Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unsere Rita ist back!!

Ritaaa ist wieder daaa http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...O=2&FP=0&AZ=B#

Scheinbar will sie sich vor Ostern noch ein paar Eier in Form von vielen Teuros in ihr Nest legen lassen. Vielleicht haben die Schweizer nicht mehr so viele Franken übrig dafür..........
    Platini, der das ein wenig aus Spass meint und hier nicht falsch verstanden werden will :cool: !

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
      Scheinbar will sie sich vor Ostern noch ein paar Eier in Form von vielen Teuros in ihr Nest legen lassen. Vielleicht haben die Schweizer nicht mehr so viele Franken übrig dafür..........
      Naja, die Preise sind für Frankfurt eigentlich im Rahmen.

Kommentar

Wieso "unsere" Rita???

...also mir gehört sie jedenfalls nicht.

Sie soll aber wieder ziemlich abgenommen haben, so dass ihre getunten Cups besser wirken, sagt "man" (mein "Informant") so in FFM...:cool:
        Zuletzt geändert von fabolino; 21.03.2007, 07:58.

Kommentar

Ja, obwohl sie zu den letzten Bildern die hier zu sehen waren wieder ein paar Kilos zugenommen hat.

Was auch bitter nötig war, denn so überlege ich Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Soweit ich es in erinnerung hatte löagen die Preise bei 150€ für eine Stunde.

Sofern es jeman besser weiß bin ich natürlich für eine Antwort dankbar.

Kommentar

Preis der Lust

150€/h + 50€/h für A..l

Kommentar

Rita

Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
              150€/h + 50€/h für A..l
              War AV nicht immer inklusive bei EUR 150?
              LL

Kommentar

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Als Freund von Naturschnitzeln erscheint mir die servicetechnisch Hochgelobte zu medizinballig.

Kommentar

Preis

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                  War AV nicht immer inklusive bei EUR 150?
                  LL
                  Soweit ich weiß hat sie 50€ zusätzlich verlangt, für 150€ all inclusive wäre der Preis ja unschlagbar!!!!

Kommentar

AV für 150

Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
                    Soweit ich weiß hat sie 50€ zusätzlich verlangt, für 150€ all inclusive wäre der Preis ja unschlagbar!!!!
                    Wo Du recht hast, hast Du recht außer Natascha und Jenny aus DA, da soll es ja auch schon für 100 bzw. 120 gehen. sind aber HH und nicht immer hinsichtlich passform.
                    LL

Kommentar

War letztens erstmals bei ihr, nachdem ich ihre heissen Fotos und die überwiegend positiven Berichte im Internet entdeckt hatte.

Ihr Erscheinungsbild gleicht ein wenig der Tatjana Gsell, vom Alter her würde ich sie schon auf Ende 30 schätzen. Sie ist sehr schlank (schlanker als auf den Fotos) und ziemlich klein (ca. 1,60). Ihre Oberweite wurde heftig aufgeblasen und auch am Gesicht scheint sich schon der ein oder andere Schönheitschirurg versucht zu haben :-)

Aber wenn man auf diesen Typ Frau steht, passt's...

Die Preise liegen bei 100 Euro für die tabulose halbe Stunde und bei 150 Euro für die ganze Stunde (ohne AV).

Sie empfing mich sehr freundlich, kam mir gleichsam aber ein wenig merkwürdig vor, fast, als ob sie unter Drogen stehen würde. Aber wahrscheinlich täusche ich mich da...

Fand die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm. Konnte mich zunächst in Ruhe duschen und wurde dann von ihr im Schlafzimmer erwartet.

Zunächst blies sie mir einen im Stehen und darauf folgten heisse Zungenküsse und wildes Gefummel. Ihr Body ist, wie bereits erwähnt, sehr gut in Form und die künstliche Oberweite fühlt sich eigentlich ganz natürlich an. Ihre Muschi ist ganz rasiert und lässt sich gut lecken. Überhaupt schien sie an meiner Französisch-Einlage bei ihr grossen Gefallen gefunden zu haben und forderte mich immer wieder auf, es so oder so zu tun und sie dabei zu streicheln, etc.

Dass sie dann laut zu stöhnen anfing und meinte, sie wäre geil gekommen, ist vielleicht ganz witzig, aber eher der Fabelwelt zuzurechnen....

Auch beim Ficken geht sie prima mit und lässt sich brav in allen erdenklichen Stellungen nehmen.

Zum Schluss forderte sie mich auf, mich auf sie zu setzen und sie in den Mund zu ficken. Fand ich geil, denn sie nahm dabei meinen Schwanz bis zum Anschlag auf und ich konnte so heftig zustossen, dass sie sich fast immer dabei verschluckte :-) Als es mir dann kam, schob ich ihr meinen Schwanz komplett rein und schoss die volle Ladung tief in ihren Rachen. Sie konnte dabei gar nicht anders, als es zu schlucken. Sie blies noch eine Weile weiter und leckte ihn schön sauber.

Anschliessend nochmals ins Bad und nett verabschiedet.

Insgesamt ein schönes Erlebnis mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. War für 100 Euro etwa eine dreiviertel Stunde bei ihr und hatte tabulosen Spaß.

Äusseres ist wie erwähnt, Geschmackssache, aber sie ist schon ein geiles Biest :-)

Filipp

Kommentar

[QUOTE=filipp;81813] Ihr Erscheinungsbild gleicht ein wenig der TatjanaGsell, vom Alter her würde ich sie schon auf Ende 30 schätzen. /QUOTE]

Das mit der Gsell ist natürlich Auffassungssache, aber sie ist definitiv nicht älter als 30

und außerdem tatsächlich ein geiles Biest ;-)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X