Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Babylon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Babylon?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit längerem Mitleser des Forums, ich gestehe es, ohne bisher etwas beigetragen zu haben. Das kann ich auch jetzt nicht, da sich mein Erfahrungsschatz auf ein zwei Besuche vor mindestens acht Jahren beschränkt.

Also gebe ich meinen Einstand, oh verzeiht, mit einer Frage:

Ich würde gerne mal ins Babylon gehen, schaue auch immer auf der Homepage, was sich da so tut. Habe aber leider über die meisten der zzt. dort antreffbaren Frauen keine Berichte gefunden. Sophie ist anscheinend nur noch sporadisch aktiv.

Wäre einer der erfahrenen Kollegen bereit, mich und auch alle Anderen an seinem Wissen teilhaben zu lassen?

Eigentlich ist es doch besser, ich fange mit einer Frage an und nicht mit einem Bericht, denn so erspare ich allen eine lange Diskussion, ob ich jetzt der Werbebeauftragte bin oder nicht, oder?

Max

Babylon in Elsdorf bei Köln? :confused:

Greets, D.C.,
    der kein Babylon in Hessen kennt...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Babylon in Elsdorf bei Köln? :confused:

Greets, D.C.,
      der kein Babylon in Hessen kennt...

Er meint warscheinlich das " Babylon" in Dietzenbach ;)
      http://www.ladiesprivat.eu/

kenne es persönlich aber auch nicht :(

Kommentar

Ja, das meine ich. Pardon, wenn ich da etwas nachlässig war.

Max

Kommentar

Eigenwerbung

Na na na, so sporadisch bin ich auch nicht da, sondern eher regelmäßig.
          Wenn Du fragst wie es im Babylon so ist, kann ich leider nur sehr subjektiv Auskunft geben, aber mir gefällt es sehr bei mir und meinen Freundinnen. ;)

Nein, mal im Ernst. Es gibt schon einige Berichte hier über die Mädchen. Z. B. von Gina ist diese Woche ein sehr guter Bericht zu finden, Vicky wurde auch schon gelobt und ich muss zugeben, dass es auch über mich einige sehr positive Berichte gibt.

Am besten Du kommst einfach mal in unserer schönen Wellness-Oase vorbei und machst Dir selber ein Bild.

Ganz liebe Grüße
          Sophie

Kommentar

Hm, jetzt hab ich Gina bzw. Vicky mal in die Suchfunktion eingegeben, da kam aber nix raus, was ich mit euch (Babylon) in Verbindung bringen würde. Über dich (Sophie) finde ich einigens, zugegebenermaßen interessant Klingendes. Vielleicht kannst du mir ja nachhelfen, falls die Berichte in einem anderen Forum stehen, oder ich einfach zu dusselig bin.:confused:

Danke, Max
            Zuletzt geändert von rabemax; 08.03.2007, 17:06.

Kommentar

Kein Problem Max, mache ich doch gerne.
              Schau doch mal unter Erlebnisberichte - Hessen nach, da findest Du einen Bericht über Gina. Ist Anfang der Woche geschrieben worden, also noch recht neu.
              Liebe Grüße
              Sophie

Kommentar

Hallo lieber Mitstecher!

Willkommen im Forum. Das Babylon kann ich Dir eigentlich nur empfehlen. Habe dort schon mehrere schöne Nummern, unter anderem mit Sophie, geschoben. Einen Bericht darüber habe ich hier gepostet, finde ihn jetzt allerdings selbst nicht mehr :(

Der Service ist gut und man wird dort sehr freundlich behandelt. Also, hingehen und dann selbst berichten!

Kommentar

Wenn ich da mal aushelfen darf...

Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigen
                  Einen Bericht darüber habe ich hier gepostet, finde ihn jetzt allerdings selbst nicht mehr :(
                  Hallo BGF,

sicherlich meinst Du jenen lesenswerten Report hier: http://ladies-forum.de/showpost.php?p=55255&postcount=1 . Daneben gibt es von Dir noch das folgende Kurzstatement: http://ladies-forum.de/showpost.php?...2&postcount=10

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                  X