Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genial / Mal wieder ein Bericht vom mir !

    Hier für Euch mal wieder ein Bericht von einem meiner Reisen, diemal aus Zürich ( Schweiz ).

    Eine Woche mußte ich da beruflich verbringen und nach vier ätzend vollen arbeittagen, war der Freitag abend der Erste, den ich frei hatte. Abschalten, genießen war angesagt. Womit tut man Dies am Besten ? Klar, mit einem attraktiven Mädel als Gespielin.

    Nur woher nehmen, wenn man sich nicht auskennt. Einfach losrennen und suchen !!?? Ne, dass konnte es nicht sein. Also vorsichtig und Schüchtern den Portier vom Interconti zu vortgeschrittener Stunde gefragt, wo man um diese Uhrzeit ( war schon nach 22 Uhr ), noch etwas weibliche Begleitung finden könnte. Er verstand sofort. Scheint anscheinend öffters nach sowas gefragt zu werden. Nach Übergabe einer kleinen Antwortsgebühr sprudelten Fragen direkt aus Ihm raus. Altersklasse ? Meine Antwort: Jünger als ich !

    16-20 kam seine Antwort ! 16.... meine Frage !! Wäre in der Schweiz erlaubt war seine Antwort. Naja, 16 mußte nicht sein, sagte ich aber nbis 20, wenn er wüsste wo u.s.w. !! Er würde sich kümmern. Wäre in ca. 30 - 45 möglich.
    Ich wurde immer erstaunter. Mädchentyp fragte er. Ich nickte nur.
    Er würde zwei kommen lassen zur Auswahl. könnte eine dann ja wieder wegschicken. Ich nickte nur und ging, ein kurzes danke sagend wieder an die Bar.

    Wirklich knapp eine gute halbe Stunde später standen zwei bildhübsche Mädels, max. 20 Jahre alt an der Rezeption und als der Portier auf mich deutete, wurde mir klar, dass er sich wirklich gekümmert hat, woran ich eigentlich noch gezweifelt hatte. Keine Ahnung, wom er die beiden aufgetrieben hatte. Sie eine mit halblangen schwarzen Haarenca. 160 groß, die andere mit blonden halblangen Haaren etwas größer. Beide von zierlicher Statur. 32 und vielleicht 34 und höchsten 70a bis b Oberweite. Das der erste Einduck. Sehr freundlich in schweitzer Dialekt kamen Sie zu mir rüber, stellten sich mit Namen Jasmine und Martina vor. Ich bat Sie beide an die Bar und bestellte Ihnen was zu trinken, was Sie auch gerne annahmen. Alle Achtung dachte ich. Beide bestellten sich eine Cola mit Schuß.

    Bischen Geplauder und Geplänkel folgte bis Janine auf den Punkt kam, und fragte, mit welcher von beiden ich denn..... und wie lange, denn Sie müssten Bescheid sagen der Sicherheit wegen. Ich fragte erstmal,w as Sie für Diensta anbieten würden, worauf Janine sagte, Sie würde alles, einschl. A..l, allerdings keine Schl....en anbieten. Martina., die Blonde meine, Sie kein An.l, dafür würde Sie aber Schl....en. Mhhh, Kurzerhand habe ich gefragt, ob Beide mitgehen würden. Sie schauten sich an, und dann sagten Sie einfach trocken. OK. Wie lange die Frage beantwortete ich mit. solange wir Spaß haben. Janine ging telefonieren und kam dann wieder und bestätigte mit einem Kopfnicken. Na Prima sagtre ich und lenkte das Gespräch erstmal auf irgendein anderes Thema, denn ich war zu nervös, um gleich......!!
    ALso ehrlich, ich glaube kaum, dass die beiden 20 Jahre alt waren. Aber egal. super genial lieb, die eine ein wenig Schüchtern und total sexy.

    Bitte Fragt mich nicht, was ich dafür im Nachhinein bezahlt habe. Erstaunlich war nur, dass ich nicht die Beiden direkt bezahlt habe, sondern der Portier das übernahm und es am übernächsten Tag mit der Spesenabrechnung vom Hotel gebucht wurde. ( Als Getränke und Essen ). So teuer habe ich noch nie Gefutter (Lach)

    2.ter Teil siehe nächste Spalte.

    #2
    Schöner Einblick, Mr. Problem.

    Tja, die Portiers sind Fachleute in Sachen "männlicher Anliegen". :)
    Du hast ja ein ganz besonderes Exemplar von Portier mit erkennbaren Tendenzen zum Luden getroffen. :rolleyes:

    Aber überlege doch mal was der Spaß gekostet hat, würde mich schon interessieren.

    Kommentar


      #3
      2.ter Teil meines Berichtes

      Nu gehts weiter !

      Irgenwann, wir lachten gerade alle 3, kam der Protier und Fragte nach meiner Zufriedenheit und die Mädels ob alles OK wäre, was wir alle, fast gelichzeitig mit einem "Ja" quitierten. Ob er noch was für uns tun könnte. Ich fragte nach einem Vorschlag von Ihm !? Sekt aufs Zimmer ?? Wasser ins Whirpool laufen lassen ?? ( Ich war fast Schockiert über die Selbstverständlichkeit, wie er darüber redete, zumal mir gar nicht aufgefallen war, dass ich ne Whirlpoolwanne im Bad hatte). Wir Deutsche sind doch wohl in der Beziehung etwas sehr Prüde, dachte ich mir so. Sekt stellte ich die Frage in den Raum ? Lieber noch ne Cola mit Schuß kam von Janine, worauf Martina nur nickte.

      Der Protier grinste und sagte nur. 10 Minuten ? Wir drei nschauten uns an uns sagte.... OK !!

      Also, irgenwann nach besagter Zeit machten wir uns auf ins Zimmer.

      Es war wirklich alles fast bereitet. Nur das Waser lief noch. Die Mädels inspizierten grad das Zimmer und liessen schon ein wenig die Hüllen fallen,
      hatten beide nur noch Jeans und top an, als es am Zimmer klopfte. Ich wieder erschrocken..... herrein !! Ein nie vorher gesehener Kellner stellte sich freundlichst vor, er wolle nur das Wasser abstellen, tat dies, lächelte mich an und verschwand wieder mit den Worten. Eine schöne Nacht wünsche er.
      Ein Komentar von mir war wohl Zwecklos.

      Dürfen wir in den Pool fragte Martina, die mit den blonden Haaren ??
      Tut Euch keine n Zwank an, sagte ich nur, setze mich auf den Stugl am Schreibtisch und schaute den beiden zu, wie Sie sich kichernd nun gänzlich entkleideten. Wahnsinn sag ich Euch. keine schwerer wie 50 kg. total hübsch geformte OW, Martina glatt rasiert und Janine leider nur teilrasiert.

      Ob Sie mir gefallen würden. Wow sagte ich. Total nur das Sie nicht ganz rasiert wäre, würde mir nicht so zusagen. Sie schaute an sich nach unten und ..... sind gleich weg kam als Antwort.

      Mann,.... ich dachte zu träumen. Grade Janine hat so ein zierliches und wohlgeformtes Hinterteil, das sie wohl kaum Größer waren, als das eine Po-Wange fast in meine Hand gepasst hat. Und auch die von Marzina waren kaum größer. Geht schon mal vor in den Whirlpool stotterte ich nur, worauf die Beiden auch im Bad verschwanden, Tür blieb logischerweise auf.

      Ich mußte mich erstmal beruhigen. Wo bleibst Du kam der Ruf aus dem Bad. Muß mal telefonieren und komme glaich, ließ ich mir als Ausrede schnell einfallen. Dem Kichern nach zu Urteilen hatten die Beiden ne Menge Spaß. Das Wasser und der Schaum flogen durchs halbe Bad.

      Hast Du ein Rasierer kam eine weitere Frage. Klar beantwortete ich und brachte Diesen zu Ihr. Sie stellte sich mitten in die Wanne, Seifte sich ein und enfernte, was zu entfernen gedacht war. Alle Wetter. Hatt Janine süße kleine Scham.....n. Martinas hatte ich bisher noch nicht gesehen, aber im Nachhinein waren die auch wirklich super genail anzusehen und später auch zu fühlen. Auf einmal satnd Martina vor mir. nass tropfend, zog mich aus stutze etwas, als sie meine voll bereite Männlichkeit sah, flackste in schwitzer Deutsch. net grad klein, oder ?? und zog mich ins schaumige nass.

      Janine war noch, mir den Rücken zudrehen beim rasieren und drehte sich dann wieder um. Als Sie dann auch zur wanne kam, drehte Sie sich um, drehte mir halb den Rücken zu, Bückte sich etwas und Fragte: So richtig ?? Gefällts so ?? Ich mußte nur lächeln.

      In der Wanne umhertollend und uns gegenseitig waschend tuschelte Martina Janine irgendwas zu. Sie hielt sich kurz inne kam zu mir, legte sich mit Ihrem grazielen Körper auf mich und ertastete mit einer Hand meinen Glückbolzen.
      ( Nenne ich mal so heute, weil ich noch nie so zwei Grazien bei mir hatte ).
      Sie lächelte und meine zu Janine nur...., der macht doch Spaß !!

      Dann tauschte Sie ab und ich fühlte nur erst eine Hand an meinen beiden samenproduzierenden Extremitäten, anschließend weiche Lippen an meinem .......!! Wußte gar nicht, das man unter Wasser so lange die Luft anhalten kann. Klar tauschte Sie irgendwann wieder auf. Schnaufend
      mußte Sie erstmal ein Päuschen einlegen, aber Martina übernahm sofort.

      Dem ganzen mußte ich dann aber Einhalt gebieten, denn sonnst wäre es schon um mich geschehen gewesen. Also seiften wir uns weiter ab und ich
      erforschte beide beim einseifen, natürlich rein zufällig ( Lach) die zwei Weiblichkeiten. Alle Wetter, war Martina eng egbaut, dachte ich., kein Wunder, dass Sie kein A..l anbietet, dachte ich mir nur. Nur als ich dann Janine erforschte.... die war noch enger gebaut. Ich dachte nur... nu nüberlegste nicht mehr. Lass einfach geschehen.

      Irgendwann landeten wir zu dritt auf dem dann doch viel zu kleinen Einzelbett. Kreut und quer ging es da zu, da jeder kaum Liegefläche hatte.

      Teil 3 folgt.

      Kommentar


        #4
        an Riesling

        Warum kann ich Dir keine Persönliche Nachricht schreiben ??

        Kommentar


          #5
          Wenn der Bericht so weiter geht, klärt sich die Frage, wohin Anfang Mai mein geplanter Städttrip geht ;)

          Kommentar


            #6
            Geduld !

            Etwas Geduld bitte. Muß nebenbei noch arbeiten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
              Wenn der Bericht so weiter geht, klärt sich die Frage, wohin Anfang Mai mein geplanter Städttrip geht
              Jo, und ich versuche schon einen Grun für eine Geschäftsreise zu finden.:cool:

              Kommentar


                #8
                Will im Frühjahr auch noch runter, aber mit Motorrad und Frau. Müßte schon eins von beiden zu Hause lassen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                  Jo, und ich versuche schon einen Grun für eine Geschäftsreise zu finden.
                  Ich habe schonmal ein paar Termine gechecked http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/...otelCode=zrhha

                  FOX

                  wende dich doch für dieses Problem

                  ...mit Motorrad und Frau...
                  einfach an den Portier.
                  Zuletzt geändert von Harry Haller; 14.03.2007, 16:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                    Ich habe schonmal ein paar Termine gechecked http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/...otelCode=zrhha
                    Danke für die Vorarbeit. Ich suche nur verzweifelt das Zimmer mit whirlpool.:rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Kein richtiges Whirlpool

                      Ne Wanne mit Düsen. Zur Massage oder so. Keine Ahnung wie man det richtig nennt. Für mich einfach Whirlpool.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Problem Beitrag anzeigen
                        Ne Wanne mit Düsen. Zur Massage oder so. Keine Ahnung wie man det richtig nennt.
                        Power-Dusche:)
                        Somit wissen wir auch, welches Zimmer du gebucht hast. Nobel, nobel.:cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Teil 3

                          Weiter im Text:

                          Irgendwann landeten wir dann auf dem Bett, was sich als viel zu klein erwies.
                          Dem Geknutsche und erforschen gaben wir uns dann den jeweiligen mündlichen Erforschungsstellungen hin. M und ich erforschten gemeinsam die Liebeshöhle von J. indem Sie, Ihr süßes Hinterteil mir zusteckend auf mir lag und M. wieder rum auf Ihr.
                          J. bearbeitete in dessen meinen nun wirklich fast schmerzenden Kerzenständer.

                          Auf einmal stand M. auf, stellte sich Breitbeinig über mich, so dass ich Sie von unten anschaun konnte und sagte, Sie wolle doch nun mal sehen, ob er ganz reingehen würde !!??
                          Diese Frage stellte Sie in Richtung J, als hätten die beide ne Wette geschlossen.
                          Langsam hockte Sie nieder, spreizte mit zwei Fingern Ihre ……., und setze sich langsam aber bestimmt drauf. Nach der Hälfte eindringen, wow, ziemlich eng, aber äußerst angenehm,
                          hielt Sie inne worauf ich gegen halten wollte um weiter rein zu kommen. Mit beiden Händen hielt Sie mich fest und sagte: „Langsam!!“ Sie fing langssam mit der allseits beliebten auf- und ab Bewegung an und Stück für Stück glitt ich weiter in Sie. Ein genialer Anblick sag ich Euch.

                          3-4 cm vor Schluß ein Ruck von Ihr, und ich war ganz in Ihr verschwunden. Ohne Bewegung mit Augen zu,saß Sie verhaltend auf mir um dann wieder langsam und vorsichtig weiter zu machen.

                          Es dauerte logischerweise nicht lange und ich merkte, wie Sie auch, wie es vulkanartig in mir zu Pochen begann. Aber einer Beendigung des Ganzen wollten wir Beide noch nicht zustimmen, denn J. wäre ja auch noch da, sagte Sie und stieg ab.
                          Au ja sagte J. und lehnte sich vornüber auf den Schreibtisch, welcher ja in jedem guten Hotel in einem Zimmer vorhanden ist. Oh nein, dachte ich nur. Dass halte ich net lange durch, als ich diese herrlich rosa …… zu sehen bekam. Nur keine Hemmungen sagte Sie. Also stellte ich mich hinter Sie
                          Und wusste nicht so recht, wie ich mit dem Zierlichen, was da vor mir sich bückte umgehen sollte.

                          M. kam zu Hilfe und steuerte, meinen „Kleinen“ in Richtung des gewünschten Einganges.
                          Ich wollte, aber es ging nicht, zu eng irgendwie und ich wollte ja niemander weh tun oder so.

                          J. forderte trotzdem, ich solle so mit einem Ruck……, was ich dann auch tat. Ihr zierlicher Körper bäumte sich richtig ein wenig auf, aber Sie schaute mich an, lächelte und sagte „Genial“ !!

                          Damit hätte ich ja nun gar überhaupt nicht gerechnet. Ganz eindingen ging aber dann so doch nicht, so dass Sie um einen Wechsel der Stellung bat, da es Ihr doch ziemlich unangenehm wäre.

                          Logisch, dass ich da nicht nein gesagt habe.
                          Zuletzt geändert von Mr.Problem; 14.03.2007, 17:53.

                          Kommentar


                            #14
                            Letzter Teil

                            Ich legte mich also wieder aufs Bett und Sie hockte sich Rücklings auf mich. Nun gings prima
                            Und ich habe noch nie eine solche enge und wärme gespürt. Jedes zucken, jede Bewegung von J. konnte ich spüren. Das konnte nicht lange gut gehen. J. sagte nur irgendwas, was ich nicht verstand zu M., die sich mit Ihrem Gesicht neben unsere unteren Körperhälften legte, legte Hand an meinen kleinen an, J. zog sich zurück, M. entfernte die Formel1-Reifenmischung und führte die Richtung gebend mein bestes Stück in Richtung Gesicht von J., die mittlerweile auch es sich neben meiner unteren Hälfte bequem gemacht hatte. Grad, als Sie Ihren Mund über meinen …… stülpen wollte, schoß es aus mir mit einer solchen Hefrigkeit raus, wie ich seltenst erlebt. Alles ergoss sich über Ihr Gesicht und die zierlichen Brüste von J. während die ganze Zeit die eine Hand von M. meinen Schwellkörper umfasste. Das uns bekannte zucken des Schwellkörpers war noch nicht beendet da saugte mir M. den Rest bauch noch raus. Das Zucken begann schlagartig noch mal.
                            Ich zitterte am ganzen Körper. Ganz schön heftig meinte J. nur.

                            Ich war Platt und bedient. Die beiden verschwanden nach einiger Zeit im Bad.
                            Ich irgendwann dann natürlich auch um erstmal sich einer Reinigung zu unterziehen.

                            Was nun Fragte J. ! Noch ne Runde ?? Ich meinte, ich brauche erstmal ne Pause.
                            Sofort ginge gar nichts mehr. Brauchste ne Pille ?? War die nächste Frage ?? Was für ne Pille meinte ich. Na, so was wie Viagra kam die Antwort. So was hätte ich nicht, sagte ich nur.

                            Ich schlug vor, was trinken zu gehen. Wir zogen uns das nötigste an und sind an die Bar verschwunden. Was die beiden alles gesprochen haben, weiß ich nicht, denn ich verstand vieles nicht. Machte aber auch nichts. Sollen wir bleiben oder gehen war dann stellte scih dann irgendwann die Frage. Ich sagte, Sie können gerne noch bleiben, aber obs noch mal was wird, wisse ich nicht Wieder die Frage nach einer Aufbaupille. Ich habe dann zugestimmt. Selbst das hatten Sie mit. Ich nahm nur eine Halbe, denn eigentlich brauche ich die Dinger nicht. Hab die zar mal vorher probiert, wie das so ist, aber war irgendwie nicht so mein Ding.

                            Naja, auf jedenfall sind wir dann wieder aufs Zimmer. Die beiden ließen sich wieder auf dem Bett nieder und fingen selber an sich zu Vergnügen. M. mit einem Kleinen Frauenspielzeug,
                            J. machte mit und viel Geknutsche u.s.w. !
                            So beim Zuschnauen regte sich dann langsam auch mein Lendengegend wieder.

                            Als ich einigermaßen wieder Betriebstemperatur aufgenommen hatte, gesellte ich mich einfach wieder zu den Beiden und Sie ließen mich nicht unbeachtet. Sehr schnell war ich wieder bei der Sache. J. legte sich nun einfach auf mich, rieb Ihre Mu….ie an meiner Wurzel so dass es mir fast schon wieder vulkanisierte. M. lag. Ihr unterere Körperhälfte zu unseren Gesichtern nach oben gekehrt neben uns und massierte mich noch zusätzlich. Sie gummierte mich dann auch und führte
                            mich in J. wieder ein. Ich war einfach nur noch am genießen und mehr als im 7.ten Himmel.

                            An.l auch mal probieren fragte mich J. auf einmal indem Sie kurz unterbrachund Ihren Oberkörper nach oben stütze. Ich sagte, traumhaft gerne, aber nur, wenn Sie das auch wolle, denn Sie wäre so eng sowieso und zierlich dazu, dass ich darauf nicht bestehen würde und ich ja auch nicht grad klein gebaut wäre.
                            Sie sagte nur: Sie würde aufhören, wenn es zu heftig werden würde, außerdem wäre Sie ja hier, um mir eine Freude zu machen.

                            Ich habe nicht mehr darauf gesagt. Eine Zeitlang machten wir noch „normal“ weiter, während M. weiter mich und J. an intimster Stelle massierte und le..te. J. schaute M. an, M. schaute J. an !!

                            M. übernahm das Kommando, holte meinen kleinen aus der Vag…a von J. raus, ließ etwas Speichel auf das Hinterürchen von J. tropfen und hielt GroßWilli an die Pforte. Ich weiß nicht, wie, aber auf einmal war ich zwischen den so kleinen Pobacken von J. drinn. Ganz langsam setzte Sie sich hoch,
                            so dass ich zwischen Ihren Beinen durch schauen konnte. Meine Ei..el war wirklich in Ihrem Hinterteil. M. begrenzte mit Ihrer Hand noch ein tieferes Eindringen. Langsam und mit immer mehr Druck von oben glitt ich immer weiter. M. gab immer mehr von mir frei.
                            Ich mußte mich dermaßen beherrschen, dass ich nicht mehr sagen konnte.
                            Man glaubt es kaum, Sie saß komplett auf mir drauf und ich war ganz in Ihr drinn.

                            M. rutschte nach oben, fing an mich zu küssen, während J. langsam, aber gekonnt eine auf-und ab Bewegung zu vollziehen. Dann lehnte Sie sich doch nach vorne, und bewegte sich immer schneller.

                            Ich konnte einfach nicht mehr. Umklammerte beide Mädels gleichzeitig mit den Armen und schoß alles in J. Hintertürchen.

                            Nun kam ein Problem. Das Gummi hatte den Geist aufgegeben und war gerissen.
                            Erst mussten wir lachen, aber dann kam doch ein wenig uns beiden ein mulmiges Gefühl auf.

                            J. sagte,ich müsse mir keine Gedanken machen, denn in der Schweiz wäre ein HIV-Test Pflicht und den könne Sie mir auch zeigen, was Sie dann tat. Er war 14 Tage alt und Negativ.
                            Ich selber habe ja auch immer einen. Nur einer ist halt 6-8 Wochen als.

                            Klar, dass ich jetzt erstmal einen neuen vorgestern habe machen lassen und abwarte, was für ein Ergebnis rauskommt, bevor ich wieder aktiv werde. Ich habe J. versprochen, Ihr das Ergebnis mit zu teilen, was Sie klasse fand. Wir tauschten die Tel.-Nr. aus, um uns gegenseitig das Ergebnis unseres nächsten Testes mitteilen zu können.

                            Das war der einzige Wehrmutstropfen bei diesem Erlebnis, was rund 5 Stunden gedauert hat.,
                            und was ich, sofern des Missgeschickes wegen nichts negatives dabei rauskommt ich als eines der allerbestes Erlebisse der letzten Jahre dann bezeichnen kann.

                            So, nun endet mein bericht von diesem Erlebnis, was wohl in nächster Zeit kaum zu Toppen ist.

                            Wünsche Euch allen auch solch geniale Erlenisse

                            Gruß

                            Mr.P.

                            Kommentar


                              #15
                              An Wonderer

                              Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                              Power-Dusche:)
                              Somit wissen wir auch, welches Zimmer du gebucht hast. Nobel, nobel.:cool:

                              Das Zimmer ist mir eigentlich egal, und solange ich das nicht privat Bezahlen muß, sondern die Firma, würdest Du bestimmt auch nicht nein sagen, oder ?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X