Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Rowdy:

Rabauke deshalb, weil es zum einen die deutsche Bedeutung von Rowdy ist und ich es zum anderen nicht gleich zweimal untereinander schreiben wollte. :o

Nun, wir werden in dieser Sache noch sehen, wer letztendlich der Bessere im Einschätzen von Menschen und insbesondere von Frauen ist.... :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Soll ich jetzt Daddy Cool auch übersetzen, wünsch Dir viel Spaß, bestimmt hast Du auch mehr mit Frauen zu tun als ich, also "genieße".
      Aber erlaube mir auch zu lachen, okay?:D :D :D

Kommentar

Also ich habe mich ja jetzt weitgehenst raus gehalten ABER NUTTE :eek:

Du erkennst uns also nicht als Frauen an, sondern bezeichnest uns mit dem Schimpfwort Nutten!!!!

Das ist ja wohl der Abschuss an Bodenlosigkeit!!!! Unsere Tipps waren dir schon recht, aber ansonsten sind wir Abschaum.

Ausserdem auch in diesem Forum gibt es Regeln und eine Nettikette - das was du die Tage hier so abläßt ist unterste Schublade und ich schäme mich das es Frauenzimmer wie dir überhaupt ermöglicht wird, sich ausserhalb der Wohnung aufzuhalten.

Ganz egal ob hier jemand lügt und wer auch immer, deine Reaktion ist einfach nur beschämend!

Sag mal ST kann man die beleidigenden Passagen hier nicht löschen und diese Deffamierungen???
        Ausserdem andere User die ein solches Verhalten an den Tag legen überleben hier keine Stunden mehr :mad: warum hat dieses Frauenzimmer oder was auch immer, das Recht hier ständig jeden zu beleidigen????

Wie wäre es gleich mit einer Löschung oder Verschiebung ins Kaffee

Lonely in meinen Augen bist du einfach nur noch peinlich und billig :mad:

Sina
        eine der Nutten
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

Zitat von Sina
          Wie wäre es gleich mit einer Löschung oder Verschiebung ins Kaffee
          Hallo Sina,

bei allem Verständnis für Deinen Zorn und Deine Aufregung wäre eine Löschung wohl die schlechteste aller Möglichkeiten, wenn wir wirklich daran interessiert sind, herausfinden zu wollen, was hier tatsächlich gespielt wird! :rolleyes:

Ich bin nun wirklich auch kein Verfechter des Unworts, aber hier halte ich Deine Reaktion doch für (emotional) überzogen und Du solltest das "übergeordneten Interessen" zugunsten erstmal hinten anstellen. :)

Und nein, ich bin bei der ganzen Geschichte auch ganz sicher nicht auf einen wie auch immer gearteten Gratisfick aus, falls Dir das jetzt in den Sinn kommen sollte! ;)

Gute Nacht & Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Mhm, Sina, du meinst nicht etwa dieses Posting?

Bekommen habe ich auch Angebote die das niedrige Niveau der hier sonst so hoch gehandelten Forenmitglieder RIESLING UND FABOLINO, beides offensichtlich Mitbürger die einen höheren Sinn darin sehen WEIBLICHE MITSTREITER ZU ERNIEDRIGEN UND ZU NUTTEN ZU DEGRADIEREN, sofern diese nicht bereits erklärte Huren sind.

Oder dieses?

ROWDY : Ich glaube kaum dass sich die mir gegenüber bisher am korrektesten agierenden weiblichen Forenmitglieder darüber ärgern als Nutten oder Huren bezeichnet zu werden. Da gibt es ausreichende Beispiele für derartige Selbstdefinitionen die im übrigens keinerlei beleidigende Wirkung haben können.
            Erst recht nicht dann wenn sie sogar von "hurenverinigungen" verwendet werden. Hochoffiziell.
            GLASKLAR muss SIE sich in dem zweiten Zitat wohl im Eifer des Gefechts etwas verheddert haben mit den Bezeichnungen, denn im ersten Zitat regt SIE sich wegen der NUTTEN über Riesling und Fabse auf.... :cool:

Aber manche Dinge sind ja mal eine ÜBERlegung wert...

TS

Kommentar

An Sina . Entschuldigung

HALLO SINA

ich möchte mich bei dir entschuldigen.

ich habe Dich oder deine Kolleginnen auf gar keinen Fall beleidigen wollen.

Ich habe keinen grossen Unterschied in der Verwendung des Wortes "NUTTEN" im Vergleich zu "HUREN" gesehen. Ich weiss nur, dass sich Prostituierte öfters selbst als Hure bezeichnen, und der andere Begriff Nutte wird ja immerhin im gleichem Zusammenhang verwendet. Als Beispiel erwähnte ich bereits die Prostituiertenvereinigungen die selbstbewusst von Huren und Nutten in eigener Sache sprechen.

Aber wie gesagt, ich wollte ich Dich oder andere die deinen Beruf ausüben auf keinen Fall beleidigen. Das liegt mir wirklich fern.

Der entstandene, offensichttlich falsche Tongang, kam aufgrund der schmutzigen Tricks von Fabolino auf der mich wirklich wütend gemacht hat.

Ich distanziere mich daher ausdrücklich von der gewählten Wortwahl sofern sie zu deiner Beleidigung geführt hat. Entschuldige bitte.

Ich hoffe meine Entschuldigung die ich hier öffentlich äussere kommt halbwegs an.

ich bin übrigens halb Französin, halb tchechin aber seit 12 Jahren hier und habe Philosofie und Kunstgeschichte studiert. Irgendwie hat es wohl mit meinem Deutsch nicht gereicht um solche Begriffe differenziert genug anzuwenden. Vielleicht deswegen.

Sorry Sina und eventuell andere. Ist mir jetzt echt peinlich :(

ich gelobe Besserung

Kommentar

Lonely Lady

Hallo, Lonely Lady, wie bist du auf die Idee gekommen, ausgerechnet in diesem Forum nach einem männlichen Paysexanbieter zu suchen? Hier sind doch nur männliche Heterosexuelle oder Huren vertreten. Warum sollten wir dir ausgerechnet einen männlichen Paysexanbieter empfehlen können? Selbst im Anzeigenmarkt habe ich keinen Callboy gefunden.
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 13.03.2007, 07:06.

Kommentar

Mal wieder Action

@ Fabse
                  Jo, dann wäre der Prozess des "dreckige-Wäsche-waschens" nun erreicht.
                  Wir waren uns ja einig dass es der Lonely es auf kurz oder lang darauf hinaus laufen lassen wird. Erstaunlich mit welcher Kaltschnäuzigkeit und Skrupellosigkeit vorgegangen wird. :mad:

@ Lonley
                  Deine Begründung, wehalb du mich als arrogant,frauenverachtend und erniedrigend verurteilst reicht mir nicht ganz aus. Sehr vorschnell und unverschämt. Fall tot um! :rolleyes:

@ Daddy
                  :eek: Ich versteh´dich nicht. :eek:

Kommentar

Jo, jo

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                    @ Fabse
                    Jo, dann wäre der Prozess des "dreckige-Wäsche-waschens" nun erreicht.
                    Wir waren uns ja einig dass es der Lonely es auf kurz oder lang darauf hinaus laufen lassen wird. Erstaunlich mit welcher Kaltschnäuzigkeit und Skrupellosigkeit vorgegangen wird. :mad:
                    Ja, das hatten wir " zwei Weisen" incl. vieler anderen Weisen so vorhergesagt...aber man kann das Spielchen ja mal mitmachen.

Und nun geht er ab wie ein Zäpfchen - echt putzig. Würde mir aber auch stinken, wenn ich mit so einem saublöden Fehler auffliege...er hätte seine Aktion sicher noch ein paar Tage am Laufen halten können.

Aber richtig Arbeit macht er sich seit er gestern abend aufgeflogen ist - seine Fingerkuppen müssen schon glühen...:)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      können.
                      Aber richtig Arbeit macht er sich seit er gestern abend aufgeflogen ist - seine Fingerkuppen müssen schon glühen...:)
                      Getroffene Hunde bellen. :)

Kommentar

Melde dich doch mal uber PN

Kommentar

Wer?

Zitat von Thomash Beitrag anzeigen
                          Melde dich doch mal uber PN
                          ??? soll sich melden???:confused: :confused:

Mit wem sprichst Du Thomash?

Kommentar

Verkehrte Welt

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
                            Auch ROWDY wäre herlich willkommen genauso wie Taunusman
                            beides meiner Meinung nach kritische leutchen aber nicht böswillig. Beide haben was raues und interesantes.
                            GANZ OBEN AUF MEINER PARTYLISTE steht nun daddy-cool.
                            In einem FKK-CLub soll das ganze aber nicht stattfinden.
                            Ooooo jaaaaaaaaaa das ist ja eine superidee glaube ich
                            Das habe ich ja gestern abend total überlesen. :D
                            Klasse. Wollte schon immer den Nimbus eines rauhen Kerls haben. Geschafft.:D
                            Und Daddy outet sich hier als Frauen(?)versteher. Ich mach mir langsam echt Sorgen.:p :D

Ich bring dann die Kamera mit fürs Gruppenfoto und meinen Notizblock für Autonummern und so.

Gruss TM

Kommentar

Was soll eigentlich die ganze Aufregung ? Schon allein die Vorstellung vorab ausgerechnet im HOLBEINS essen zu gehen. In diesen lausigen Pseudo-Schicki-Micki-Koben, wo man nur hingeht, um zu sehen und gesehen zu werden...:rolleyes: Stil ist anders .

Kommentar

Ja Harry

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                                Was soll eigentlich die ganze Aufregung ? Schon allein die Vorstellung vorab ausgerechnet im HOLBEINS essen zu gehen. In diesen lausigen Pseudo-Schicki-Micki-Koben, wo man nur hingeht, um zu sehen und gesehen zu werden...:rolleyes: Stil ist anders .
                                wie wahr...das setzt sich fort, das mit dem Stil.

Dort wirste zwar gesehen, das Fressen ist aber unter aller Sau. Aber wer keine Ahnung hat mag es

Kommentar

Lädt...
                                X