Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo massagefans
ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie habe ich nach all den Jahren massage irgendwie das gefühl , die Luft ist raus.
ich suche immer noch den besonderen kick.
Ich war sehr oft bei Beata-Wellnes,wo ich immer zufrieden war, ich war sehr oft bei STUDIO CRISTAL wo ich auch zufrieden war, aber im Prinzip ist es immer das selbe,Massieren manchmal gut manchmal la,la.zum schluß Hand..betrieb.
Ich will mich nicht beschweren, aber es gibt keine Überraschung mehr,dieses ,,Wou,, Gefühl fehlt mir und auch mal ne franz.. Einlage wird so gut wie niergends angeboten.Letztens hatte ich eine Masseuse, die legte sich bei mir auf den Rücken und rutschte 20 minuten so rum, danach kam ich mir vor als hätte mich ein bus überfahren.
dann habe ich mir überlegt ich lass es einfach und geh nicht mehr los, aber irgendwie kann ich es nicht ganz lassen, vielleicht kennt ihr jemanden der mich aus diesem Tief wieder rausziehen kann,manchmal gibts ja so Geheimtips die die nicht ganz so geheim sind.
danke schon im vorraus euer skini
Die Räumlichkeiten, Dusche,... sind alle sehr sauber und die B2B Massage liegt preislich im üblichen Rahmen von 100€/Std.
Die Massagen waren bisher alle sehr gut - aber auch hier vermisse ich das franz. Finale. Man kann nicht alles haben - entweder eine gute Massage oder ...
Ich buche meistens bei der dunkelhäutigen Mina, weil hier die Chemie stimmt und ich ihre zarten Hände genieße.
Hallo massagefans
ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie habe ich nach all den Jahren massage irgendwie das gefühl , die Luft ist raus.
ich suche immer noch den besonderen kick.
Ich war sehr oft bei Beata-Wellnes,wo ich immer zufrieden war, ich war sehr oft bei STUDIO CRISTAL wo ich auch zufrieden war, aber im Prinzip ist es immer das selbe,Massieren manchmal gut manchmal la,la.zum schluß Hand..betrieb.
Ich will mich nicht beschweren, aber es gibt keine Überraschung mehr,dieses ,,Wou,, Gefühl fehlt mir und auch mal ne franz.. Einlage wird so gut wie niergends angeboten.Letztens hatte ich eine Masseuse, die legte sich bei mir auf den Rücken und rutschte 20 minuten so rum, danach kam ich mir vor als hätte mich ein bus überfahren.
dann habe ich mir überlegt ich lass es einfach und geh nicht mehr los, aber irgendwie kann ich es nicht ganz lassen, vielleicht kennt ihr jemanden der mich aus diesem Tief wieder rausziehen kann,manchmal gibts ja so Geheimtips die die nicht ganz so geheim sind.
danke schon im vorraus euer skini
franz. Einlage (FO)...oder und 69...mit einer super massage..?? Doch das gibt es noch! Kristinas Massagestudio in Wiesbaden Kaiser-Friedrich-Ring 42 Tel.0611-1574651. Ich war letzte Woche bei Ihr und für 100Euronen / Stunde bekommst Du genau das.
Super saubere Wohnung in der 4.Etage oder so. Sehr herzlicher Empfang, als ich aus der Dusche kamm lag die Süsse schon nackt auf der Liege und ich kuschelte mich gleich neben Sie. Mit Küssen ging Sie nach "unten", Ihre geilen grossen kaffeebraunen Brüste berührten mich sehr intensiv, ich leckte und schleckte an ihnen. Sie "unterrichtete" mich in top franz. und bot mir die 69er Stellung an, ich lies mich nicht lange bitten,Sie schmeckte sehr guuuuut,lecker.
Die gekonnte Massage danach war sehr einfühlsam. Ich wurde von der Süssen mit Ihren zährtlichen Händen animiert ein 2.mal zu k............
Ich war nicht das letzte Mal bei Ihr.
Für 150/h kannst Du auch das Ganze mit Verkehr geniesen.
Viel Spass bei der netten Süssen.
Die Hermann-Wendelstr. ist übrigens eine seit Jahren bekannte Adresse natürlich mit wechselten Girls. Jetzt bieten sie wohl Massagen an . Liegt vielleicht an der Dresdner Bank die ist direkt daneben. Also paralell zur Teodor-Heuss-Allee hinter der Dresdner Bank ist die Hermann Wendelstr.
Olimpia Massagen hat neu in Frankfurt Höchst eröffnet . Nicht nur die Räumlichkeiten sind neu die Crew ebenso. Wer nicht so auf die deutsche Sprache wert legt und sich mit englisch begnügt wird sicher seinen Spaß dort finden . Allerdings gibt es dort auch keine Franz. Entspannung. Aber allemal einen Besuch Wert . Die Girls sind jung und sehen klasse aus . Anfassen ist auch kein Problem bei einem Stundenservice geht auch mehr wenn man das möchte. Beschränkt sich allerdings aufs le**en bei ihr.
Last das Blut in Wallung kommen.
Kalli 69
Kann den Tipp von maxelust nur bestätigen. Kris ist oberklasse.
Auch Sandra Wiesbaden bietet Französisch bei der Massage an. Kostet aber mehr und hat mir insgesamt nicht so gefallen.
Dann gibt es noch Claudia in Offenbach, allerbeste Massage mit Super-geilem FO.
Kann den Tipp von maxelust nur bestätigen. Kris ist oberklasse.
Auch Sandra Wiesbaden bietet Französisch bei der Massage an. Kostet aber mehr und hat mir insgesamt nicht so gefallen.
Dann gibt es noch Claudia in Offenbach, allerbeste Massage mit Super-geilem FO.
Gruß MF
Hallo MF,
wo finde ich denn die Claudia in Offenbach genau?
Gruß vom Schlucki
Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)
Sorry, hab keine Nummer von Claudia zur Hand. War eigentlich eine einprägsame.
Sie hat seinerzeit immer in der Bild mit Claudia inseriert. War mal in der Ludwigstr. in OF.
wie schon erwähnt die Krissi in Wiesbaden Chris auch genannt, ist Top! Ab und an gibts gegen Aufpreis auch bei Angela bei ENA in Wiesbaden French Möglichkeiten 25 Euronen Aufpreis. Hatte ich mal erlebt. Wollte Sie poppen, da guckte sie mich fassungslos an. Aber French war Klasse, allerdings liebe Herren ohne Aufnahme, wobei das Sehnsuchtströpfchen schon oben auf Ihrer Zunge ankam grins.:):D:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar