Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Abend WWK-World / Frage

Hallo Fangemeinde.

Mangels an Möglichkeiten, mich von meinem schmerzenden A....stau zu erlösen überlege ich ernsthaft, heute Abend einen zweiten Versuch eines Besuches in der WKK-World zu unternehmen, nachdem meine rstetr Besuch mich nicht grade befriedigte.

Hier zwei drei Fragen vorab.
    Lohnt sich ein Besuch Sonntags Abend überhaup

laufen da die Mädels der Begierde wie bei meinem letzten Beuch in Tangas und BH`s rum ?? War bei meinem letzten Beuch so und fand ich nciht grad prickelnd, weil ich doch gerne vorher anschau, was ich suche.

Falls es sich Lohnt: Gibt es da auch zierliche Wesen mit kleinster Oberweite

Hoffe auf eine schnelle ANtwort von Euch.
    Merci

Mr.P.

WWK-World?

Zunächst solltest Du uns erklären, was das sein soll, die "WWK-World", mir ist nur die FKK-World bekannt.

Falls damit jedoch diese gemeint soll, versuche ich es mal:

Zitat von MP
    Lohnt sich ein Besuch Sonntags Abend überhaup
    Warum nicht, auch sonntags sollten genügend CDLs vor Ort sein, wobei es gerade sonntags am späteren Abend nach 23 Uhr dünner werden dürfte.

Bei meinem Besuch am vergangenen Mittwoch waren jedenfalls rund 50 Mädels vor Ort.

Zitat von MP
    laufen da die Mädels der Begierde wie bei meinem letzten Beuch in Tangas und BH`s rum ??
    Nur dann, wenn Du dienstags, (da ist "Dessous-Tag"), oder zu entsprechenden Mottoparties da hin gehst. :rolleyes:

Zitat von MP
    Falls es sich Lohnt: Gibt es da auch zierliche Wesen mit kleinster Oberweite
    Ob es sich für Dich lohnt, weisst Du nur mit Sicherheit, wenn Du dagewesen bist, das kann niemand anderes für Dich entscheiden. :p

Auch zierliche Wesen sind dort häufig vertreten, das sollte also auch als gegeben vorausgesetzt werden dürfen.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Sonntags ist es zwar gerne etwas ruhiger in der World, muss aber nicht immer ein Nachteil sein. Es sei denn, man braucht immer Party und high Life ;-)
      Wie DC schon geschrieben hat, warst du wahrscheinlich an einem Dienstag = Dessoustag vor Ort.
      Bei meinen letzten Besuchen ist mir eine zierliche Blondine aus Polen ?? aufgefallen, die einen recht guten Eindruck bei mir hinterlassen hatte, obwohl ich sie immer nur kurz im Vorbeigehen begutachten konnte. Ihren Namen weiß ich nicht, aber sie scheint deinen Anforderungen zu entsprechen;-)
      Und außer dieser Lady sind in der Regel auch noch einige andere Frauen vor Ort, die deinen Wünschen entsprechen dürften.

Bin am Überlegen, ob ich heute Abend auch noch nach Garbenteich fahren soll.

Gruß
      Zuletzt geändert von shaved161; 18.03.2007, 17:43.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X