Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Nummer...

ach, ist das Leben schön, so ganz ohne Psychopharmaka...:) :) :D

Gruß an alle

Fabs

Kommentar

Wie bist du weg von dem Zeug ?

respekt

Kommentar

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
        Ob ich hier ein Bericht reinstelle überlege ich mir noch.
        Schade, sollte die Märchenstunde dann schon mit deiner Kurz-Urlaubs-Erwähnung ihr Ende finden? :( :eek:
        Tu uns das nicht an und bringe bitte auch weiterhin etwas Licht in unser tristes spiessiges Dasein.

Der Jägertisch kann durchaus stattfinden.

2-3 Leutchen hier sind ausdrücklich nicht willkommen: gemeint sind vor allem Fabolino und Riesling und all die grossen Meister und Forenfünfsternegeneräle die direkt oder indirekt behaupten ich sei keine Frau SIND AUSDRÜCKLICH NICHT EINGELADEN
        Acht Sterne bitte, da lege ich Wert drauf.:p

Danke jedenfalls, dass du dich wieder zurückgemeldet hast. Wurde schon richtig langweilig. :)

Gruss zuhause.

TM

Kommentar

Ich habe schon mehrfach wiederhoilt dass ich dieses Forum mit einem Informationsanliegen betreten habe und nicht an den Angeboten von drittklassigen Anbietern nach Billigstrichermanier suche. Kauf Dir mal einen gescheiten Anzug, lass dir mal ein paar gescheite Fotos machen und verschick vor allem auch nur solche, und lass deine Agressionen wenn du abgewiesen wirst woanders los.

Sag mal, Schnecke, bist du eigentlich absolut merkbefreit?

Die Jungs, die sich hier bei dir gemeldet haben, sind keine Anbieter, sondern Nachfrager.... Soll ich dir das mal kaufmännisch erklären?

Dir wurde hier von Damen mindestens eine Agentur genannt, die auch hochklassige Herren im Angebot hast... Wende dich besser an die, als unsere Jungs runterzumachen...

Ausserdem, solltest du tatsächlich eine Frau sein, hätte ich echt mehr Grips von dir erwartet...

Geh doch irgendwo anders die Welle machen, ich wüsste da ein nettes Forum für dich, kostet nur einmalig 20 Euro.... :D Sind echt nette Jungs dort...

Kommentar

@Fabolino:
            Ich kann nicht nachvollziehen in welcher Geistes- und Erwartungshaltung jemand ist der mir komplett unscharfe blaustichige Fotos schickt auf denen er sich in drittklassigen Anzug und Schlips gekleidet darstellt,
            Liebe Lonely_Lady29,

kannst Du mir den Trick mal erklären? Wie zum Geier erkennt man auf einem 'komplett unscharfen' und noch dazu blaustichigen Foto denn einen drittklassigen Anzug?

Kommt mir ein wenig an den Haaren herbeigezogen vor - wenn das so deutlich zu sehen ist, kann doch das Foto nicht sooo unscharf sein, oder?!

Snake

Kommentar

loooooool dieser Drachen hat echt was amüsantes spukt der auch noch Feuer und Galle - ich glaube für den Film Eragon brauchen sie ne neue Drachen - Besetzung, mir war aber nie bekannt ob Saphira weiblich oder männliche ist. Haben Drachen eigentlich ein Geschlecht.

Fabo fühl dich mal geknuddelt und so ein Querulant und sturrer Bock du auch manchmal sein kannst, sei nur froh das du nicht zum Drachenreiter auserkoren wurdest :eek: :D

Mein Gott ich habe mich immer gefragt warum der Mann an dieses williges Weib nicht mehr ran will .... jetzt kann ich mir vostellen warum :p sowas zickiges und niveauloses würde ich egal wie toll sie aussieht auch aus dem Bett schmeissen!!!!

My 2 cents

Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Zitat von Teufelin
                Mein Gott ich habe mich immer gefragt warum der Mann an dieses williges Weib nicht mehr ran will .... jetzt kann ich mir vostellen warum :p sowas zickiges und niveauloses würde ich egal wie toll sie aussieht auch aus dem Bett schmeissen!!!!

APPLAUS APPLAUS

Standing Ovations.....

Wer weiss, vielleicht ist ihr Kerl auch auf der NachfrageSeite beim PaySex.... Haben sie wenigstens etwas gemeinsam, wenn schon keinen Sex... :D

Kommentar

Da ist ja immer was los im RMG !
                  Zuerst machen die Jungs mit ihrem Schleimen eine tolle sündiges Dame ganz scharf und niemand besucht Sie, doch Kaffee und Restaurant bieten sie an, ausserdem .......:rolleyes:
                  Dann macht eine Lonely Dame einen sexeuellen Notruf, und niemand glaubt an seiner Realität....., Hey Jungs Ihr habt ein Problem :D
                  Im Saarland ist es viel einfacher..... da wird links und rechts gepoppt ohne sich unnötige Fragen zu stellen :D ,aber das ist warscheinlich der Einfluss der nahe Französische Kultur;)

Gruss PP

Kommentar

@ THE SIN
                    Du hast offensichtlich was verpasst.
                    Natürlich sind die Jungs die sich hier kostenlos, oder wie Fabolino "im Sonderangebot zu haben"anbieten,
                    (natüüüüürlich immer im Hintergrund per PM.:) ANBIETER und in dieser Rolle eben KEINE NACHFRAGER auch
                    wenn in Wirklichkeit die Nachfrage nach kostenlosen Sex der wahre Hintergrund der Mühe ist ;-)
                    -------------------------------------------------------------------------
                    @ Fox:

zu deiner Fragestellung :
                    "...Das war doch nun alles etwas anders. Du wolltest einen Mann mieten und nun sieht es doch so aus, als ob er dich bezahlt hat !?"
                    Eventuell habe ich mich da nicht allzu präzise ausgedrückt als ich meinen Kurzurlaub erwähnte..:
                    ICH HABE DEN KURZURLAUB UND EINIGE GESCHENKE FÜR DEN AUF DIESE WEISE GEMIETETEN HERRN BEZAHLT.

DER SEX WAR "SEHR ANGENEHM" und die Zahlungsmethode daher AUCH.

Zu deiner # Frage an Fabolino:
                    " Wie bist du weg von dem Zeug ?

GANZ EINFACH: Er nimmt derzeitig lieber benutzte kondome zu sich. Sind billiger als der gang zur Apotheke . Ich weiss.... iiiiiiiiiiiiihhhhhh ...
                    Aber ehrlich FOX.. bei dem ist auch alles andere iiiiiiiiiiihhhh...
                    -----------------------------------------------------------------------
                    AN SNAKE:

EINEN SCHLECHTEN ANZUG und einen GIGOLO_VERSCHNITT erkennt man trotz der Unschärfe und Blaustichigkeit der Fotos.
                    Oder eventuell sogar dann erst recht?

Falls du das testen willst kann ich das in MSN-LIVE in YOU TUBE oder wo auch immer gewünscht veröffentlichen.

Der BILLIGHEIMER-WIEDERERKENNUNGSALGORYTHMUS funktioniert übrigens in fast jeder Nasenspitze-zu Bildschirmmitte-Entfernung

---------------------------------------------------

Übrigens waren die Angebote von allen die sich hier als ausdrücklich und somit wenigstens ehrlich als Amateur angeboten haben, wesentlich angenehmer und anturnender als der Pseudo-Profischrott des Fabolinos der sich wie schon erwähnt, ganz ganz günstig für 400 Euros pro Nacht anbot und zuerst wegen den Bildern rumzickte und dann den beschriebenen Schrott eingesendet hat.

FABOLINO: die Hauptrolle in American-Gigolo hatte jemand anders!!! (auch wenn dich dein Kleidungslevel in die Zeit seiner Verfilmung zurückversetzt!!)
                    Weisst du noch wie der Film endet?

Kommentar

Mensch, Junge, jetzt haste ne´Stunde gebraucht um diesen Schrott zu formulieren.

Kommentar

Lonely übertreib es nicht mit deiner Indiskretion, schraub ein wenig zurück oder verdufte um es ungalant auszudrücken...!!!!
                        Deine Profilneurose hat doch nun genug Aufmerksamkeit bekommen, hier aber Emails und Bilder zu veröffentlich zu denen du keine Erlaubnis erteilt bekommen hast ist strafbar. Und glaube mir das Internet ist niemals so sicher wie du es in deiner Naivität annimmst. Mit jedem Posting setzt du unauslöschbare Hinweise zu dir und dem Standpunkt deines PC's und Rechtsanwälte können diese einfordern, genauso wie alles was du hier in deinem Profil hinterlegt hast, anhand dieser Daten bist du rechtlich gesehen nicht mehr sicher und ich kann fabo in dem Fall dann einen guten Anwalt ans Herz legen - so langsam wird es mir eine freude sein :D

Also Küken besinn dich mal wieder auf dein wichtigstes Teil, das Gehirn und bilde es noch ein wenig in Umgang, Niveau und Intellekt und wenn du dann groß bist, darfst du auch wieder mit uns spielen :D

Willst du weiter diesen Weg gehen, hast du alles verspielt - haben wir uns verstanden!!!!

So und nun husch husch an den Herd und überlass das Forum wieder den Frauen die wissen was sie tun

Sina
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

Kommentar

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                          Lonely übertreib es nicht mit deiner Indiskretion, schraub ein wenig zurück oder verdufte um es ungalant auszudrücken...!!!!
                          Deine Profilneurose hat doch nun genug Aufmerksamkeit bekommen, hier aber Emails und Bilder zu veröffentlich zu denen du keine Erlaubnis erteilt bekommen hast ist strafbar. Und glaube mir das Internet ist niemals so sicher wie du es in deiner Naivität annimmst. Mit jedem Posting setzt du unauslöschbare Hinweise zu dir und dem Standpunkt deines PC's und Rechtsanwälte können diese einfordern, genauso wie alles was du hier in deinem Profil hinterlegt hast, anhand dieser Daten bist du rechtlich gesehen nicht mehr sicher und ich kann fabo in dem Fall dann einen guten Anwalt ans Herz legen - so langsam wird es mir eine freude sein :D

Also Küken besinn dich mal wieder auf dein wichtigstes Teil, das Gehirn und bilde es noch ein wenig in Umgang, Niveau und Intellekt und wenn du dann groß bist, darfst du auch wieder mit uns spielen :D

Willst du weiter diesen Weg gehen, hast du alles verspielt - haben wir uns verstanden!!!!

So und nun husch husch an den Herd und überlass das Forum wieder den Frauen die wissen was sie tun

Sina
                          Very amused *lol
                          Ach, das ist strafbar, seit wann?:)

Kommentar

Willkommen In Der Anwaltskanzlei Sina -darmstadt Griesheim

SINA:

Interessant mit welchem Einsatz du dich hier für deinen Berufskollegen ins Zeug schmeisst.
                            Das ist noch echte Solidarität !!!
                            Mensch Sina...wie schaffst du das? Deine Anwaltskanzlei für "strafbar" mislungene Rechtsverwirrungen
                            und deinen Job als Prostituierte unter einem Hut zu bringen?

Dein Rechtskommentar fand ich nun echt süss.

Aber ich kann dich beruhigen:
                            Dein Vortrag über die Strafbarkeit einer Veröffentlichung der Bilder von Fabolino
                            ist juristisch gesehen völliger Schwachsinn. Und Schwachsinn magst du doch.
                            Aber Strafrecht dürfte aus beruflicher Sicht nicht gerade deine Spezialität sein.

Eventuell kannst du aber hier deine Diplomarbeit über deine interessante Rechtsauslegung aber auch über
                            die Rechtsmässigkeit des Impressums auf deiner Homepage hwww.s-exclusive.com los werden.
                            Denn deine Auslegung der Veröffentlichungspflicht eines Impressums mit der Angabe eines
                            "indentitätsverschleierungsdienstes" wie es das Unternehmen WhoisGuard nun mal darstellt,
                            ist zumindestens aus Sicht der deutschen Rechtsprechung höchst fragwürdig, und mit dieser hast du es zu tun
                            wenn du eine an deutsche Leser gerichtete Seite von Deutschland aus in deutscher Sprache betreibst.

Wer sich wie du hinter einer COM-Domain mit (rechtswidrig) verschleiertem Impressum versteckt
                            braucht keine Steine aus dem Glashaus zu werfen. Dies zu deiner internet-moralauslegung.

HIER DAS IMPRESSUM DEINER HOMEPAGE die natüüüüüüüüüüüüüürlich nicht von dir betrieben wird:
                            .................................................. .
                            Impressum

WhoisGuard Protected
                            8939 S. Sepulveda Blvd
                            CA 90045 Westchester

Tel.: +1.6613102107
                            .................................................. ..................................................
                            wers nicht glaubt: http://www.s-exclusive.com/index.php?page=impressum
                            .................................................. .................................................. .
                            Interessant auch in diesem Zusammenhang betrachtet deine tolle tolle Abhandlung über
                            Identitätsfeststellbarkeiten im Internet.

Kommunizierst du im Internet mit Rauchzeichen oder mit einer ebenfalls von jedem Leien routbaren IP-Adresse ?????

falls Rauchzeichen: tu dir das nicht an und benutze so wie ich IP-Anonomisierungsdienste. Sie helfen auch vor Neugier von Sexinteressenten
                            Das habe ich bei meinem Bruder, IT-Profi gelernt.

Sina...mein schneeeeeeckcheeeeeeeeen.... bist du schon wach oder pennst du noch??
                            .................................................. .................................................. .

Vordergründig interessant welche Pseudorechtskenntnis du an den Tag legst.
                            NUn ja.. wie man in deinen Geschäftsräumen feststellen wird, hat aber dein Rechtsstudium nicht zur Anwältin gereicht.

Solltest du dich aber weiterhin zu Rechtsaulegungen berufen sehen kannst du ja (wenn man dich lässt) den Profi vor Gericht vertreten
                            der dir zu deiner Identitätsverschleierungsaktion im Impressum geraten hat. Scheinst ja ganz toll beraten zu sein.
                            Dein Berater und Topman in Sachen Internetauftritt dürfte wohl sein:

<META NAME="Author" CONTENT="Stefan Strack">
                            <META NAME="Publisher" CONTENT="www.s-exclusive.com">
                            <META NAME="Copyright" CONTENT="Stefan Strack">

... Habens alle gelesen????? Nein,,, Sina,,, er heisst nicht COPYRIGHT !!

.................................................. .......

Bedenke bei all deiner Energieverschwendung dass sich Fabolino hier selbst als männliche Prostituierte,als Callboy,als stricher,(ist also egal wie wie das betiteln)
                            promoted und es keinerlei strafbare Handlung darstellen kann seine ohnehin von ihm selbst öffentlich beworbenen Angebote zu erwähnen,
                            oder von selbst ihm selbst in diesen Zusammenhang gebrachte und angebotenes Bildmaterial zu veröffentlichen.

Ich denke wir könnten ausserdem alle gespannt sein mit welch couragiertem Einsatz er eine diesbezügliche sagen wir mal "Strafanzeige" (ha ha ha) formulieren würde.
                            Ich denke er müsste sie immerhin mit einer anderen Identitätsdefinition betreiben als "Fabolino".
                            Ich bin gaaaaaaaaaaaaanz sicher dass er sich das unbedingt antun will.

Aber ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaanz sicher dass sich jeder Staatsanwalt oder noch schöner Staatsanwältin einen solchen Fall gerne annimmt. :-)
                            .................................................. .................................................. ..........................................

wie alt bist du eigentlich? Mittelmässig getarnte Ende Dreissig oder sogar mehr? Zumindestens lassen die Hautfalten an deinen Händen bei genauerer Betrachtung
                            (und glaube mir..eine Frau weiss wie alt die Hände einer anderen Frau sind...) diesen Rückschluss zu...

NOrmalerweise müsstest du in deinem für eine Prostitutierte recht forgeschrittenen Alter doch ein wenig cooooooooler und gelassener geworden sein.

Sorry, aber den von dir geltend gemachten Anspruch auf Vulgarität kann ich nicht erfüllen. Eventuell kannst du deinen Juraschwachsinn und deine Herdsprüche bei der Verrichtung
                            deiner Arbeit loswerden. Ich stelle mir das gerade bildhaft vor.... Du wirst von hinten genommen während du deinen dich poppenden Gast über seine Rechtsverletzungen belehrst.
                            Wuauh... eine neue Masche im Sumpf der langweiligen Sexangebote. Wie nennen wir das jetzt...mmmmhhhh lass mich mal nachdenken...
                            ich habs: Die "LAW and WAUHWUAH"-Stellung !!!

Määäädchen... ich hatte mich eigentlich bei dir entschuldigt, aber deine Frontalangriffe in fremder Sache stehen dir einfach nicht.
                            Sie lassen dich nur schneller altern. Und das ist nicht gut für dein Geschäft.
                            Auch dann nicht wenn du kraaaaammmmpfhaft versuchts auf dich, deine Angebote und deine Homepage aufmerksam zu machen...

;-)

Kommentar

is gut, oder

Macht der Sache ein Ende und schließt den Thread. Hier kommt nichts sinnvolles mehr raus.

Mädels, (ich meine die beiden die ich mag)

wenn ich euch mal treffen sollte, versprecht mir vorher die Haare von den Zähnen zu rasieren.. :D

Kommentar

Ich hab jetzt mal einen Karton Chips und nen Kasten Bier ins Büro bestellt. Das Schauspiel wird noch interessant. :D

TM

Kommentar

Lädt...
                                X