Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: outdoor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

outdoor

HAllo,

habe mich heute angemeldet und hoffe mal das Ihr mit einen Tip geben könnt.

kennt Ihr eine heiße Dame die sich auch outdoor trifft ?? Region Rhein-Main ??

ich finde es geil irgendwo im wald oder im auto oder am auto aktiv zu sein....

Danke vorab
    Matthias

Einfach mal fragen. Frauen, die Besuche machen, bieten das in der Regel auch an. Ich hatte einige Anfragen per E-Mail gestellt und die wurden positiv beantwortet. War mir bisher nur zu kalt. Aber der Frühling steht jetzt vor der Tür.

Kommentar

Outdoor

In Mainz gibt es z.B. Ramona,eine spermageile (Hobby-)hure,die wohl auch Outdoor-Treffen anbietet.Habe sie aus Zeitmangel bisher leider noch nicht persönlich testen können,obwohl sie schon seit geraumer Zeit auf meiner "To Fuck-Liste" steht...
      Telefonnummer zur Kontaktaufnahme gibt es bei Interesse gerne per PN ...
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Die Dame aus Oberursel, die in Taschengeldladies unter "versuch mich, berühr mich, schmeck mich" inseriert, war auch nicht abgeneigt, es outdoor zu machen.

Kommentar

jacqueline w

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Die Dame aus Oberursel, die in Taschengeldladies unter "versuch mich, berühr mich, schmeck mich" inseriert, war auch nicht abgeneigt, es outdoor zu machen.
          http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1410042

hier der Link zu der Dame... Hat jemand schon mal Erfahrungen in- oder outdoor gemacht?
          LL

Kommentar

Lädt...
          X