Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorab-Information

Vorab zur Info:

Der Benutzer „lonely_Lady29“ wurde soeben von mir gesperrt – weitere Informationen erhaltet ihr hierzu nach einer ergänzenden „Recherche“ meinerseits hier im Thread!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Vorab zur Info:

Der Benutzer „lonely_Lady29“ wurde soeben von mir gesperrt – weitere Informationen erhaltet ihr hierzu nach einer ergänzenden „Recherche“ meinerseits hier im Thread!

Sir Thomas (Moderator)
      jetzt bin ich ja baff - bin ich mal gespannt wer ääähhhh was da raus kommt :D
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

Kommentar

Na ja...

... Sinas Hände sind ja auch ganz interessant .
        Ich warte jetzt noch auf die Fotos vom Hals und natürlich von anderen Körperteilen, denn aufgrund der Hände allein ist noch kein abschießendes Urteil möglich .

Kommentar

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
          ... Sinas Hände sind ja auch ganz interessant .
          Ich warte jetzt noch auf die Fotos vom Hals und natürlich von anderen Körperteilen, denn aufgrund der Hände allein ist noch kein abschießendes Urteil möglich .
          lol Harry :eek: reichen die Bilder im Blog und auf der HP nicht??? ich wollte mich jetzt eigentlich nicht zerteilen und in Puzzels wieder zusammen setzen lassen :D
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

Kommentar

Sina...

... für den oberflächlichen Betrachter sind die Bildchen auf deinen Seiten ja ganz nett. Indess lassen sie die Hautstrukturen nicht en detail erkennen.

Aber das mit dem Puzzel ist doch mal eine Idee. Sinas Starschnitt (100 Teile zum zusammensetzen) - jeden Tag ein neues Teil. Erhöht die Anzahl der klicks ganz bestimmt :D
            Zuletzt geändert von Harry Haller; 22.03.2007, 16:29.

Kommentar

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
              Sag mal Sinchen, ist das Bild wirklich jugendfrei ? Hattest du da grade Besuch vom schwarzen Mann :o :D

(bitte, das ist keine rassendiskriminierende Äusserung)

Gruss TM

Kommentar

Ein Bild sagt noch lange nicht alles !

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Sag mal Sinchen, ist das Bild wirklich jugendfrei ? Hattest du da grade Besuch vom schwarzen Mann :o :D

Gruss TM
                Unsinn "TM" ! Das ist doch nur Sina beim Autofahren !! ;)

Kommentar

Quatsch...

... das ist ein Peitschenstiel

Kommentar

Sir, Du alter Spielverderber!!!!

Vorab zur Info:

Sir Thomas (Moderator)
                    Immer wenn es am spannendsten wird, jetzt war er gerade geknackt...:D ;)

Traurig - Fabse:(

Kommentar

weitere Informationen erhaltet ihr hierzu nach einer ergänzenden „Recherche“ meinerseits hier im Thread!
                      Hochverehrter Sir Thomas,

würde es eurer Erlaucht nicht gar zu unverfroren anmuten, wenn eure untertänigste Dienerschaft TM um etwas Eile nachzusuchen sich anmaßen würde.

Mach hinne, ich hab gleich noch nen Ficktermin und bin gespannt.

TM:D :D

Kommentar

..., ich hab gleich noch nen Ficktermin und bin gespannt....
                        Ist doch vor einem Termin optimal. Wenn du vorher schon entspannt bist, liegst du wieder nur so rum :D

Kommentar

Hochverehrter Sir Thomas,

würde es eurer Erlaucht nicht gar zu unverfroren anmuten, wenn eure untertänigste Dienerschaft TM um etwas Eile nachzusuchen sich anmaßen würde.

Mach hinne, ich hab gleich noch nen Ficktermin und bin gespannt.

TM:D :D
                          Gemach, gemach – bester TM! Gehe Du ruhig erstmal "poppen" :)

Verbindlichst, "ST"

Kommentar

Hat aber lange gedauert. Hatte schon ernsthafte Bedenken...:)

Kommentar

Sag mal Sinchen, ist das Bild wirklich jugendfrei ? Hattest du da grade Besuch vom schwarzen Mann

Gruss TM
                              lach TM

lass du mein Lenkrad in ruh sonst tausch ich das doch noch gegen eine Peitsche aus :p

Mensch Sir du recherchierst aber ganz schön lang :eek: doch so gespannt bin :o
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

Kommentar

Das ist ja mal ne spannende Geschichte hier......musste viel lesen und viel lachen......:D
                                Vom ersten Posting an dachte ich, das ist doch ein Fake und ich bin schon ganz gespannt was bei der ganzen Sache rauskommt.....:p
                                Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht da, geht hier die Post ab, heftig.....:eek: :D

LG Hottie

Kommentar

Lädt...
                                X