Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rätsel !?!

Können wir da nicht noch ein Preisausschreiben daraus machen.

Wenn eine der Damen richtig liegt, opfere ich mich für ein Paar stunden als Liebesdiener.
    Wenn einer der Jungs recht hat. Darf er die Einsame Dame besuchen.

Kommentar

Was mich zweifeln lässt ist die Art wie "sie" hier über "ihren" Mann redet, sowas in der Art macht eine Frau eigentlich nicht, selbst wenn er ne absolute Niete ist, eine Frau würde sich wohl anders ausdrücken....!
      Aber egal ob Mann oder Frau, auf jeden Fall hat dieser Mensch nen ganz schönen Dachschaden.....:D

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Aber egal ob Mann oder Frau, auf jeden Fall hat dieser Mensch nen ganz schönen Dachschaden.....:D

LG Hottie
        Was nun wieder mehr für eine Frau sprechen würde.

Duck und weg, bis Morgen. Die A3 soll einen tollen Stau haben, da stell ich mich jetzt mal an.

Schlaft schön zusammen, oder alleine.

Kommentar

@Fox: Für den ersten Satz wünsche ich Dir dann mal einen extra-langen Stau....:p
          Schönen Abend noch........;)

LG Hottie

Kommentar

Alles wird gut....

.................................................. ..Sir, wassen nun los so drüben in der Moderation?

Wann darf er uns wieder beleidigen, der quirlig-geitreiche Lonely?

Huch, ich entdecke erste SM-Triebe in mir:D...liegt ggf. am billigen Anzug in Venedig, war zuviel Trevira drinne...

Kommentar

Abschliessende Info der Moderation

Anbei die angekündigte Zusatzinformation:

Bei dem Benutzer lonely_Lady29 handelte es sich nachweislich um den Zweitnick eines bereits gesperrten Users. Gemäß Forenregeln werden Zweitnicks ehemals gesperrter User hier nur nach vorheriger Abstimmung mit der Moderation/Administration geduldet. Eine solche Abstimmung hat es in diesem Fall aber nicht gegeben. Hinzukommt, dass der Benutzer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen im Forum unterwegs war und beispielsweise unter einem mittlerweile ebenfalls gesperrten Drittnick Berichte (die als Fakes mittlerweile gelöscht wurden) als männliche Person veröffentlicht hat.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

da schau her, da hat ihm dann sein tolles Programm wohl doch nichts genutzt :D
                und ich könnte wetten es ist ein LH-Freund :D

schade das hier keine Nicks preis gegeben werden :( aber seis drum so viele gibbet ja nicht die schon mal gesperrt wurden ;)

Sina
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

Gibt es denn eine Liste der Gesperrten?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Gibt es denn eine Liste der Gesperrten?
                    ja im Adminbereich kann ich mir vostellen :D
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

War ja klar, ne......:D

Wie gesagt, Dachschaden.......:rolleyes:

LG Hottie

Kommentar

Wie schade............

hatte schon den Party-Service inclusive Bölkstoff bestellt und mit ein ein paar Kumpels vor dem PC versammelt und wetten abgeschlossen, wie es denn nun weitergeht.
                        Naja, wieder eine Attraktion weniger, muss wohl wieder der olle TV herhalten

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Anbei die angekündigte Zusatzinformation:

Hinzukommt, dass der Benutzer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen im Forum unterwegs war und beispielsweise unter einem mittlerweile ebenfalls gesperrten Drittnick Berichte (die als Fakes mittlerweile gelöscht wurden) als männliche Person veröffentlicht hat.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                          Wobei sich zumindest der erste (Fake)-Bericht gar nicht mal so schlecht gelesen hat...

War eigentlich die ganze Seite gefaked, auf die in dem Bericht verlinkt war?

Gruß

Snake

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                            Bitte Bitte, diesen Thread noch nicht schliessen Sir. Krimis sind nichts dagegen.:D

Wenn es denn hier vorbei ist, werde ich die 3 Damen,Sina; Sünde und Lonley für eine Unterhaltungssendung in der Glotze vorschlagen.:D:D
                            Schlage dann Margarethe Schreinemakers für die Moderation vor. Oder Ralph Morgenstern in Kombination mit Lilo Wanders und Hella von Sinnen.

Da langt eine Kiste Bier und 5 Kilo Chips nicht aus. Aber wer eine große weiße Wand hat, ich würde Weißbier und einen Projektor beisteuern, damit wir es ganz groß sehen könnten.

Sunny
                            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Bei dem Benutzer lonely_Lady29 handelte es sich nachweislich um den Zweitnick eines bereits gesperrten Users. Hinzukommt, dass der Benutzer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen im Forum unterwegs war und beispielsweise unter einem mittlerweile ebenfalls gesperrten Drittnick Berichte (die als Fakes mittlerweile gelöscht wurden) als männliche Person veröffentlicht hat.
                              Na da scheint ja jemand ein echtes Problem zu haben. Armes Würstchen.

TM

Kommentar

Fakeseite

Zitat von Snake Beitrag anzeigen
                                War eigentlich die ganze Seite gefaked, auf die in dem Bericht verlinkt war?
                                Hallo Snake,

das genauer zu prüfen, fehlte mir offen gestanden die Zeit und die Motivation. Aber bei dem hier von der „Dame“ für das „Faken“ verschleuderten Zeitvolumen würde mich selbst das nicht mehr wundern…:rolleyes:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X