Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Schwung Ladies in der Breiten Gasse - Abstecher empfehelenswert

Guten Morgen liebe Mitstecher,

gestern hat es mich spontan nach der Arbeit in die Breite Gasse verschlagen.
    Quasi der Bahnhofsviertel Outpost, der von vielen unterschätzt wird. Zu Unrecht wie sich gestern herausstellte.
    Ich bin einmal durch alle 4 Häuser gelaufen um mir ein Überblick des aktuellen Lineups zu verschaffen.
    Die Stammdamen wie z.B. Heidi und diverse Latinas im Haus Nr. 1 sind noch da, aber es sind viele neue junge und attraktive Damen aus dem Balkan und Osteuropa eingetroffen. Mir viel die Wahl unglaublich schwer, da ich in jedem Haus 1-2 Damen fand, die ihre individuellen Reize hatten. Gerne gebe ich euch einen Überblick meiner Erkundungstour.

Haus 1 (Latina Laufhaus)
    EG letztes Zimmer links: Osteuropäische Tittenmaus. Leicht chubby, aber geile Naturglocken, die fast aus dem BH quillen. Schätze sie auf 30 +/- 3 Jahre. Mir war gestern aber nach schlankerem Teen.

1. Etage rechts, vorletztes Zimmer links. Brünettes Teen mit tollem Body. Trug blaue Unterwäsche B-Körbchen, Knackpopo tolle schlanke Beine. Hing aber am Handy, schaute nicht auf, Gesicht kann ich leider nicht beurteilen. Vom Look verorte ich sie auf den Balkan.

2. oder 3. Etage rechts letztes Zimmer links. Rotblonder Teeny aus Rumänien. Ca. 165 groß geschätzt 50-53 kg. kleine Tittchen, kleiner Popo scharmantes Lächeln, wirkt noch taufrisch und etwas verplant. Wollte schon reingehen, aber bei Ihrem Lächeln fiel sofort der fehlende Eckzahn auf. War erstmal ein Abturner für mich.

Haus 7-9
    Dies Haus ist in wie immer ein Setzkasten der Welt. Thais, Balkan, Südamerika, Kuba...jung alt, aber in den meisten Fällen etwas kräftiger und weniger attraktiv. Seit ein paar Monaten wird scheinbar immer mit 2-3 jüngeren Rumäninnen aufgefüllt. So auch gestern.

1. Etage 1. Zimmer rechts. Zickig arrogante drinblickende End 20er Rumänin. Flacher Bauch, schöne Beine, Arsch mit B-C Titten. Dunkle lange Haare. Am Dauertelefonieren. Wirkt nach emotionsloser "Schatzi mach schnell Nummer". Optik lässt mich trotzdem überlegen. Mal schauen...

4. Etage rechts vor vorletztes Zimmer rechte Seite. Mitt 20er Rumänin C-Tittchen, Brille mit schwarzen Dessous und halterlosen Strümpfen. Schenkte ein nettes Lächeln und hübsches Gesicht. Sie sollte später meine Wahl werden.
    Sie spricht gutes Deutsch, kommt wohl seit 6 Jahren immer in diese Adresse. Wir einigten uns auf 25€ für Standardprogramm. Das war es dann auch. Sie bläst ordentlich ohne Zahn. Aufgummieren und Cowgirlritt waren okay. Wenig Hub, dafür guter Grip und schnelles Tempo. Wechsel in Doggy...Mensch die Dame hat echt nen schmalen Rücken und schönen Po. Die Rosette grinst einen an. Vielleicht beim nächsten Mal...
    Es ist warm, ich schwitze wie ein Schwein und die stille Dame kickt mich nicht zum Abschluss. Also auf den Rücken mit der Bitte um Handfinish. Das war okay, dauerte aber. Ihr Blick auf die Uhr, ein leichtes Missfallen in ihrem Gesicht. Ich rechnete schon mit einer übellaunigen Diskussion, aber die blieb überraschend aus. Stattdessen genoss ich den Anblick der wackelnden Titten beim Handjob. Abschuss und netter AST, der sie definitiv auf die "wenn es mal sein muss, komm ich wieder" Liste setzt.

Pension Herzlich Haus Nr. 27 - die beste Adresse der Straße
    Junge, das Haus macht sich. Die alten Stammlatinas wurden gut ergänzt mit jungen Damen.
    Es gab gleich 5 Damen, die jede für sich reizvoll waren. Ich muss heute Abend wieder hin :)
    1. Etage über dem Treppenaufgang in Heidi´s altem Zimmer. Kleines Teen, lehnt mit süßenund gepflegten Füßen am Türrahmen. Die Möse zeichnet sich dabei am Slip ab, Arsch und Oberschenkel stramm gespannt.
    Schönes Teeniegesicht, schätze sie auf 20-22. Leider etwas kühl und gelangweilt. Sie ist voll auf ihr Handy fixiert, sogar wenn man sie anspricht. Kurzer Blick nach oben, gespieltes Lächeln für 2 Sekunden, Blick aufs Handy. Dann lieber nicht...next!

1.Etage linker 4er Flur hinten links. Die "Riesin" mit Schuhen locker 1,85-1,90. Diese Beine Dunkle leicht lockige Haare, Gesicht eher Mädel von neben an, hat aber etwas leicht dominantes im Blick. Maybe nextime

2. Etage links gerade drauf zu. Ende 20 Brünette Dame, auch relativ groß toller definierter Bauch. Fokussierender Blick. Könnte auch im Roten Haus stehen.

Ebenfalls 2.Etage links rechtes Zimmer, also direkt neben der eben beschriebenen Dame, eine blonde Dame aus Osteuropa. Wahnsinns-Körper mit typisch slavischem Gesicht. Mir kamen sofort 3er Gedanken mit ihr und der Nachbarin. Leider hatte ich nicht genug Bares bereit und konnte mich auch nicht zwischen eine der beiden entscheiden...Das werde ich vermutlich heute angehen.

4.Etage links gerade drauf zu. Geiles Geschoss. 170-175 C-Körpchen. Definierte Endlosbeine, flacher Bauch, schöne Hände, Vamp-Gesicht mit wallendem Haar. Leider ging die Tür zu, als ich mich für Sie entscheiden wollte.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer der beschriebenen Damen sammeln können?
    Was kostet eine Stunde 3er in der Pension?

Also wer nicht nur auf Latinamilfs steht, der hat jetzt ein gutes Lineup in der Gasse :) Viel Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (08.11.2018), xxx Jack (07.11.2018), Gast1099 (07.11.2018), markus1968 (07.11.2018), frankie (06.11.2018), radtiger (06.11.2018), moravia (06.11.2018), clitlicker69 (06.11.2018), book_mark (06.11.2018)

Das hört sich sehr vielversprechend an. Vielen Dank für Deine ausführlichen Infos.

Kommentar

Gibt es dort oder überhaupt im BHV bekannte dunkelhäutige Damen die empfehlenswert sind?
      Afrikanisch, kubanische, aber schlank?
      Die Suche allgemein nach diesem Typ ist teils frustran...

Kommentar

Also im Crazy Sexy findest Du meistens welche, Breite Gasse war ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr!
        Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X