schön mit.

                        Nach geraumer Zeit waren wir glaube ich beide recht ausgepowert und es ging dann wieder ins Bad. Nach dem Anziehen gab es noch eine runde Kuscheln und Knutschen. Alles in allem 2 Stunden bezahlt. Nach drei Stunden war ich dann wieder auf der Straße. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder ob sie immer so ist, auf jeden Fall eine tolle Zeit die ich nicht bereue. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall 100%.

                        Liebe Grüße und Euch allen weiterhin viel Spaß

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X