Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca Hanau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca Hanau

Hallo Leute,

habe vor diese Lady demnächst mal zu besuchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Sieht sie so aus wie auf den Bildern? Ist sie zu empfehlen (Service,Preis)?
    Wäre dankbar über ein paar Tips!
    Hier noch der Link:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Gruss
    der Besorger

Bemühe mal die Suchfunktion. Gibt es schon einige Themen/Beiträge zu.

Kommentar

rebecca

ich war schon bei ihr
      traumhafter riesiger busen den muss man einfach abfummeln.
      blasen von ihr war teuflisch und das ficken einfach suuuperweltklasse
      hatte einfache nummer zu 50 euro kam nie zeitdruck auf

Kommentar

...Danke Euch! Wenn ich da war werd ich natürlich berichten.

Kommentar

Rebecca Hanau

Hi Leute,

letzten Montag hat es mich dann gepackt ich wollte schon immer mal eine Black Lady mit dicken Titten und ab zu Rebecca nach Hanau mit deren Anzeige ich ja schon länger liebäugle.
          Die Wohnung ist in einem Hochhaus im obersten Stock. Das Haus selbst macht im innern nicht gerade den besten Eindruck d.h. dort freiwillig in den Fahrstuhl einzusteigen ist eigentlich eine Mutprobe weil man weiss nie ob man gleich nach unten kracht. Aber das hat man ja schon mal in den Hochhäusern.
          Ok sie öffnete mir die Wohnungstür und ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Sie ist sehr nett, gepflegt und die Bilder hier drin sind absolut up to date.
          Bisschen geplaudert und den Preis von 80 € halbe Stunde mit ZK u. FO vereinbart. Ich kann nelson nur bestätigen, sie guckt nicht auf die Uhr und es ist alles total entspannt, ich war bestimmt 40 min. mit ihr in der Kiste.
          Der Service ist absolut ok, sie bläst gut und beim Ficken geht sie richtig ab und ist mit Spass dabei. Schö auf ihre Hammertitten abgespritzt und alles war gut.
          Also wer mal Lust hat auf eine Black Lady mit dicken Titten, und mit "ein bisschen mollig" kein Problem hat, der kann bei ihr nichts falsch machen!

Viel Spass
          derBesorger

Kommentar

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Link sieht wirkungslos aus!!!! bitte neu mahcen!:confused:

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X