Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach diskreten Wohnungen/SDLs

    Guten Tag zusammen,

    ich bin auf der Suche nach privaten/diskreten Locations im Rhein-Main Gebiet mit nur einer (max. 2) Dame(n).

    Da ich kein Freund dieser "Taubenschlag"-Locations bin, weigere ich mich Damen zu besuchen, die in Locations gastieren, deren Adresse in der Anzeige steht.
    Mich nervt nichts mehr als dieses ständige Klingeln an der Tür, während man(n) seinen Spaß haben möchte - die wissenden Blicke und Begegnungen beim Ein- und Austritt nicht zu erwähnen ….. da ist bei mir die Lust und die Entspannung sofort wieder verflogen! [Bitte nun keine Diskussion, ist nur meine persönliche Präferenz und jeder soll vögeln, wie es ihm/ihr gefällt.]

    Ich liebe die diskreten Wohnungen und habe dort immer tolle Erfahrungen gesammelt, wie z.B. Valentina Saxx und Sweet Laura in OF, Nelly im Nordosten von FFM sowie die Sonnemannstr. und andere (wie. z.B. Nici Massage in Mörfelden-Walldorf), um nur ein paar Beispiele zu nennen (ja, ich weiß, ich schulde Euch hierzu noch entsprechende Berichte). Ich hoffe, die richtigen von Euch wissen, wovon ich rede......

    Habt Ihr für mich noch mehr dieser Locations bzw. Damen? Gerne auch per PN.

    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab - ich verspreche auch entsprechend zu berichten.

    Euer Finne - weiterhin gute Jagd!

    #2
    Sehr privat und vollkommen verdorben

    **blockierter Link**

    Viel spaß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
      **blockierter Link**

      Viel spaß



      Das ist eine kostenpflichtige Seite, bringt also nicht allen was. Mir nicht




      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Das ist eine kostenpflichtige Seite, bringt also nicht allen was. Mir nicht




        die Wachtel
        Man kann auf KM als Freeuser eigentlich fast alles nutzen. Klar wollen sie einen oft nötigen Premium Nutzer zu werden durch viele Tricks (z.B. neue SDLs erst nach 14 Tagen anschreibbar durch Free user, oder nur 3 Kontaktaufnahmen pro 24 Std.), aber ich habe schon viele gute Treffen dank KM gehabt, ohne einen Cent dafür zu zahlen.

        Genau genommen hatte ich meine geilsten P6 Erlebnisse nur dank KM. Meine all time lieblings SDL war nur auf KM aktiv. Falls jemand das Glück hatte sie mal zu erleben, Blondcurly (Katha) aus Rodgau. Ein echtes "Girl from next door", absolute Amateurin die aber richtig bock hatte und wahnsinnig abging beim Sex. Sowas hatte ich vorher und habe ich seitdem auch nie mehr erlebt. Leider ist sie ausgewandert vor einiger Zeit.

        Also KM nicht gleich verteufeln, natürlich sind die ganzen Gängelungen als Freeuser nervig, aber gute SDLs kann man da trotzdem finden ;)



        Zum Thema, ich empfehle die Joulia / July aus FFM (nähe EZB). Auch die Sonnemannstr., aber ich glaube eine andere Adresse als du meinst, denn Joulia ist dort fest und du hättest sie dann sicher namentlich erwähnt.

        Sie teilt sich die Wohnung dort mit einer Kollegin, die ich aber noch nie gesehen habe und ich weiß auch gar nicht wer das ist. Habe nur einmal mitbekommen, dass die Kollegin sich ein Sextoy (glaube so ein Womanizer teil) geliehen hat bevor wir zur Sache gingen, weil sie wohl total geil war. (Joulias Kommentar zu mir:"Ich brauche dafür keine Toys ;)")...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
          Zum Thema, ich empfehle die Joulia / July aus FFM (nähe EZB). Auch die Sonnemannstr., aber ich glaube eine andere Adresse als du meinst, denn Joulia ist dort fest und du hättest sie dann sicher namentlich erwähnt.
          Vielen Dank für den Tipp! Kannst Du mir die Adresse evtl. per PN senden, damit ich sie abgleichen kann?

          Kommentar


            #6
            Ich kann dir Franceska in Wiesbaden empfehlen. Absolut Privat und eine sehr liebe!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TylerDurdon74 (21.11.2018)
            Lädt...
            X