Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klasse, Mr. Problem - wenn das mal kein Fickbericht ist. :)
    PN - Fach ist leer, also lass krachen. ;)

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      Klasse, Mr. Problem - wenn das mal kein Fickbericht ist. :)
      PN - Fach ist leer, also lass krachen. ;)
      tja, irgendwie klappt sas nicht mit den privaten nachrichten.
      keine ahnung warum. schick mir mal eine. dann kann ich antworten und dir deine frage beantworten.

danke fürs kompliment. wäre schön, wenn nicht nur so wenige ausführliche berichte schreiben würden.

gruß

Kommentar

Zitat von Mr.Problem Beitrag anzeigen
        Das Zimmer ist mir eigentlich egal, und solange ich das nicht privat Bezahlen muß, sondern die Firma, würdest Du bestimmt auch nicht nein sagen, oder ?
        Nun wir melden es auch nicht dem Finanzamt, das du den Geldwerten Vorteil für die Nacht versteuern muß.

Was hat nun der Spaß gekostet?

Kommentar

Mr. Problem...

... könntest du bitte noch eine kurze Beschreibung des Portiers geben. Ich möchte ungern den falschen Herrn ansprechen - und dann ggf. die nacht auf der Strasse verbringen :o

:D

Kommentar

Antwort

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
            ... könntest du bitte noch eine kurze Beschreibung des Portiers geben. Ich möchte ungern den falschen Herrn ansprechen - und dann ggf. die nacht auf der Strasse verbringen :o

:D
            Vorname: Por Nachname: Tiers

Den kennt da bestimmt jeder !!

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich mir das Aussehen des Portiers gemerkt habe. Womöglich noch die Augenfarbe (Lach)

Kommentar

Dann kann ich nur hoffen, nicht an seinen calvinistischen Kollegen zu geraten :D

Kommentar

Tolle Regelung

Das Zimmer ist mir eigentlich egal, und solange ich das nicht privat Bezahlen muß, sondern die Firma, würdest Du bestimmt auch nicht nein sagen, oder ?

Bisher dachte ich immer, ich habe eine gute und ausreichende Spesenregelung. Wie schaffst Du es, so etwas abgerechnet zu bekommen, oder arbeitest Du bei VW und das ganze wurd auch genehmigt.

mathan

Kommentar

an mathan

da gibt es noch mehrer oder......., oder selber die ein oder andere firma haben, oder ...... wirklich ne großzügige spesenabrechnung haben, oder...... im Lotto gewonnen haben, oder.... wirklich nen sau gut bezahlten job haben, oder......., wie das bei mir ist, dass sage ich wohl besser nicht (lach)

gruß

mr.P.

Kommentar

Hotel ??

@Mr.Problem:

und Du bist sicher,daß dies ein HOTEL und ein PORTIER war und kein CLUB und ein LUDE ??

Und was DEinen Bericht angeht:
                    Klasse geschrieben,macht Spaß zu lesen
                    ABER: Deine Fantasie ist hier sicher König gewesen oder willst Du mir erzählen,daß Du Dich bei so einem ERlebnis noch an die kleinsten Details erinnern kannst?? Und dann der gerissene Gummi....da hast Du die Story dann doch etwas überzogen...aber was soll`s?! Wir haben mal wieder jede Menge Spaß beim lesen gehabt und unsere Fantasie wurde auf`s Äusserste angeregt
                    - und der Schweiz hast Du als erotisches Urlaubsland auch endlich mal zu Ehren verholfen *GRINS*
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

an gambler

also erstens bin ich beruflich ziemlich oft in der schweiz und grundsätzlich ist dort alles virl lockerer als hier.

zweitens, ich weiß ganz genau, wo ich war und auch, was ich erlebt habe.
                      wenn du das nicht glauben willst sondern fantasie nennst, ist es zwar schade,
                      aber nicht zu ändern.

was richtig schade ist, dass so mancher sich hier mühr geben tut ein schönes erlebnis zu schreiben und zu beschreiben und dann kommen so pessimisten wie du daher und reden es schlecht oder bezeichnen es als irreal.

aber ich denke, die, die mich hier schon länger kennen, die wissen, dass ich nicht oft, aber wenn, dann einen realen und längeren bericht schreibe.

so long

Mr.P.

Kommentar

aber ich denke, die, die mich hier schon länger kennen, die wissen, dass ich nicht oft, aber wenn, dann einen realen und längeren bericht schreibe.
                        Mr.P.
                        Könnt´ ich so unterschreiben, Kollege Gambler.
                        Ein Geschichtenerzähler ist er nicht, und wenn du dir mal seine bisherigen Beiträge anschaust wirst du sehen, dass er uns des öfteren mit Berichten von seinen Reisen versorgt.

Sei froh dass es gelegentlich noch mal nen Bericht gibt. :)

Kommentar

Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein Bericht, nur weil er ausführlicher und detailreich ist, deswegen nicht real sein soll.

Und das Hotelportiers diskret dem Gast bei der Erfüllung seiner Wünsche zur Seite stehen gehört ab einem bestimmten Niveau des Hotels dazu - auch was die Vermittlung erotischer Kontakte anbelangt (wenngleich ich eine solches Engagement wie das des genannten Portiers auch noch nicht erlebt habe).

Kommentar

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                            Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein Bericht, nur weil er ausführlicher und detailreich ist, deswegen nicht real sein soll.

Und das Hotelportiers diskret dem Gast bei der Erfüllung seiner Wünsche zur Seite stehen gehört ab einem bestimmten Niveau des Hotels dazu - auch was die Vermittlung erotischer Kontakte anbelangt (wenngleich ich eine solches Engagement wie das des genannten Portiers auch noch nicht erlebt habe).
                            Jep, hat sicherlich was mit dem Niveau des Hotels zu tun, auch wenn ich das so bisher nicht erlebt habe. naja, habe ja auch sonnst bisher nirgendwo gefragt. außerdem denke ich mal, das der Portier auch ein teil des Honorares abbekommen hat. Für vermittelnde Dienste oder so.
                            Aber das kann mir ja letzlich egal sein.
                            Im Nachhinein denke ich, cih werd das so in Zukunft öffters machen, denn Beschwerden können die sich nicht leisten und auskennen tun die sich anscheinen wunderbar.

Gruß
                            Mr.P.

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                              Könnt´ ich so unterschreiben, Kollege Gambler.
                              Ein Geschichtenerzähler ist er nicht, und wenn du dir mal seine bisherigen Beiträge anschaust wirst du sehen, dass er uns des öfteren mit Berichten von seinen Reisen versorgt.

Sei froh dass es gelegentlich noch mal nen Bericht gibt. :)
                              tJa, viele Fragen viel nach erlebten, aber wenige (leider) berichten von erlebten. Schade eigentlich.

Kommentar

Tessa und Nadja

Zu den beiden wollte ich ja auch mal hin. Hat sich bisher aber nicht ergeben.
                                Anscheinend war da auch noch kaum jemand, denn Berichte finde ich irgendwie nicht. Oder hat mitlerweile jemand Input`s ??

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X