Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbacher Landstr. 370

Hallo Hotte,

ich kenne diese Adresse noch aus früheren Tagen, so etwa 2 Jahre her. Ich habe dort öfter Linda besucht. Der Name steht immer noch dran.
    Wir hatten ein "freundschaftliches" Verhältnis, da sie im Grunde eine wirklich Hobbyhure war. Nur ist sie leider nach Berlin gezogen und seitdem wechselt die Besatzung dort ständig. Bin dann auch nicht mehr hingegangen, da eine Renovierung dringend nötig gewesen wäre.
    Auf Ladiesland.de kannst du noch mehr Damen unter dieser Adresse finden - sehen alle lecker aus, aber ich zweifle an einem guten Service.
    Aber vielleicht irre ich mich auch und hege nur Vorurteile.
    Über einen aktuellen Bericht wäre ich aber auf jeden Fall dankbar.

Der Südhesse

Keine anderen Damen mehr dort

Hallo Südhesse,

ich habe dort nur besagte Nät sowie eine Transe angetroffen. Für mich absolut kein Grund mehr, dort nochmal einzulaufen. Wenn sich niemand zu Joy in der Offenbacher Landstr. 370 meldet (gerne auch per PN), werde ich wohl dort das nächste Mal testen.

Kommentar

Hallo Hotte,

nur zur Klarstellung: ich habe über die Offenbacher Landstr. geschrieben.

Gruß vom Südhessen

Kommentar

Nanu, was ist denn jetzt hier passiert. Wieso bin ich plötzlich der Verfasser und die anderen Beiträge von Hotte sind weg ???

Hab ich da was nicht mitgekriegt ?

Der Südhesse

Kommentar

Warum ist mein Beitrag nicht mehr da?

Hallo Südhesse,

da müsste der admin mal mitteilen, was mit meinem Beitrag passiert ist. Hallo admin - wo ist mein Beitrag geblieben?

Kommentar

Bitte um Geduld

Hallo HotteTT,

auf den ersten (frühmorgendlichen) Blick komme ich auch nicht gleich dahinter – aber ich kläre das und teile das Ergebnis dann hier mit!

Gruß von Sir Thomas - mit der Bitte um etwas Geduld

Kommentar

Versprochene Rückmeldung

Hallo Hotte,

Dein Posting wurde wegen der Sperrliste gelöscht. Leider war aber dann vergessen worden die Sperrliste diesbezüglich zu aktualisieren.

Gruß von Sir Thomas – mit der Bitte um Nachsicht für die „Verwirrung“

Kommentar

Nichts Gutes aus diesem Hause zu berichten....

Zitat von Südhesse Beitrag anzeigen
                Hallo Hotte,

nur zur Klarstellung: ich habe über die Offenbacher Landstr. geschrieben.

Gruß vom Südhessen
                Ich war bisher zweimal Kunde; ging zweimal enttäuscht.... Kann somit diesen Laden absolut nicht empfehlen ! ;(

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X