Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal einen Karton Chips und nen Kasten Bier ins Büro bestellt. Das Schauspiel wird noch interessant. :D

TM
    BÄ - ist ja ekelhaft :D - um diese Zeit ein Karton Chips und Bier??

Und das wo ich heute meinen Fast-Tag habe...

Ansonsten schließe ich mich Fox an was den Thread angeht - auch wenn TM's Karton Chips dann trocken wird... :)

Kommentar

Ja, mit Rechtsangelegeneheiten/ Impressum etc. kennst sich der Lonley Lady aus, wissen wir doch. Steht er der Branche doch bedeutend näher als er hier vorgibt und hat doch selbst recht primitive Internetauftritte zu pflegen....:)

Riesling, der es doch langsam sehr schätzen würde wenn sich die Pfeife mal wieder verziehen würde. Der Sinn und Zweck, das Forum aufzumischen, wurde ja mittlerweile erfüllt.
      Zuletzt geändert von Riesling; 22.03.2007, 08:40.

Kommentar

Ganz grosses Kino...

der Lonely gibt sich ja richtig Mühe...:D

Danke Sina, aber er kann die Bilder ruhig in MSN oder Youtube stellen. Sie sind aus einem Bildarchiv, www.gettyimages.de , in dem Agenturen Layoutbilder runterladen und bei Bedarf kaufen können. Suchwort: Mann / Venedig und Du findest nach kurzer Suche genug Bilder von Latin Lovers...:) Auch "meine" mit dem billigen Anzug...wenn mir einer erklärt, wie ich hier ein jpg reinkriege könnt ihr "mich" gerne bewundern...

Ganz so dämlich, diesem netten Herren Originalbilder zu schicken war ich dann doch nicht...zumal nach seiner dämlichen Mail an seinen Kumpel. Aber selbst den Lizenzvermerk auf den Bildern hat er nicht gemerkt.

So long, bitte nicht schliessen Sir, das ist echt lustig hier
        Zuletzt geändert von fabolino; 22.03.2007, 08:49.

Kommentar

@fabo

irgendwo hatte ich gelesen du hast ihr keine e-mail geschickt....

beckenmichel...:D

Kommentar

Alles klar Michel?

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
            irgendwo hatte ich gelesen du hast ihr keine e-mail geschickt....

beckenmichel...:D
            und die Bilder hab ich ihm gebeamt???

Lies lieber noch mal nach...er sagte, er hätte mir keine geschrieben...

Spielt aber auch keine Rolle mehr bei der geilen Show hier...

Kommentar

An Lonely Lady

Ich möchte vorweg schicken, dass ich dich ernst nehme: Junge Frau, kurz vor ihrem 30. Geburtstag, möchte sich von ihrem alten, beinahe impotenten Ehemann trennen, braucht als letzten Anstoß noch einen geilen Fick und sucht in diesem Forum einen Ficker der Premiumklasse. Zugegeben, dieses Script könnte die Vorlage für einen drittklassigen "Erotikfilm" liefern, aber das Leben schreibt manchmal solch unglaublichen Geschichten.

Was ich nicht gut finde, dass du Fabolino als Stricher beschimpfst. Wir behandeln die Frauen dieses Forums und der Anzeigenseite mit Respekt. Als Nutten würden wir sie nie bezeichnen. Gretels würden sie Männer mit Stil auch nicht nennen. Fabolino als Hobby-Callboy, hat das auch nicht verdient. Das mit dem Foto find ich auch nicht gut. Da teile ich deine Meinung. Die Huren bieten sich auch nur nackt oder doch fast nackt an. Einen Fabolino in Badehose hätte ich da schon erwartet.

Ich finde es auch nicht gut, wie sich die Frauen dieses Forums gegenseitig beschimpfen. Ich meine dich, Sina und The-Sin. Das ist dem guten Niveau dieses Forums nicht angemessen.

Liebe Lonely Lady, ich hatte geschrieben, dass ich dich ernst nehme. Du hast bisher noch nicht gesagt, warum du ausgerechnet in diesem Forum einen Profi-Ficker der Premiumklasse gesucht hast? Du hattest ja dann irgendwo einen Mann gefunden. Ist er ein Profi? Wie hast du Ihn gefunden? Wie sieht es nun bei dir aus? Wirst du deinen Mann verlassen?

Ich bin gespannt auf deine Antworten.

Kommentar

Ach Pulitzer .............:confused: :D

Kommentar

Du hast bisher noch nicht gesagt, warum du ausgerechnet in diesem Forum einen Profi-Ficker der Premiumklasse gesucht hast?
                  ...und warum du von deinem ersten posting an fabolino und riesling auf den kicker hattest....schon merkwürdig...
                  kann es sein das einer dieser herren dein impotenter alter ist?:D

beckenmichel...:p

Kommentar

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
                    SINA:

Impressum

WhoisGuard Protected
                    8939 S. Sepulveda Blvd
                    CA 90045 Westchester

Tel.: +1.6613102107
                    .................................................. ..................................................
                    wers nicht glaubt: http://www.s-exclusive.com/index.php?page=impressum

Sina...mein schneeeeeeckcheeeeeeeeen.... bist du schon wach oder pennst du noch??
                    .................................................. .................................................. .

Dein Berater und Topman in Sachen Internetauftritt dürfte wohl sein:

<META NAME="Author" CONTENT="Stefan Strack">
                    <META NAME="Publisher" CONTENT="www.s-exclusive.com">
                    <META NAME="Copyright" CONTENT="Stefan Strack">

... Habens alle gelesen????? Nein,,, Sina,,, er heisst nicht COPYRIGHT !!

.................................................. .......

..... bla bla bla...

wie alt bist du eigentlich? Mittelmässig getarnte Ende Dreissig oder sogar mehr? Zumindestens lassen die Hautfalten an deinen Händen bei genauerer Betrachtung
                    (und glaube mir..eine Frau weiss wie alt die Hände einer anderen Frau sind...) diesen Rückschluss zu...

Sorry, aber den von dir geltend gemachten Anspruch auf Vulgarität kann ich nicht erfüllen. Eventuell kannst du deinen Juraschwachsinn und deine Herdsprüche bei der Verrichtung
                    deiner Arbeit loswerden. Ich stelle mir das gerade bildhaft vor.... Du wirst von hinten genommen

Määäädchen... ich hatte mich eigentlich bei dir entschuldigt, aber deine Frontalangriffe in fremder Sache stehen dir einfach nicht.
                    Sie lassen dich nur schneller altern. Und das ist nicht gut für dein Geschäft.
                    Auch dann nicht wenn du kraaaaammmmpfhaft versuchts auf dich, deine Angebote und deine Homepage aufmerksam zu machen...

;-)
                    och lonelynchen du bist ja wirklich süß, wie lange hast denn dafür wikipedia und das ganze Internet durchforstet

Zu meiner Homepage: ja es ist fragwürdig, aber nicht bisher nicht strafbar und wird auch meines wissens noch nicht gefahndet ;) UND lieber nutze ich solch einen Dienst, bevor ich falsche Angaben mache - you know.

und hättest du ein wenig Ahnung wüßtest du das man genau über diese Seite jederzeit mit mir in Kontakt treten kann.
                    Du hast dir ja richtig arbeit gemacht Süßer *loool* glaubst du ich wüßte nicht was in meinem Quelltext steht und es heisst wohl Copyright. Ich persönlich habe die Homepage ja nicht gestaltet :D aber du mit deiner hohen Intelligenz weißt das natürlich :D

Warum schliesst du eigentlich von dir auf andere :D Kindchen du musst gar nicht mehr vulgär werden, du bist es ja schon ne ganze Zeit, aber anscheinend ist es dir bisher noch nicht aufgefallen.
                    Habe ich eigentlich irgendwann mal gesagt das ich deine Entschuldigung angenommen habe?! Ich kann mich nicht erinnern.
                    Und was mein Alter betrifft du bist ja echt niedlich und unterstellst mir ich würde falsche Aussagen tätigen, im gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig mich jünger oder älter zu machen als ich es wirklich bin. *lach* An Händen willst du etwas erkennen und vor allem das Alter *gröööhhllll* du bist echt der Knaller!!! Dann bin ich ja gespannt für wie alt du meine Brüste einstufst oder meinen Hintern. Vor allem wäre deine Studie interessant bei anderen Frauen.... Du hast ja soooo viel Plan das es schon wieder amüsant ist. Mein Gott was du doch für ein armes Bürschchen bist lonelinchen ... ich habe schon fast mitleid mit dir

Fabo Links zu Bildern kannst du hier einstellen indem du auf das genannte Bild mit der rechten Maustaste klickst, im IE auf Eigenschaften gehst diese kopierst und hier einfügst. Im firefox rechte Maustaste und auf Grafikadresse kopieren und diese dann ebenfalls wieder hier in dein Posting einfügst.

Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

In diesem Forum werde ich noch fett vor lauter Chipsfressen und tranig von dem ganzen Bier :o

:D

Kommentar

Bitte Bitte, diesen Thread noch nicht schliessen Sir. Krimis sind nichts dagegen.:D

Wenn es denn hier vorbei ist, werde ich die 3 Damen,Sina; Sünde und Lonley für eine Unterhaltungssendung in der Glotze vorschlagen.:D:D

Kommentar

Zitat von Sina
                          An Händen willst du etwas erkennen und vor allem das Alter *gröööhhllll* du bist echt der Knaller!!! Dann bin ich ja gespannt für wie alt du meine Brüste einstufst oder meinen Hintern.
                          Nicht, daß ich begründete Zweifel an Deinem Alter hätte, liebe Sina, aber es ist tatsächlich so, daß gerade die Hände und der Hals etwas über das wahre Alter einer Frau aussagen, wenn man es nur lesen und interpretieren kann. :rolleyes:

Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            ............ aber es ist tatsächlich so, daß gerade die Hände und der Hals etwas über das wahre Alter einer Frau aussagen........
                            ........sofern die Lebensumstände vergleichbar sind.

Die Hände einer 30-jährigen selbstputzenden Hausfrau sehen gegen die Hände einer 50-jährigen Bankdirektorengattin (nur ein Beispiel:rolleyes: ), die ihre Hände bestenfalls mal zum geldzählen benutzt, mitunter wirklich ziemlich alt aus.

Beim Hals magst du recht haben. Aber ist es ein Wunder. Wenn man so einen Müll lesen muss, kann frau doch wirklich nur einen dicken Hals bekommen. Und das ständige anschwillen und wiederabschwillen bewirkt halt Falten.:eek: Allerdings konnte ich die bei Sinchen auch noch nicht entdecken. Vielleicht ist sie ja aber auch nur geliftet. Wer weiss das schon. :p

Andererseits...........lieber nen Faltenhals als ne hohle Birne. Da hilft liften nämlich nix.:(

Gruss Dr. TM

Kommentar

Wissenschaftlich...

... mag DC recht haben: siehe http://www.medhost.de/schoenheitschi...ng-haende.html
                              Gilt aber wohl auch für Männer :(

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                                Nicht, daß ich begründete Zweifel an Deinem Alter hätte, liebe Sina, aber es ist tatsächlich so, daß gerade die Hände und der Hals etwas über das wahre Alter einer Frau aussagen, wenn man es nur lesen und interpretieren kann.

Greets, D.C.
                                DC sorry aber da muss ich wiedersprechen, denn ausserdem spielen noch andere kriterien eine Rolle. Pflege des Körpers, Beschaffenheit der Haut, Körperfett und natürlich die Gene.

Pflegebedürftige Haut, die der Witterung ausgesetzt ist altert wesentlich schneller. Dann kommt (wenn man Bilder dafür nutzt) auch noch der Stand der Sonne dazu und oder die Beleuchtung, anhand von Bildern kann man nun wirklich kein Urteil über das Alter abgeben.
                                Außerdem habe ich doch niemals behauptet das meine Hände gepflegt sind :-D

zwischen den angehängten Bildern liegen nur ein paar Stunden :-D

und hier mal lichtverhältnisse

bin ich also um stunden gealtert???? oder doch verjüngt???
                                Zuletzt geändert von Sina; 22.03.2007, 15:29.
                                Teuflisch nette Grüße
                                Sina

Kommentar

Lädt...
                                X