Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Traumwelt Offenbach

    Nachdem unter Hofheim Wellness nachzulesen war, dass Vivien und Michelle jetzt in Offenbach in der Massag Traumwelt arbeiten hatte ich schon befürchtet, dass ich zu früh das neue Etablissement besucht hatte.

    Aber die beiden Mädels sind scheinbar eine gute Ergänzung, zu Caro, bei der ich kurz nach der Eröffnung war und ich muß sagen, es hat sich gelohnt.

    Ambiente: Schöne neue & sehr gepflegte Einrichtung und da unmittelbar an der Stadtgrenze zu Frankfurt auch von dort aus gut zu erreichen. Nette Chefin, aber trotzdem hatte ich mich für Caro entschieden. Super knackige Figur, kleiner hübscher Busen, insgesamt eine sehr angenehme & rücksichtsvolle Person.
    Massage: Man merkt, dass sie hier Handwerk gelernt hat, da der erste Teil wirklich aus einer Massage bestand. Nachdem sie dann ihren Slip abgelegt hatte begann der erotische Teil mit einem total entspannenden Ende. Da beiderseits kein Termindruck bestand lagen wir dann beide noch bei einem angenehmen Plausch auf der Matte.

    Fazit: Carol vermittelt den Eindruck, dass man als Gast empfangen wird und gerne wieder kommt.

    Pelikanissimo

    #2
    Vivien und Michelle jetzt in Offenbach

    Hallo Pelikanissimo,
    habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen.
    Vermisse jedoch Details über den erotischen Teil Deiner Behandlung.
    Was mich interessiert ist, geht dort nur Massage wie in Hofheim oder ist
    dort eventuell FO oder mehr möglich.
    Bitte um Antwort (kann auch per PN erfolgen)
    Danke für Deine Rückantwort
    mfG - Manolito

    Kommentar


      #3
      Hallo Manolito,

      auch wenn Du und sehr wahrscheinlich einige andere Mitglieder dieser Gemeinde die Nase rümpfen werden:
      Ich gehe in einen Massagesalon der Massage wegen, bei der eine gute HE ein schöner Abschluss ist. Dazu muß für mich insgesamt die Chemie stimmen, dies war hier der Fall. Wie war alle wissen, gibt es hier und da auch nur ein albernes rumgerubbele.

      Nach FO habe ich nicht gefragt, glaub aber auch nicht, dass dies angeboten würde, aber da mußt Du schon selber fragen.

      Pelikanissimo

      Kommentar

      Lädt...
      X