Zitat von bangkok-gambler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Sweet Gwendoline
-
Zitat von Diana35 Beitrag anzeigenNein es hängt nicht mit ihrem Job zusammen. Ich besuch sie heut nachmittag. Lag bis gestern auf der Intensivstation...:(
Gib ihr bitte einen dicken Kuss vom lieben Dave wenn Du sie besuchst und sag ihr,sie soll gaaaanz schnell wieder gesund werden,O.K.?Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen*SCHOCK* Dann geht es ihr wirklich nicht gut....
Gib ihr bitte einen dicken Kuss vom lieben Dave wenn Du sie besuchst und sag ihr,sie soll gaaaanz schnell wieder gesund werden,O.K.?
Kommentar
-
Platini
Wieder Inserat
An alle die Rabea schon genossen haben und denen es gefallen hat.
Rabea ist wieder aktiv und seht hier: http://www.taschengeldladies.de/Anze...2057341-1.html .
Wenn du auf große Brüste stehst bist Du bei mir genau richtig!
Heisse blondine (kein Profi) mit einer stolzen Oberweite von 90E (NATUR) Konf. 40-42, 65kg 160cm klein rasiert.
Ich verwöhne Dich gerne mit all meinen Liebeskünsten, meine Spezialität ist franz.genauso wie span. und GV (safe).
Ich bin sehr verschmust und zärtlich, Du kannst eine liebevolle Stunde mit mir verbringen, auch zu einen Quicky mal schnell bei mir vorbei kommen.
Ich empfange dich bei mir in gepflegter Atmosphäre!
Mein TG verhandeln wir persönlich.
liebe grüsse Rabea
0151-22706892 / Mo - Fr. von 09-14Uhr
Kommentar
-
resurrector
Rabea HU TG-Ladies LIEBEVOLLE GELIEBTE
War eben bei der Dame. Meine Bewertung ist also ganz frisch. Meine Finger riechen sogar noch nach ihr.
Zur Lokation: Minuspunkt
Eine renovierungsbedürftige Wohnung im 5. Stock eines Hochhauses. Etwas schmuddelig. In Hof spielen Kinder und man ich nicht unbeobachtet. An der Eingangstür sehr viele ausländische Namen an den Klingelknopfen. Es dauerte eine weile, bis ich sie gefunden hatte. Ganz wichtig ist, dass man den richtigen Knopf drückt, da es zwei Klingeln mit gleichem Namen gibt und man nicht aus versehen eine Familie belästigen möchte. Und bitte nicht von der lauten Gegensprechanlage erschrecken lassen! Keine der Wohnungen im 5.OG hatte ein Namensschild an der Tür oder ich habs einfach nicht gesehen. Zum Glück hatte sie mich dann reingewunken bevor ich wieder gehen wollte
Aber ich bin ja nicht wegen einer schönen Wohnung bei ihr. Das Bett ist ausreichend stabil.
Zum Service: Pluspunkt mit Sternchen
Nach dem üblichen smalltalk und frisch gemache, hat sie mich erstmal zur Entspannung mit einer Wundermassage massiert. Das ist son spinnenartiges Gerät zur Kopfmassage. Nur das machte sie am ganzen Körper, halt nicht da, wo es weh tut. Als ich so weit war machte Sie ein sehr schön feuchtschmatzendes Frz. Dann Kdm. drüber und in Missio genagelt und schließlich im Doggy gekommen...smalltalk...
Auf zur 2ten Runde. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben "Ihn" wieder hochzubekommen. Mit erfolg:)
Für mich als GF6-liebhaber wirklich weiter zu empfehlen die Dame. Alles mit viel gestreichel und ohne Zeitdruck. Ob sie auch härtere Sachen macht weiß ich nicht. Wahrscheinlich nur mit Aufpreis.
Kostete 120€ für die Stunde. 100€ bei Frz. mit Kdm.
Zur Person: auch Pluspunkt mit Sternchen
Sie ist super nett und freundlich. Ich wurde sehr liebevoll empfangen. Meine anfängliche Nervosität verschwand dank ihrer offenen, "leicht"* naiven Art sehr schnell. Ihre Angaben zum Aüßeren stimmen nicht ganz, was die Konf.größe und das Gewicht angeht. Sie ist optisch zumindest schlanker. Die Bilder sind etwas gestreckt oder in Form gebracht. Ihre Haut hängt in wirklichkeit etwas über. Ich glaube das sie in letzter Zeit viel und zu schnell abgenommen hat. Molliger hätte Sie mir besser gefallen. Aber alles noch im optisch stark grün leuchtendem Bereich.
Der Vollständigkeit halber muss ich leider noch 2 negative Punkte erwähnen. Zum einen raucht Sie sehr viel. Der Geruch häftet sich einem dann an die Kleidung und ist auch Stunden/Tage später noch von anderen Personen warzunehmen. Nichts für nichtrauchende Fremdgeher.
Zum anderen sollte man nicht vergessen auf seine eigene Uhr zu schaun, weil ihre Uhr um fast 20 Minuten vor geht und ich deshalb nur etwa 40 Minuten Service bekam. Naja, das ist ja auch zum Teil Eigenverschulden.
* ich erwähne das hier als Fußnote, weil ich glaube, dass Sie ihre Naivität (Blödheit) nur spielt. Sie klingt wie ein weiblicher "Forest Gumb". Aber in Wirklichkeit denke ich, dass Sie sehr smart ist und genau weiß, was ein Mann möchte. Eine nicht denkende, immer willige F...blondine. Also bei mir hat es funktioniert.
Kommentar
Stichworte:
rabea
Kommentar