HI,war schonmal jemand von euch bei der RABEA in hanau?SIE HAT IN TG LADIES ein super tolles foto von ihren t***en jetzt wollte ich mal wissen ob sich die fahrt dahin lohnt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
master blaster
-
data-morgana
Zitat von master blaster Beitrag anzeigenHI,war schonmal jemand von euch bei der RABEA in hanau?SIE HAT IN TG LADIES ein super tolles foto von ihren t***en jetzt wollte ich mal wissen ob sich die fahrt dahin lohnt?
Ich würde sagen, alles in allem wirklich schöner GF6. Wiederholungsgefahr bei mir 100%
Sie ist so ca 160 gross, hat...ich denke mal Kleidergrösse 40 oder 42 (kenn mich da nicht so aus) Aber die Figur passt hervorragend zu ihrer riesen Oberweite.
Alles sehr privat und diskret. Ich kanns empfehlen.
LG
Data
-
Platini
Hier mal ihr Inserat: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1405091 .
@data-morgana: Wie alt schätzt du sie, was hast du an Teuros investiert und wie lang warst du bei ihr?
Kommentar
-
Rabea
Hallo,nachdem ich die positiven Berichte von Rabea gelesen hatte,wollte ich sie auch mal besuchen.Die Kontaktaufnahme ist ist aber fast unmöglich,hab bestimmt 10 mal angerufen und jedesmal geht sofort die Mailbox an.Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben wann die beste Zeit ist sie mal ans Telefon zu bekommen.
Kommentar
-
data-morgana
Zitat von Platini Beitrag anzeigenHier mal ihr Inserat: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1405091 .
@data-morgana: Wie alt schätzt du sie, was hast du an Teuros investiert und wie lang warst du bei ihr?
Data
Kommentar
-
master blaster
hi,erst mal danke für die ganzen antworten für die eine frage die ich gestellt habe ich war mitlerweile bei ihr ein gei++s luder die ist ja echt von natur aus so. danke an die gemeinde und liebe grüsse von master blaster
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Hallöchen,
hör gar nix mehr von Rabea. Geht keiner mehr hin? Hab auch selber von ihr schon ein paar Tage nix mehr gehört.
Kommentar
-
kydon
rabea....
leute, lasst ja die finger von dieser frau! [EDITIERT], hat zähne wie ne säge und macht überhaupt nich so einen üppigen eindruck wie auf dem foto!!!! und die hygiene ist auch nicht grad ihre stärke.Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.05.2007, 10:44.
Kommentar
-
Zitat von kydon Beitrag anzeigenleute, lasst ja die finger von dieser frau! [EDITIERT], hat zähne wie ne säge und macht überhaupt nich so einen üppigen eindruck wie auf dem foto!!!! und die hygiene ist auch nicht grad ihre stärke.
LLZuletzt geändert von Sir Thomas; 04.05.2007, 10:44.
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Zitat von kydon Beitrag anzeigenleute, lasst ja die finger von dieser frau! [EDITIERT], hat zähne wie ne säge und macht überhaupt nich so einen üppigen eindruck wie auf dem foto!!!! und die hygiene ist auch nicht grad ihre stärke.Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.05.2007, 10:45.
Kommentar
-
Da siehen wir es mal wieder, jeder nimmt seine Umgebung mit anderen Augen. Wenn eine Frau schon sagt, dass es Sauber ist, denke ich kann mam auch davon ausgehen. Ordnung ist eine andere Sache, hat weniger mit Sauberkeit, als mit der Lebenseinstellung, von jedem einzelnen zu tun!!!Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
(Teil)editierung von Beiträgen
Zur Info:
Eine verleumderische Vermutung im Beitrag von Kydon habe ich der guten Ordnung halber entfernt. Auch alle Folgepostings, die sich auf diese Aussage bezogen haben, wurden entsprechend editiert.
Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Für alle die versuchen Rabea zu erreichen....sie ist im Krankenhaus und wird die nächste Zeit niemanden empfangen können. Es geht ihr nicht gut....:(
Aber bitte fragt nicht was los ist. Wollte nur bescheid sagen dass ihr nicht probieren braucht sie anzurufen....:(
Kommentar
-
Gute Besserung !!!
Na,dann hoffen wir mal,daß die Gute bald wieder auf den Beinen ist.Ich jedenfalls wünsche ihr baldige Besserung und bin sicher,daß sich die Forengemeinde meinen Wünschen anschließt....
Ich will ja nicht bohren,aber es hängt doch hoffentlich nicht mit ihrem Job zusammen,daß sie im Krankenhaus liegt??Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
Stichworte:
rabea
Kommentar