Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch Riesling, Deinen Link hatte ich ja glatt überlesen, da gibst ja dann so postings wie:
    Zitat von Forum
    Ich habe immer gemeint, dass ich nie mit einem käuflichen Mann was zu tun haben werde.
    Diese Meinung ist jetzt aber verflogen, da ich nach einigen Fehlschlagen doch einen sehr Netten, Grossen und Ausdauernden gefunden habe
    Ich kann mich bei diesem jungen Mann, mich ganz fallen lassen und es bringt mich zu den Höhenpunkten die ich schon seit einiger Zeit vermisst habe. Dazu sind die Preise ganz angenehm.

Bei Bedarf das ist seine Nummer: 0176/27268900

Ich wünsche allen noch einen Sonnigen Tag

Kommentar

Tja, Rowdy, das war kein Scheiss. Ich meine es nur gut mit dem Lonely Lady. Schließlich ärgern wir uns ja nicht erst seit gestern in den Foren.....:)

Kommentar

Eins rauf mit Mappe und Frühstück, Herr Lonelylady...

...das find ich prima...

Lonely ist glasklar ein ganz dufte Typ! Das muss doch mal gesagt werden!

Hocherfreut:) :)

Fabse

Kommentar

So langsam nervts.

Seit 8 Tagen will uns dieses Wesen jetzt Glauben machen, dass es ihm nicht gelungen ist einen Callboy zu finden und setzt die vergebliche Suche hier ständig fort.

Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir selbst eine Maske und erledige das auf die ein oder andere Art. Ach ne geht ja nicht, Es machts ja nur mit vorheriger Bilddatei.

So richtig traurig stimmt mich aber zu beobachten, wie hier altgediente Forenkollegen das ganze auch noch unterstützend begleiten. :o

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            So richtig traurig stimmt mich aber zu beobachten, wie hier altgediente Forenkollegen das ganze auch noch unterstützend begleiten. :o
            TM
            Tut mir auch ein bißchen weh....:o

Kommentar

holy moly

... wenn das mit dem Stammtisch klappen sollte und Wondis und DC mit ihren Vermutungen richtig liegen (ich neige übrigens, was die Interpretation der Sprache angeht, zu ähnlichen Vermutungen), dann wird das einen Tag darauf hier der große Spaß... :D - wenn auch nicht für alle.

schade, dass ich ausgerechnet demnächst für 2 Wochen in den Urlaub "muss"...

Was'n Spaß :D
              Zuletzt geändert von ententuermer; 17.03.2007, 01:08.

Kommentar

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                ... wenn das mit dem Stamtisch klappen sollte :D
                Wann war der doch gleich? :)
                Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Kommentar

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                  ... der große Spaß... - wenn auch nicht für alle.
                  Vor allem, wenn es sich bei Lonely Lady um eine mißtrauische (Ehe)Frau handelt, die garnicht auf der Suche nach einem Callboy ist, sondern ihren "Schutzbefohlenen" entarnen möchte. :p

Kommentar

Zitat von Lonely_Lady
                    Die Paysexshow will ich diesen Donnerstag Abend und eventuell noch eine zweite am Freitag haben.
                    Und was war denn nun?
                    Zuletzt geändert von Rowdy; 18.03.2007, 09:31.

Kommentar

Rowdy, nix verstanden?

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                      Und was war denn nun?
                      Der, äh - die Gute hatte eine kurze Halbwertzeit...;)

Gar nix war - und es wird nie was sein, ausser Luft...:)

Kommentar

Was macht eigentlich .........................

unser einsamer Spinner? Seit 13.03.2007 verschollen.
                        Weiss vielleicht einer seiner Leimgänger was Genaueres ?

Gruss TM

Kommentar

Leimgänger

Hallo TM,

falls Du mich mit "Leimgänger" gemeint haben solltest, so kann ich berichten, seit dem Morgen des 13.03., nichts mehr von der "Dame" gehört oder gelesen zu haben.

Auch entgegen ihrer Ankündigung per PN, sich mit mir per E-mail in Kontakt setzen zu wollen, ist nichts passiert. Nicht, daß ich was erwartet hätte, aber bezeichnend ist das schon... :rolleyes:

Greets, D.C.
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 21.03.2007, 15:26.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Wieder Zuhause

@ Daddy Cool :
                            hallo daddy cool, ich bin erst seit gestern früh wieder da. Ich bin mit dem paysex-bekannten nicht nur essen und in die Kiste sondern auch einige von mir gesponserte tage ins Ausland geflogen. ´Serxkurzurlaub sozusagen. War gut. richtig gut. Wobei das alles etwas anders lief als das klassische Geld gegen Sex. Geld floss schon aber etwas "eleganter" ..

Sponsored Holidays mit Nebeneffekten sozusagen. Ich werde Dir die versprochene Email schicken.

Ob ich hier ein Bericht reinstelle überlege ich mir noch.
                            -------------------------------------------------------------------------
                            @Fabolino:
                            Ich kann nicht nachvollziehen in welcher Geistes- und Erwartungshaltung jemand ist der mir komplett unscharfe blaustichige Fotos schickt auf denen er sich in drittklassigen Anzug und Schlips gekleidet darstellt, sich unter Hinweis auf einen Sonderpreis von 400 Euro pro Nacht anbiedert, und hierbei erwähnt dass er eiiiiiiiiiiigentlich hauptberuflich Geschäftsführer (einer Billigstrichervermittlung..???) ist.

Leute die wie du nichts besseres zu tun haben als jemanden nach dem Sie von dieser Person eine Abfuhr kassieren, diese mit Lügenpaketen und Unterstellungen jeglicher Art zu verleumden, brauchen nicht zu erwarten dass sie einen Anspruch auf Information über dessen Intimleben haben.

Ich habe schon mehrfach wiederhoilt dass ich dieses Forum mit einem Informationsanliegen betreten habe und nicht an den Angeboten von drittklassigen Anbietern nach Billigstrichermanier suche. Kauf Dir mal einen gescheiten Anzug, lass dir mal ein paar gescheite Fotos machen und verschick vor allem auch nur solche, und lass deine Agressionen wenn du abgewiesen wirst woanders los.

Ich kann mir schon denken auf welcher Frustebene deine Agressionen wohl entstehen wenn man deine "Erfolgsstory" als Callboy so durchliest...

------------------------------------------------------------------------

Der Jägertisch kann durchaus stattfinden. Vorschlag : Freitag der 30.März
                            Location: Vorschläge willkommen. Am besten irgendein Weinkeller oder irgendeine anturnende Location.
                            250 Euro gehen auf mich.

2-3 Leutchen hier sind ausdrücklich nicht willkommen: gemeint sind vor allem Fabolino und Riesling und all die grossen Meister und Forenfünfsternegeneräle die direkt oder indirekt behaupten ich sei keine Frau SIND AUSDRÜCKLICH NICHT EINGELADEN
                            ------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Hallo Einsame
                              nachdem du nun die meisten Lügen gestraft hast und beweist, daß es dich doch noch gibt. Versuch du wenigstens Stil zu wahren und nicht unterhalb der Gürtllinie zu schießen. Nach dem Schreibstil solltest du das eigentlich nicht nötig zu haben.

Nun sag mal.
                              Das war doch nun alles etwas anders. Du wolltest einen Mann mieten und nun sieht es doch so aus, als ob er dich bezahlt hat !?

Und wie hast du das mit deinem Mann hin bekommen? War der nicht letztes Wochenende wieder zurück?

Kommentar

die direkt oder indirekt behaupten ich sei keine Frau

das ist mir eigentlich egal, du hast mich in jedem fall gut unterhalten!:)
                                und deshalb bin ich ja hier!

Kommentar

Lädt...
                                X