Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Capricorn Y Aries
    kenne ich garnicht, da ich nur noch selten in die Südstadt komme. Strande zumeist im AMANDO; FISCHERS oder PAULS.

und The Sin
    Sag ich nichts zu; mein Anwalt hat Urlaub.:D

Kommentar

Capricorn Y Aries und The Sin:)

Wann....? :D

Kommentar

Waaaaaaaahhhhhhhhhhnsinn.

Hier spar´ ich ja das Geld für drei Montate Kino Theater und Zirkus gleichzeitig.

Die Signatur der "Sündigen" hast Du perfekt umgesetzt LonelyLady. Und die Jungs sind voll darauf abgefahren. Allerdings hast Du, denke ich, Dich auch ein wenig provozieren lassen. Aber das ist ok.

Übrigens, warum ich außerhalb Deiner Galaxis bin? Nun, deutlich über Deiner genannten Altersobergrenze, aber wenn ich jetzt so Dein Verlangen nach DC sehe, schöpfe ich wieder Mut. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Vollbartträger (nicht sauerkrautmäßig, sondern kurz, sauber und nicht kratzig), ein wenig grau (wird immer wieder gern genommen). In meinem Kopf haben jedoch, wie in den meisten hier (und da schließe ich jetzt mal mindestens Riesling, aber auch Fabo mit ein) mehr als die drei Buchstaben x, s und e Platz, nämlich alle Buchstaben des Alphabets. Und das in millionenfacher Kombination.

Und wie ich sehe, scheint Dich auch zu interessieren, was Mann im Kopf hat. Sehr interessant. Laut Aussage einer meiner Favoritinnen hier, Violetta, ist ja der Kopf das größte Sexualorgan. Und ich kann ihr da, aus eigener Erfahrung, nicht widersprechen.

Also, wie gesagt, ich schöpfe wieder Hoffnung, trotz (oder vielleicht wegen) meiner Ende Vierzig.

Auch ich bin gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt. Und ich bin sicher, wir werden informiert.

Grüße in den Nachmittag

Sunny, auf dem Weg zum Zahnarzt.
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Tja wann?

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
          Wann....? :D
          ich habe bedauerlicherweise "Geschäftsessen". Das wird wohl nix:(

Trotzdem lieben Gruß

Fabse

PS: bin häufig in Kölle:)

Kommentar

Euch kann man auch nicht für nen paar Tage allein lassen.

Also ich bin mir ziemlich sicher das die einsame Dame eine Frau ist (was meint Ihr Mädels) aber ansonsten bin ich mir nicht sicher ob der Rest so echt ist. Auf jeden Fall habe ich schon lange nicht mehr so gespannt einen Thread gelesen.

Bin auch mal gespannt was zum Schluß raus kommt.

Kommentar

lonely gurl

hab mich auch schon...beworben.....mmmhhhhh...

Kommentar

Anmerkung der Moderation

Guten Abend!

Das Thema hier ist ja leider ziemlich ausgeufert und auch gespickt mit gegenseitigen Angriffen (viele an der Schmerzgrenze). Alle Seiten werden daher gebeten sich hier ab jetzt etwas zurückzuhalten, sachlich zu bleiben und konstruktiv mit der etwas diffusen Situation umzugehen.

Gruß von Sir Thomas – der das kritisch beobachten wird :cool:

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                  hab mich auch schon...beworben.....mmmhhhhh...
                  Coolcruise,
                  wenn ich das richtig verstanden habe, sucht die "Dame" jemanden, der sie mal so richtig rannimmt, und Keinen, dem sie nur eine Handentspannung zukommen lassen darf.:rolleyes:

Ist also denke ich eher nicht deine Baustelle.:(

TM

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Alle Seiten werden daher gebeten sich hier ab jetzt etwas zurückzuhalten, sachlich zu bleiben und konstruktiv mit der etwas diffusen Situation umzugehen.

Gruß von Sir Thomas – der das kritisch beobachten wird :cool:
                    Wieso? Ab posting 113 ist es doch nur Geplänkel und Anschleimerei.:rolleyes: :cool:

Kommentar

So aber auch nicht

Alle Seiten ist gut, wo kommen denn die untergürtellinie fake postings her, muß sich doch auch niemand wirklich gefallen lassen.
                      Da sind Titurlierungen dabei, die nicht wirklich sein müssen, von einer"Ladie"
                      Zuletzt geändert von Rowdy; 13.03.2007, 19:49.

Kommentar

Tach Wonderer

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                        Wieso? Ab posting 113 ist es doch nur Geplänkel und Anschleimerei.::cool:
                        jou, aber das ändert sich spätestens, wenn der, äh - die lonelylady wieder lostrommelt... Wir warten gespannt auf neue, stilvolle Beiträge...

Oder hat man ihm, äh - ihr die Zündung neu eingestellt:confused: :eek: und er, äh - sie zieht den Schwanz, äh - die Klitoris ein:D

N´abend

Fabse

Kommentar

jou, aber das ändert sich spätestens, wenn der, äh - die lonelylady wieder lostrommelt... Wir warten gespannt auf neue, stilvolle Beiträge...
                          Fabse
                          Im Hause "Lonely Lady" wird vorwiegend nachts "geforumt".
                          Irgendwie komisch, erst ein paar Tage hier aber dennoch kommt
                          er ähh sie mir erstaunlich bekannt vor...:) - is´schon ´ne verrückte Welt in der wir leben.... :)

Kommentar

Freundliche übernahme Des Forums

hallo

an alle irdischen die eine freundliche Übernahme des Forums befürchten:

NEIN . sie wird nicht stattfinden

an alle "freunde" die eine feindliche Übernahme des Forums befürchten:

NEIN . auch diese wird nicht stattfinden

an alle die wissen wollen was die letzten anmerkungen bedeuten sollen:

lesen Sie die letzten Beiträge des Verfassers zwei postings weiter oben und sie werden sicherlich gar nichts befürchten sondern eventuell zu meiner Suche mit Sinnvollen Tipps beitragen, denn NUR DAZU SOLLTE MEINE NACHFRAGE AUCH DIENEN.

Also daher auf sachlich bleibender Ebene meine Nachfrage aufs neue:

Kennt jemand einen vernünftigen nicht impotenten, und scharfen anbieter von PAysex? Ich bräuchte einen für mich und zwar für übermorgen Donnerstag oder spätestens Freitag.

Wer keine sinnvollen Hinweise geben will kannsih ehrlich gesagt weitere Provokationen und agressiven Unsinn sparen. Dient weder mir noch der Qualität dieses Forums.

Jungs: wenn ihr die Bedienungsanleitung eurer Technospielzeuge aufschlägt wollt ihr ja auch nicht Vorschläge für bessere Politik in Entwicklunsgländern vorfinden, SONDERN EINE ANTWORT AUF EUER INFORMATIONSANLIEGEN

manno manno....

Kommentar

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
                              Jungs: wenn ihr die Bedienungsanleitung eurer Technospielzeuge aufschlägt wollt ihr ja auch nicht Vorschläge für bessere Politik in Entwicklunsgländern vorfinden, SONDERN EINE ANTWORT AUF EUER INFORMATIONSANLIEGEN
                              manno manno....
                              Gut erkannt, Bravo. Das gibt einen Blümchen - Stempel mit extra Tinte ins Aufgabenheft. Bleibt nur noch die Frage warum du das das Erlernte nicht gleich in die Praxis umsetzt und ein entsprechendes Forum aufsuchst. :confused:

Nachtrag: Weil du so ein feiner Kerl bist, habe ich das passende Forum für dich gefunden. Da biste unter deinesgleichen und man ähh frau versteht dich bestimmt besser als wir geilen Böcke. Viel Spaß.
                              Zuletzt geändert von Riesling; 13.03.2007, 21:53.

Kommentar

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
                                hallo

an alle irdischen die eine freundliche Übernahme des Forums befürchten:

NEIN . sie wird nicht stattfinden

an alle "freunde" die eine feindliche Übernahme des Forums befürchten:

NEIN . auch diese wird nicht stattfinden

an alle die wissen wollen was die letzten anmerkungen bedeuten sollen:

lesen Sie die letzten Beiträge des Verfassers zwei postings weiter oben und sie werden sicherlich gar nichts befürchten sondern eventuell zu meiner Suche mit Sinnvollen Tipps beitragen, denn NUR DAZU SOLLTE MEINE NACHFRAGE AUCH DIENEN.

Also daher auf sachlich bleibender Ebene meine Nachfrage aufs neue:

Kennt jemand einen vernünftigen nicht impotenten, und scharfen anbieter von PAysex? Ich bräuchte einen für mich und zwar für übermorgen Donnerstag oder spätestens Freitag.

Wer keine sinnvollen Hinweise geben will kannsih ehrlich gesagt weitere Provokationen und agressiven Unsinn sparen. Dient weder mir noch der Qualität dieses Forums.

manno manno....
                                Für Deine Frage hast Du Dir halt das falsche Umfeld ausgesucht, kein Mann hier braucht einen männlichen Paysexanbieter( kennt damit auch meistens keinen), die hier anwesenden Mädels haben es auch mehr mit Männern(ist wohl einfacher und gewinnbringender), wenn Du halt in ein Traktorforum gehst, gibst da zwar noch einen alten Porsche, aber keinen Maserati.
                                Wenn Mädel, hier falsch, wenn fake, ausgefakt! Meine Meinung kennst Du.

Kommentar

Lädt...
                                X