Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Spiel wird bei "City Relax" gespielt ?

    Hallo Gemeinde,

    ich versuche seit einiger Zeit einen Termin mit den recht heftig beworbenen Angelique oder Madonna auszumachen, leider immer vergebens.

    Standardantworten:
    a) Man ( bzw. Frau am Telefon) weiß nicht wann eines der Mädels anwesend ist
    b) Ich werde gebeten später anzurufen, weil dann eine der beiden anwesend sei. Nachdem ich das gemacht hat heißt es lapidar, sie sei nicht gekommen, ich sollte am nächsten Tag wieder probieren. So langsam glaube ich, dass die Mädels dort garnicht arbeiten. In jedem anderen Studio sind die Termine oder Wochentage auch bekannt

    Vielleicht liegt es an den Zeiten zu denen ich ein Massagestudio besuchen kann ( Spätnachmittag, früher Abend oder Wochenende), aber so ungewöhnlich sind die auch nicht.

    Also, wenn mir jemand mitteilen kann, ob und wann die beiden besuchbar sind und evtl. auch schon Erfahrungen gemacht hat würde ich mich freuen.

    Pelikanissimo

    #2
    Guter Service

    Hallo,
    ich war schon einige Male dort und wurde immer super behandelt.Am besten schaut man einfach vorbei, wer da ist. Ich hatte vorher keine Termine vereinbart. Ansonsten ist es eine richtig gute Adresse.
    Gruß
    Johann

    Kommentar


      #3
      Eine Angelique gab es dort mal Ende 2006. Derzeit kann ich sie auf der Homepage nicht entdecken.

      Ansonsten galube ich nicht, daß dort irgendwelche Spielchen gespielt werden. Mit (zeitlicher) Zuverlässigkeit und Organisationstalent ist es in diesem Gewerbe mitunter so eine Sache...:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Morsche,

        diese Angelique ist mir im Januar mal dort über den Weg gelaufen, hatte da grade eine Massage hinter mir, sonst hätte ich da echt noch mal schwach werden können - ziemlich hübsches zierliches Mädel.

        Hab eben Ihre Bilder beim Massagestudio Atelier entdeckt, offensichtlich hat sie dahin gewechselt.

        Auf der Website von City Relax ist sie auf jeden Fall nicht , allerdings erscheinen Ihre Bilder noch in den Anzeigen von Ladies.de?

        Gruß
        Sherlok bassmann

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ob Angelique jemals auf der website aufgeführt war weiß ich nicht, in der Ladies-Anzeige wird sie schon länger aufgeführt. Interessanterweise steht dort heute: "Angelique ist heute da" Kann man(n) nur hoffen, dass dies nicht ein eintägiges Gastspiel war. Bericht folgt, sobald ich das Vergnügen hoffentlich mit ihr hatte.

          Pelikanissimo

          Kommentar


            #6
            Ich halte es für ratsam, dort vorher einen Termin mit der gewünschten Dame zu vereinbaren. Ich habe dort noch nie zweimal die gleiche Besatzung gesehen und es scheint eine Art Schichtsystem zu geben (d.h. selbst wenn mit Anwesenheit geworben wird, muß das nicht ganztägig anwesend bedeuten).

            Kommentar


              #7
              ja klar wird dort in Schichten gearbeitet, bzw. die Arbeitszeiten der einzelnen Damen sind recht flexibel gestaltet. Die Ladys werden in der Regel keinen 12 Stunden Tag oder noch länger haben.
              Einfach anrufen und Termin vereinbaren ;-) oder einfach mal auf gut Glück eine der anwesenden Mädchen kurznetschlossen buchen ;-)
              Ich selbst hatte dort bisher jedenfalls überwiegend sehr positive Erfahrungen gehabt.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                habe Angelique heute getroffen

                war auch schon sehr scharf und neugierig auf Angelique. Heute war es endlich soweit. Zur Aufklärung. Sie ist selten in FFM, meistens in Mainz. im Atelier, dort unter Sofia.

                Sie ist ein echter Hardbody, Körper wie gemalt und es war eine tolle Stunde mit ihr.
                wärmstens zu empfehlen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X