Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glamour Massage FFM Semmy

Die Location liegt so im „naja-Bereich“. Man darf nicht zu genau in die Ecken schauen, im Bad lag ein zerknäultes Handtuch vom vorherigen Gast auf dem Boden und die Dusche ist gammelig und winzig. Aber alles nicht wirklich schlimm.
    Vorstellungsrunde mit Auswahl für beinah jeden Geschmack. Meine Wahl fiel auf Semmy....und ich sollte es nicht bereuen.
    Um es kurz zu machen: Ich glaube recht anspruchsvoll zu sein und möchte sagen, dass dieses Erlebnis sicher zu den Top 3 ever zu zählen ist...mit ziemlicher Temdenz zur Nummer 1...und da waren in den letzten knapp 15 Jahren schon einige dabei.
    Semmy ist ein äußerst sympathisches und liebreizendes Wesen und trotz meiner eindeutigen Präferenz zum Naturbusen, kann ich in diesem Fall locker über diesen kleinen „Makel“ hinwegsehen
    Die Massage beginnt kräftig und enthält zwischendurch immer wieder zärtliche Elemente. Ungeduldig auf die magischen zwei Worte wartend, war „Bitte...“ kaum ausgesprochen und ich hatte Semmy in meinen Armen. Es lag ganz sicher auch am wohl wichtigsten Umstand überhaupt, das diese Stunde förmlich nach einer Wiederholung bettelt. Die Chemie zwischen uns beiden stimmte zu 100%. Nur dadurch ist es möglich sich gegenseitig komplett fallen zu lassen. Da kann die wunderbarste Traumfrau neben dir liegen. Wenn es nicht KLICK macht, kann der Rest maximal ganz ok werden...in diesem Fall hat es eben KLICK gemacht !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (27.11.2018), die Wachtel (27.11.2018)

Hier die Bilder

https://www.glamour-massage-frankfurt.de/Girls/8892206

die Wachtel

Kommentar

slover (28.11.2018), moravia (27.11.2018)

Semmy

Sind es dort die ortsüblichen Preise? Könnte einer von uns auch ein zusätzliches Vergnügen buchen?

Kommentar

Preise...

....sind ortsüblich. Hatte 100460. Ob mehr geht, kann ich nicht sagen....Für mein persönliches Empfinden würde ich hoffen, dass nicht mehr geht. Mein Gefühl sagt bei Semmy auch eher nein!

Kommentar

moravia (28.11.2018), frankie (28.11.2018)

Zitat von slover Beitrag anzeigen
          ...….. Ob mehr geht, kann ich nicht sagen.... Mein Gefühl sagt bei Semmy auch eher nein!
          Letztlich dürfen wir uns nicht wundern, wenn "mehr" geht - denn wenn Masseuse gesetzesgemäß der Hure gleichgestellt wird (Hurenpass usw.), dann ist es mehr als ok, wenn sie ggf. ihren Umsatz zu maximieren versucht.

Kommentar

Kurze Abschweifung vom Thema Semmy:
            Im Glamour arbeitet noch Andrea-sie war vorher in der VL108 als normale DL. Hier könnte ich mir einen erweiterten Service vorstellen.

Kommentar

moravia (29.11.2018)

Zitat von moravia Beitrag anzeigen
              Letztlich dürfen wir uns nicht wundern, wenn "mehr" geht - denn wenn Masseuse gesetzesgemäß der Hure gleichgestellt wird (Hurenpass usw.), dann ist es mehr als ok, wenn sie ggf. ihren Umsatz zu maximieren versucht.
              Da stellt sich dann aber auch mal wieder die berühmte Frage nach der Henne und dem Ei. OK ist es für mich so oder so...schade wäre es im konkreten Fall halt aus persönlicher Sicht ;)

Kommentar

moravia (29.11.2018)

Zitat von moravia Beitrag anzeigen
                Du hast natürlich recht, Moravia. Als Konsequenz aus dem Gesetz haben sich ja viele Mädels aus den Massagestudios zurückgezogen. Neueinsteigerinnen sind selten geworden. Die Frauen wollen sich - aus den unterschiedlichsten Gründen - nicht als Prostituierte registrieren lassen.

Ich weiß nicht, ob bei Semmy "mehr" drin ist. Ich kenne sie nicht. Ich weiß allerdings, dass dort im Studio "mehr" angeboten wird.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

moravia (29.11.2018)
                Lädt...
                X