Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole aus der DomRep. "auch keine Qualität hat ihren Preis !"

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

    An Alle die es wissen wollen; die nachfolgende Erzählung basiert auf einer 08/15 Nummer. Bestimmte Mitglieder werden hiermit freundlich gebeten an dieser Stelle das Lesen einzustellen und einen anderen Threat auzusuchen... der andere Teil ist herzlich eingeladen diese Geschichte bis zum Ende zu verfolgen....vielen Dank !

    An einem sonnigen Spätwintertag habe ich mich dazu entschlossen, dieses junge und attraktive Geschöpf aufzusuchen. Eine Terminabsprache sei nicht erforderlich, da ohnehin kein Termin vereinbart wird, versprach mir eine freundliche "Hallöchen-Stimme". Nachdem ich mich in den letzten Stock hochgeschleppt habe (man ist ja auch nicht mehr der jüngste), wurde ich von einer, na wie soll ich mich da ausdrücken...., nicht unbedingt meinem Beuteschema entsprechenden Dame hereingebeten. Ca 50 Jahre alt, 1,60 groß, vollbusig, stark übergewichtig aber mit einer guten Portion Humor ausgestattet. "Na, ganz schön hoch gell...."

    Im "Verrichtungszimmer" angekommen, wurde mir die junge Fee auch schon vorgestellt, nein so kann man es nicht sagen, denn die Gute spricht weder Deutsch, noch Englisch....eher Spanisch (immerhin nach Englisch die weitverbreiteste Sprache weltweit...), aber nicht dazu geeignet eine vernünftige Konversation zu führen oder zu beginnen.... Nach dem obligatorischen "Wangenküßchen" wurde mir eine Art Speisekarte wortlos hingehalten. 50 Euro 15 min / 80 Euro 30 min / 100 Euro 30 min / 150 Euro 60 min. Soviel zum Inhalt dieser "Karte". Mehr Informationen wurden nicht preisgegeben. Weder von der holden Maid, noch von diesem ominösen Zettelchen....

    Da meine Spanischkenntnisse so gut wie die Englischkenntnisse der Freudendame waren, entschloss ich mich zu einem Lotteriespiel; aber bevor ich dazu komme, noch ein paar nähere Informationen zur eigentlichen Hauptperson:

    Sie ist anfang 20, ca. 1,60m hoch und hat sicher ca. 45 - 48 Kg auf den "Rippchen". Sie hat eine schmale Taille und eine ausgeprägte Popomuskulatur, wobei sich dies wirklich im stattlichen Rahmen bewegt. Die Schokoladenhaut ist sanft und sehr lecker anzuschauen. Die wohlgeformten und unveränderten C Cup`s sind der echte Hingucker ! Dazu noch ein sympatisches und attraktives Gesicht.... dies rundet den äußerst positiven Gesamteindruck ab. Sie ist rasiert, wobei man dies von ihren Beinchen nicht unbedingt behaupten konnte....

    Zumindest dieser Eindruck versetzte mich in den Glauben, ruhig mit dem Feuer spielen zu können. Da sie mir nachwievor den Unterschied der beiden 30 min. Einlagen nicht benennen konnte, glaubte ich 100 Euro gut angelegt zu haben. Ich tendiere eigentlich dazu, via Großzügigkeit, den besseren Service aufrufen zu können; zumindest bin ich mit dieser These noch nie schlecht gefahren.

    Nach der obligatorischen Waschung (in meinem Fall Dusche) in einem großen und zweckmäßigen Bad ging es zurück in das ebenso schmucklose Verrichtungszimmer. Zwar sind die Reinlichkeit und Zweckmäßigkeit äußerst positiv aufgefallen, jedoch sind die Begriffe Luxus und Komfort hier noch nicht erfunden worden. Nach kurzer Wasch- Bedenk- oder Auszeit kam Schnuckelchen wieder und schmiegte sich "luderhaft" an meinen "bereitliegenden" Körper. In der Annahme, ich würde jetzt eine Reise durch Raum und Zeit machen, stellte ich entsprechend mein Höhenruder auf volle Fahrt ein....

    Was ich erlebte war eher mit einem Kinderkarusell vergleichbar. Keine Höhen, keine Tiefen....Keine Bässe keine Höhen....irgendwie war nie richtig Stimmung im Boot. Nach nicht durchgeführter Küsserei (sie drehte sich immer geschickt weg) und fadem gummifreien Geblase versuchte ich die Führung zu übernehmen. Dies ließ sie endgültig in eine Passivität verfallen...

    Kurzum: Nachdem die Gummierung und entsprechende Einölung vollzogen waren wurde das Rein-Raus-Spiel mit gefülltem Korpus Delikti erfolgreich, aber keineswegs zufrieden abgeschlossen.

    Das schöne Gesicht/Figur/Brust Konzept hat NICHT gestochen. Die versprochene Dienstleistung entspricht sicher finanziell dem Durchschnitt, jedoch nicht die gezeigte Vorstellung. Ernüchtert, jedoch eine Erfahrung reicher trat ich die "erleichterte" Heimreise an.... ;)

    #2
    schöner bericht
    und danke fürs opfer bringen :-(
    manche liebens feucht andere feuchter sloppydeeptroat

    Kommentar


      #3
      Wieder kein Pretty Bad Black Girl???

      @lakkl,

      mein Beileid!!Nach Inaugenscheinnahme der äusserst leckeren Pics hätte ich hier auch schwach werden können...Das mit der Speisekarte ohne Speisenauswahl ist natürlich der megaabtörner.. Deinem Bericht nach zu Urteilen,steht hier mal wieder die pure Abzocke im Vordergrund...nach dem Motto "Her mit der Kohle" aber keine echte Gegenleistung...aber immerhin hat sie Deinen kleinen lakkl ja wohl ohne Gummi gefranzt;-)

      Schade,dabei hätte das bei der enormen Nachfrage nach hübschen,schlanken Black Girls DER Renner werden können....
      Aber vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag?!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Optikliebhaber = ist wohl der neue Ausdruck für Onaniervorlage !!!:rolleyes:


        Schade, das scheint Schule zu machen:eek: .


        Gruß el der lieber einen guten Service und dafür ein paar Abstriche bei der Optik macht:rolleyes: .

        Kommentar


          #5
          "Symbiose" ist das Stichwort

          Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
          Gruß el der lieber einen guten Service und dafür ein paar Abstriche bei der Optik macht:rolleyes: .
          Schon klar; ABER es sollte doch möglich sein, diese! Symbiose zu finden:
          Gutaussehend und Serviceorientiert !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
            Schon klar; ABER es sollte doch möglich sein, diese! Symbiose zu finden:
            Gutaussehend und Serviceorientiert !


            Deswegen ,auf in einen Club :D .


            Gruß el

            Kommentar


              #7
              Wenn da nicht der (teilweise) zuhohe Eintrittspreis wäre....

              Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
              Deswegen ,auf in einen Club :D .


              Gruß el
              Stimmt schon....
              Aber die Versuchung mehr als eine Nummer zu machen ist schon riesengroß !!
              :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                Stimmt schon....
                Aber die Versuchung mehr als eine Nummer zu machen ist schon riesengroß !!
                :D

                Diese Rechnung ist bei mir anders : Beisp. 40 Euro eintritt, 3* mit Mädel auf dem Zimmer a 50 Euro macht pro Session 63,33 fast unschlagbar ,und diese Auswahl einfach Klasse:D .


                Gruß el

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
                  Diese Rechnung ist bei mir anders : Beisp. 40 Euro eintritt, 3* mit Mädel auf dem Zimmer a 50 Euro macht pro Session 63,33 fast unschlagbar ,und diese Auswahl einfach Klasse:D .


                  Gruß el
                  Dem ist nichts hinzu zufügen EL.:)

                  Salve

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tenne
                    Dem ist nichts hinzu zufügen EL.
                    Warum tust Du es dann? :confused:

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      +1

                      Aus dem gleichen Grund wie Du, DC ? :p

                      Kommentar


                        #12
                        Beeindruckende Quote ! Jedoch...

                        (Deswegen, auf in einen Club. Gruß el)

                        ...täuscht die Zahl ein wenig darüber hinweg, dass Du gesamt 190 EURONEN hingelegt hast; zwar zu einem interessanten Gesamtpacket aber trotzdem 90 Euro mehr...

                        Letztlich entscheidet die Frage, wie stark Dein Geldbeutel belastet werden kann darüber, welche Variante für den einzelnen interessant ist.

                        Zweifelsfrei ist die Auswahl und mögliche Quote der sexuellen Aktivitäten in einem Club ungleich höher; da gebe ich Dir unumwunden recht !!

                        Kommentar


                          #13
                          POLITIK-GUTE SERVIS,leider nur Beruf......

                          Kommentar


                            #14
                            ???

                            Zitat von rtp Beitrag anzeigen
                            POLITIK-GUTE SERVIS,leider nur Beruf......
                            Könntest Du das eventuell mal übersetzen,für alle,die nicht DEINER Sprache mächtig sind;-) ???
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              äähmmm

                              wild ist der Westen, schwer ist der Beruf??????
                              Vielleicht gibts ein Wörterbuch
                              rtp-Deutsch
                              Deutsch-rtp

                              nix für ungut :rolleyes:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X