Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Adresse sollte man(n) sich merken....

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Da die Fotos eine gewisse Neugier weckten, machte ich mich sachkundig und hier ist mein Bericht:

An einem sonnigen frühlingshaften Märzvormittag, neigte sich mein Interesse zur besagten Örtlichkeit zu fahren (Sulzbach/Taunus). Die Location war schnell gefunden und mein stählerner Freund kurzerhand abgestellt. Es erfreute mich festzustellen, dass in unmittelbarer Nähe der genannten Adresse, eine Möglichkeit existiert, die leere Geldbörse mit frischen, freundlichen Scheinen auszustatten, die von erfreuten Damen gerne in Empfang genommen werden...

Eine freundliche Dame öffnete die Tür und stellte kurzerhand zwei Damen vor, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Die eine groß (dunkelhaarig) und normal gebaut, die andere sehr zierlich (blondhaarig) und recht klein. Da mein Interesse in Richtung blond und zierlich tendiert war die Wahl recht schnell getroffen.... NATALIE (meine Herzensdame) sollte es sein !

Nach dem Austausch von Freundlichkeiten, sowie dreier Geldscheine (10er, 20er und 50er) sollte es zum entspannten Teil des Vormittages kommen. Zunächst einmal die Dusche (alleine) aufsuchen um den Schmutz des Vormittages zu beseitigen und mich in angenehme Düfte mittels Duschgel zu hüllen. Im Badetuch gehüllt ging es schließlich zur Verrichtungsstätte, wie es hier ja in Fachkreisen heisst. Die holde Maid saß bereits im Adamskostüm auf dem normal dimensionierten Nachtlager. Die von ihr gemachten Bilder täuschen keineswegs. Sie ist sehr schlank, hat dazu aber eine ausgesprochen schöne Brust (70b, wenn ihr mich fragt). Sie dürfte höchstens 45 Kg. wiegen und könnte sicher ein paar Kilo mehr vertragen. Aber ich bin ja nicht als ihr Ernährungsberater unterwegs...

ZK´s sind tabu (zumindest zu den genannten Konditionen), das blasen geschieht gummiert. Die zarte Haut und das süsse lächeln lassen schnell vergessen, wo man(n) eigentlich ist....Nachdem sie für die nötige Konsistenz des Freudenspenders gesorgt hatte, wurde aufgesattelt. Ohne jede Mühe drang ich ein und in ihrem Becken war ausreichend Platz, so dass die auf- und ab- Bewegungen ohne störenden Zwischenraum funktionierten.... Man(n) kann sogar den Eindruck haben, dass der Flüssigkeitsaustausch auch von ihrer Seite aus positiv gewertet wird, denn sie kam ohne jede Gleitflüssigkeit aus....

Stellungswechsel werden ambitioniert und formvollendet mitgetragen und wurden durch Gegenhalten quittiert. Man(n) hat eigentlich nie den Eindruck, man(n) steht unter Zeitdruck. Liebevoll und engagiert geht sie zur Sache und ich darf bestätigen, es macht Appetit nach mehr !!

Fazit: Wer auf zierliche Frauen abfährt kommt hier mehr als auf seine Kosten. Eine attraktive junge Frau (Anfang 20) verwöhnt zum angemessenen Preis. Die Location ist sauber und gepflegt und bedarf keiner Kritik ! ;)

Labelle

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
    Fazit: Wer auf zierliche Frauen abfährt kommt hier mehr als auf seine Kosten. Eine attraktive junge Frau (Anfang 20) verwöhnt zum angemessenen Preis. Die Location ist sauber und gepflegt und bedarf keiner Kritik ! ;)
    Keine Kritik? Was denn sonst! Das war ja wohl die 0815 Erfahrung schlechthin. Vielen Dank dafür, denn den Weg nach Sulzbach spar ich mir, trotz der meist ansprechenden Fotos.
    LL

Kommentar

hallo LL007,
      Dein Erguss ist vollkommen überzogen, unangebracht und überflüssig.
      Der Junge hat lediglich in anschaulichen Worten sein Erlebis geschildert. Es hat ihm offensichtlich sehr gefallen.

Kommentar

umso besser !

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
        Keine Kritik? Was denn sonst! Das war ja wohl die 0815 Erfahrung schlechthin. Vielen Dank dafür, denn den Weg nach Sulzbach spar ich mir, trotz der meist ansprechenden Fotos.
        LL
        Vielen Dank für Deinen dezenten Hinweis ! Ich bin sicher, das Natalie auf DICH als Gast sicher verzichten kann !

Kommentar

Also ich war früher regelmässiger Gast in Sulzbach und konnte mich nicht beschweren.
          Die einzige Dame die mir negativ aufgestossen ist, ist eine gewisse Bea, ich finde Sie zu sehr "von oben herab" bzw. hochnäsig - und sowas kann ich gar nicht ab :cool:

Kommentar

war ok

Ich musss dem Lakkl mal die Stange halten. Die Adresse ist nicht schlecht und das beschriebene Mädel hat auch wirklich etwas zu bieten. Es ist der absolute Kindfrautyp. Ich war da und wurde wirklich bestens bedient. Vor allem stimmte hier das Preis- Leistungeverhältnis

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
              LL
              Verstehe ich nicht. Der Bericht war doch exzellent und mit allen Infos versehen, die man braucht. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Angaben zu Kitzler- und Schamlippenlänge fehlten, die mitunter für wichtig erachtet werden.:D
              Zum Mädel kann ich nichts sagen, aber ich war früher auch regelmäßig dort zu Gast und wurde immer freundlich und fair bedient. Ich erinnere mich da an eine Julia die ihre Wurzeln in Südamerika hatte, da wird mir heute noch ganz anders im Lendenbereich. Leider ist sie total von der Bildfläche verschwunden.

Gruss TM
              Zuletzt geändert von Taunusman; 15.03.2007, 15:15.

Kommentar

Naja die Preise find ich jetzt nicht so toll - aber leider für Rhein-Main Verhältnisse nicht selten :(

Kommentar

Preis

Wenn ich den Bericht von Lakkl, der übrigens sehr gut geschrieben ist, richtig verstanden habe, hat er für eine 1/2 Stunde € 80 gezahlt. Das ist doch der im Rhein-Main-Gebiet absolut übliche Preis.

Kommentar

sag ich ja - meines erachtens ungerechtfertigt.
                    Aber bevor das jetzt zu einer Grundsatzdiskussion ausartet - ich zahle die Preise auch ohne zu murren...;)

Und zum Bericht von Lakkl gibt es von meiner Seite aus nicht zu meckern.....
                    Zuletzt geändert von MTK; 15.03.2007, 16:06.

Kommentar

"Gut geschriebener Bericht"

Zitat von Lakkl
                      Die holde Maid saß bereits im Adamskostüm auf dem normal dimensionierten Nachtlager.
                      Also doch 'ne Transe?! ;)

Zitat von Lakkl
                      Ohne jede Mühe drang ich ein und in ihrem Becken war ausreichend Platz
                      Hast nun operiert oder gefickt? :D :p

Greets, D.C.,
                      Stilblütenjäger... :p
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X