ja, die Bilder sind echt. Starke Figur, etwas für Optikliebhaber. Vanessa scheint Holländerin zu sein, sehr freundlich bemüht, dem Gast eine schöne Zeit zu bieten. Allerdings ist sie Holländerin, gross, schlank, etwas spröde meiner Meinung nach, der Funke sprang nicht ganz über, etwas fehlte. ZK gabs nicht, obwohl auf der Homepage ZK angeboten werden bei Sympatie, vielleicht war die Sympatie nicht da. Das Gebläse etwas zaghaft, etwas zu vorsichtig zurückhaltend. Dafür gab es Flutschi zum Aufsatteln, dann flutschte es. 150 für 1 Std ohne Zeitdruck, zwischendurch haben wir uns auf deutsch unterhalten, ihre Sprachkenntnisse sind gut, englisch geht auch. Sie hat keinen Körperschmuck, eine wohltuende Seltenheit in dieser Branche in dieser Zeit. Der Akt: der übliche Stellungskampf Reiten, Misso, Doggy. Sie hält ohne Murren dagegen, nicht abschussorientiert sondern sie könnte eine Sportfickerin sein, allerdings war ich nicht ausdauernd genug um dies wirklich beurteilen zu können, im Doggy fingerte sie sich die ganze Zeit.
Die Location ist schön zurechtgemacht, Altbauwohnung im Erdgeschoss mit vielen Zimmern, aus dem Nebenzimmer drang lautes Gestöhne. Parkplatzsituation ist schwierig, angrenzendes Wohngebiet mit vielen kleinen Strassen.
Wiederholungsgefahr würde ich bei 80% einloggen.
Die Location ist schön zurechtgemacht, Altbauwohnung im Erdgeschoss mit vielen Zimmern, aus dem Nebenzimmer drang lautes Gestöhne. Parkplatzsituation ist schwierig, angrenzendes Wohngebiet mit vielen kleinen Strassen.
Wiederholungsgefahr würde ich bei 80% einloggen.
Kommentar