Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Massageanbieter

Hallo,
    seit einigen Tagen gibt es zwei neue Massageanbieterinnen:
    1. Fist Class in der Herman Wendel str.
    2. Relaxzentrum Berger Str.

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Hallo masage-fan.
    Du bist ja gut.
    Bergerstraße, Milchstraße, Universum
    Oder wie?
    rolleyes:

Gruß
    MF

Kommentar

Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
      Hallo masage-fan.
      Du bist ja gut.
      Bergerstraße, Milchstraße, Universum
      Oder wie?
      rolleyes:

Gruß
      MF
      Schätze mal er meint Frankfurt/M, Bergerstr. ist Nähe
      Merianplatz aber nicht neu, aber wo ist die Herman Wendel
      Str. ?

Kommentar

Hallo massagefans
        ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie habe ich nach all den Jahren massage irgendwie das gefühl , die Luft ist raus.
        ich suche immer noch den besonderen kick.
        Ich war sehr oft bei Beata-Wellnes,wo ich immer zufrieden war, ich war sehr oft bei STUDIO CRISTAL wo ich auch zufrieden war, aber im Prinzip ist es immer das selbe,Massieren manchmal gut manchmal la,la.zum schluß Hand..betrieb.
        Ich will mich nicht beschweren, aber es gibt keine Überraschung mehr,dieses ,,Wou,, Gefühl fehlt mir und auch mal ne franz.. Einlage wird so gut wie niergends angeboten.Letztens hatte ich eine Masseuse, die legte sich bei mir auf den Rücken und rutschte 20 minuten so rum, danach kam ich mir vor als hätte mich ein bus überfahren.
        dann habe ich mir überlegt ich lass es einfach und geh nicht mehr los, aber irgendwie kann ich es nicht ganz lassen, vielleicht kennt ihr jemanden der mich aus diesem Tief wieder rausziehen kann,manchmal gibts ja so Geheimtips die die nicht ganz so geheim sind.
        danke schon im vorraus euer skini

Kommentar

massage

hi skini

also bei studio cristal
          kann ich dir sonja wirklich nur wärmstes empfelen

oder bei massage studio oase,grosse eschenheimer strasse 9
          teste mal ,sophie sie lässt bei sympatie auch ihre behaarte fotze ,geil lecken.....

Kommentar

Meine Empfehlung für Frankfurt

Hallo Massagefans,

ich gehe immer wieder ins
            MASSAGESTUDIO DE LUXE
            Frankfurt, Oeder Weg 7, im Hinterhaus
            http://www.massagestudiodeluxe.de/

Die Räumlichkeiten, Dusche,... sind alle sehr sauber und die B2B Massage liegt preislich im üblichen Rahmen von 100€/Std.

Die Massagen waren bisher alle sehr gut - aber auch hier vermisse ich das franz. Finale. Man kann nicht alles haben - entweder eine gute Massage oder ...

Ich buche meistens bei der dunkelhäutigen Mina, weil hier die Chemie stimmt und ich ihre zarten Hände genieße.
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Skini Beitrag anzeigen
              Hallo massagefans
              ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie habe ich nach all den Jahren massage irgendwie das gefühl , die Luft ist raus.
              ich suche immer noch den besonderen kick.
              Ich war sehr oft bei Beata-Wellnes,wo ich immer zufrieden war, ich war sehr oft bei STUDIO CRISTAL wo ich auch zufrieden war, aber im Prinzip ist es immer das selbe,Massieren manchmal gut manchmal la,la.zum schluß Hand..betrieb.
              Ich will mich nicht beschweren, aber es gibt keine Überraschung mehr,dieses ,,Wou,, Gefühl fehlt mir und auch mal ne franz.. Einlage wird so gut wie niergends angeboten.Letztens hatte ich eine Masseuse, die legte sich bei mir auf den Rücken und rutschte 20 minuten so rum, danach kam ich mir vor als hätte mich ein bus überfahren.
              dann habe ich mir überlegt ich lass es einfach und geh nicht mehr los, aber irgendwie kann ich es nicht ganz lassen, vielleicht kennt ihr jemanden der mich aus diesem Tief wieder rausziehen kann,manchmal gibts ja so Geheimtips die die nicht ganz so geheim sind.
              danke schon im vorraus euer skini
              franz. Einlage (FO)...oder und 69...mit einer super massage..?? Doch das gibt es noch! Kristinas Massagestudio in Wiesbaden Kaiser-Friedrich-Ring 42 Tel.0611-1574651. Ich war letzte Woche bei Ihr und für 100Euronen / Stunde bekommst Du genau das.
              Super saubere Wohnung in der 4.Etage oder so. Sehr herzlicher Empfang, als ich aus der Dusche kamm lag die Süsse schon nackt auf der Liege und ich kuschelte mich gleich neben Sie. Mit Küssen ging Sie nach "unten", Ihre geilen grossen kaffeebraunen Brüste berührten mich sehr intensiv, ich leckte und schleckte an ihnen. Sie "unterrichtete" mich in top franz. und bot mir die 69er Stellung an, ich lies mich nicht lange bitten,Sie schmeckte sehr guuuuut,lecker.
              Die gekonnte Massage danach war sehr einfühlsam. Ich wurde von der Süssen mit Ihren zährtlichen Händen animiert ein 2.mal zu k............
              Ich war nicht das letzte Mal bei Ihr.
              Für 150/h kannst Du auch das Ganze mit Verkehr geniesen.
              Viel Spass bei der netten Süssen.

Kommentar

Die Hermann-Wendelstr. ist übrigens eine seit Jahren bekannte Adresse natürlich mit wechselten Girls. Jetzt bieten sie wohl Massagen an . Liegt vielleicht an der Dresdner Bank die ist direkt daneben. Also paralell zur Teodor-Heuss-Allee hinter der Dresdner Bank ist die Hermann Wendelstr.
                Olimpia Massagen hat neu in Frankfurt Höchst eröffnet . Nicht nur die Räumlichkeiten sind neu die Crew ebenso. Wer nicht so auf die deutsche Sprache wert legt und sich mit englisch begnügt wird sicher seinen Spaß dort finden . Allerdings gibt es dort auch keine Franz. Entspannung. Aber allemal einen Besuch Wert . Die Girls sind jung und sehen klasse aus . Anfassen ist auch kein Problem bei einem Stundenservice geht auch mehr wenn man das möchte. Beschränkt sich allerdings aufs le**en bei ihr.
                Last das Blut in Wallung kommen.
                Kalli 69

Kommentar

@skini

Kann den Tipp von maxelust nur bestätigen. Kris ist oberklasse.
                  Auch Sandra Wiesbaden bietet Französisch bei der Massage an. Kostet aber mehr und hat mir insgesamt nicht so gefallen.
                  Dann gibt es noch Claudia in Offenbach, allerbeste Massage mit Super-geilem FO.

Gruß MF

Kommentar

Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
                    @skini

Kann den Tipp von maxelust nur bestätigen. Kris ist oberklasse.
                    Auch Sandra Wiesbaden bietet Französisch bei der Massage an. Kostet aber mehr und hat mir insgesamt nicht so gefallen.
                    Dann gibt es noch Claudia in Offenbach, allerbeste Massage mit Super-geilem FO.

Gruß MF

Hallo MF,

wo finde ich denn die Claudia in Offenbach genau?

Gruß vom Schlucki
                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

als ich das letzte mal bei ihr war , war sie am hauptbahnhof, später am kaiserleikreisel in offenbach ,aber genau wo weiß ich auch nicht.

ich werde heute abend auch irgendwo hingehen, weiß aber noch nicht genau wo.
                      kann mich noch nict so richtig entscheiden.

gruß skini

Kommentar

Sorry, hab keine Nummer von Claudia zur Hand. War eigentlich eine einprägsame.
                        Sie hat seinerzeit immer in der Bild mit Claudia inseriert. War mal in der Ludwigstr. in OF.

Gruß
                        MF

Kommentar

Kennt jemand die Dame in Offenbach, die unter "Diskret und Privat" bei ladies.de ihre Massagedienste anbietet.

Kommentar

gutes French

wie schon erwähnt die Krissi in Wiesbaden Chris auch genannt, ist Top! Ab und an gibts gegen Aufpreis auch bei Angela bei ENA in Wiesbaden French Möglichkeiten 25 Euronen Aufpreis. Hatte ich mal erlebt. Wollte Sie poppen, da guckte sie mich fassungslos an. Aber French war Klasse, allerdings liebe Herren ohne Aufnahme, wobei das Sehnsuchtströpfchen schon oben auf Ihrer Zunge ankam grins.:):D:)

Kommentar

Hei Pulitzer.

Wo finde ich denn die Anzeige die su ansprichst?
                              Gruß
                              MF

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X