Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Daddy Cool, mach bitte nicht den Fehler und glaub das Gefake von Lonely, beweisbar ist ohne Abgleich der e-mail konten gar nix. notfalls über den Provider und das ist schwierig, Fabse wurde hier gelockt, genau wie Riesling und das sind beide nicht meine erklärten Freunde, gelle Jungs.
    Zitat von Lonely
    ROWDY : Ich glaube kaum dass sich die mir gegenüber bisher am korrektesten agierenden weiblichen Forenmitglieder darüber ärgern als Nutten oder Huren bezeichnet zu werden. Da gibt es ausreichende Beispiele für derartige Selbstdefinitionen die im übrigens keinerlei beleidigende Wirkung haben können.
    Erst recht nicht dann wenn sie sogar von "hurenverinigungen" verwendet werden. Hochoffiziell.
    Da gings um Deine Ausdrucksweise, für mein Verständnis haben die Mädels meine volle Hochachtung, sie gehen ihrem Beruf nach, der bestimmt nicht immer einfach ist und Deine Ansprache war einfach entwürdigend
    Zitat von Lonely
    WEIBLICHE MITSTREITER ZU ERNIEDRIGEN UND ZU NUTTEN ZU DEGRADIEREN
    Oder wie würde Dir das gefallen, bei aller Semantik, so schreibt keine Frau.
    Ich glaub Dir nicht, hab Dir nie geglaubt, Dein Ansinnen hier war von vornherein auf Provo ausgelegt.

Kommentar

Zitat von Rowdy
      Zitat von L_Lady
      WEIBLICHE MITSTREITER ZU ERNIEDRIGEN UND ZU NUTTEN ZU DEGRADIEREN
      Oder wie würde Dir das gefallen, bei aller Semantik, so schreibt keine Frau.
      Genau an der Stelle widerspreche ich Dir, Rowdy! :p

Denn genauso spricht gerade eine "solide" Frau, die das Gewerbe nicht kennt und den allgemeinen gesellschaftlichen Vorurteilen erlegen ist und darin im Normalfall meistens nur Negatives und allenfalls Konkurrenz erblickt. :rolleyes:

Zitat von L_Lady
      eins vorweg : ICH WÜRDE NIEMALS ANSCHAFFEN GEHEN.
      Eher würde ich mich vor dem Zug schmeissen
      Dieses Statement ist genauso typisch und nachvollziehbar für jede Frau, die noch niemals in der Prostitution gearbeitet hat.

Man frage einfach mal eine Hure, welche Vorstellungen sie von dem Job hatte, bevor sie ihn erstmals ausübte. Keine Frau auf dieser Welt, kann oder will sich das vorstellen, bevor sie es nicht, durch welche Umstände auch immer, zum erstenmal getan hat. Hure, oder, in deren Weltbild auch Nutte, zu sein ist schlicht unvorstellbar. :rolleyes:

Das alles spricht, zumindest für mich, eher für die Authentizität von Lonely Lady, denn dagegen. :)

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lügen Haben Kurze Beine

ROWDY: du versuchst doch nur die moralische Verstärkung der weiblichen Forenmitglieder, allesamt profis einzuholen.

BISHER VERGEBLICH :-) wird schon seinen Grund haben . gelle :-)

---------------------------------------------------------------------
        FABOLINO : ZUR ENTTARNUNG DEINER BILLIGEN LÜGE FOLGENDES:

a) (nicht nachprüfbar) Eine Email habe ich an Fabolino ZU KEINEM ZEITPUNKT verschickt. Immer nur PMS. Nach dem Eingang seiner Email mit Fotos allerdigs GAR NICHTS MEHR. ALSO ES GIBT GAR KEINE EMAIL AN IHN

b) (einfach nur logisch) sofern es nach dem Empfang der Fotos WIE ER SELBST IN EINEM SEINER POSTINGS bestätigt, gar keine Reaktion also keine email gegeben hat, müsste ich ihm ja die von ihm frei erfundene email VORHER verschickt haben. ALSO VOR SEINEM BILDVERSAND.

WARUM ABER, SOLLTE EIN WIE ER FREI HERBEIFANTASIERT, GEFAKTER FABOLINO NOCH FOTOS DORTHIN VERSCHICKEN WO EINE (von ihm frei erfundene) EMAIL MIT VERRÄTERISCHEM INHALT HERKOMMT?

MACHT DAS SINN ODER IST FABOLINCHEN EIN MASOCHIST???

NEIN.... FREUNDE... das ist erkennbar UNLOGISCH (ERKENNT IHR DAS??) , einfach nur erfunden um euch gegen mich aufzulehnen weil er den verletzten Stolz eines abgewiesenen billig-callboys hat.(welche smach..)

ALSO NOCHMAL FÜR DIE JENIGEN DIE DAS NICHT VERSTANDEN HABEN:

fabolino schreibt selbst; dass er von mir nach seinem Versenden von einer email mit bildern nichts mehr gehört hat, dann aber behauptet er eine email mit fragmente mit gewissen Inhalt bekommen zu haben. ....
        mmmhhh... dämmerts??
        Warum zum Teufel sollte er mir etwa danach (nach dem Erhalt der erfundenen Fragmente) überhaupt noch Bilder per emailzusenden ?????

DÄMMERT ES ??????????????????

JUNGS: EGAL WAS IHR DAVON HÄLT dass eine Frau einen Callboy bestellen will, und wie sehr euch das provoziert, solltet ihr euch nicht derartig von Fabolino verarschen und mitreissen lassen..

armer armer Fabolino

hat deine Namensfindung was mit FABELmeisterchen - frei ins sizilianische übersetzt - zu tun????

Mal schauen wer es jetzt alles kapiert....

Kommentar

DADDY SUPERCOOL und offensichtlich ein sensibler Mensch

JAWOHL !!!

endlich ein feinfühliger Mensch hier!!

DADDY COOL !!!! respekt mein Herr!!!!
          bist der einzige der hier Frauen, welche auch immer zu verstehen weiss und AUCH WILL.

ICH HABE MIT DIESEM GESCHRIEBNEN SATZ TIEF AUS MEINER INTIMEN EMPFINDUNG GESPROCHEN. ja... das ist so

UND MIT DIR WÜRD ICH MICH NUN GERNE TREFFEN!!!

Ich habe nicht den blasstesten Schimmer wie und wer du bist aber deine intuitive Art meine Zeilen zu lesen zeigt mir dass du sicherlich auch was charismatisches haben musst., Zumindestens haben das die von dir geschriebenen Worte.

Schreib mir... bitte. KEIN BILD NOTWENDIG

[email protected]

MUAAAAAAAAAAAAAKKKKK

Kommentar

@lonely_Lady29

Bisher habe ich mich nur amüsiert über deine Suche nach einem Paysexanbieter.

Ich möchte mich dir in keinster Weise anbieten.

Aber einen Satz kann ich mir nicht verkneifen:

Bis du den Richtigen gefunden hast, ist dein Alter von seiner 3-wöchigen Geschäftsreise längst zurück und findet eine nach wie vor unbefriedigte "einsame Frau im Alter von 29 Jahren" vor.
            Oder eine "einsame Frau Jahrgang 1929"

Weiterhin viel Spass bei der Suche nach Gleichaltrigen.

Kommentar

von hinten kommen die grossen meister

RIVER
              EIN ELEGANTER UND IRGENDWIE AUCH GEILER EINSATZ!!

Na ja ... am DOnnerstag soll es soweit sein, dann ist immer noch ausreichend Zeit für Wiederholungstaten. eigentlich will ich mir einen HANDFESTEN Grund liefern um von meinem Mann wegzukommen. Soviel Schub braucht eine Frau.
              .................................................. .................................................. ...

Auffällig klassisch ... wie man sieht, sind es plötzlich die jenigen die meist alles fein und still im Hintergrund wahrnehmen und auf dem richtigen Moment warten...die jenigen die am Ende auch die BEUTE machen..

Die grossen Mundwerker dagegen die sich für den DISCOKÖNIG, PLATZHIRSH oder FORUMSMEISTER halten.... schiessen hoch ins nichts um zum Schluss nicht einmal dabei zu sein und tief im eigenen Geschwafelfeuer zu verfackeln...

WIR FRAUEN STEHEN NICHT WIRKLICH AUF TYPEN DIE WIE FABOMINISALAMI über sich prahlen dann aber unsicher in der Pfütze ertrinken, und wir mögen auch keine Könige des Dschungels die wie Riesligen traubensaft aus Erdnussschalen pressen wollen... nein nein nein.... das braucht keine..

Kommentar

genial...

dieses forum!!!!

kompliment an alle beteiligten!

weitermachen!

Kommentar

Jägertisch

mir schwebt gerade so eine Idee durch den Kopf

Um a) zu beweisen dass ich echt bin und das ganze auf eine eventuell noch interessantere Ebene zu bringen.

b) um einen netten Abend zu verbringen

hätte ich eine gute idee:

Wir verantalten einen EINMALIGEN "stammtisch" und treffen uns. ca 8-12 ausgewählte Forumteilnehmer. Dort wird jeder sehen dass ich echt bin und ausserdem lernt man sich kennen. Wer weiss wer weiss

Das ist keine Einladung zum Rudelfick sondern eine eventuell witzige Sache!!

FABOLINO UND RIESLING SIND NATÜRLICH AUSDRÜCKLICH AUSGENOMMEN .

Die Tischspesen bis zu einem Betrag von 250 euro, übernehme ich.
                  ORTWAHL würde ich erstmal sagen GEMEINSAM, sollte aber Frankfurt City sein

Kommentar

Auch Beissende Wölfe Dürfen Kommen

Auch ROWDY wäre herlich willkommen genauso wie Taunusman

beides meiner Meinung nach kritische leutchen aber nicht böswillig. Beide haben was raues und interesantes.

GANZ OBEN AUF MEINER PARTYLISTE steht nun daddy-cool.
                    In einem FKK-CLub soll das ganze aber nicht stattfinden :)

Am besten in einem Weinkeller, Weinlokal wi man sich nett unterhalten kann ohne schreien zu müssen.
                    Am schönsten wäre es wenn wir alle an einem langen Tisch sitzen würden.
                    Ich an einem Ende, Daddy-Cool als mein Inspirator am anderem Ende, und auf einer Seite des Tisches die PRO- und auf der anderen Seite die KONTRA-mich foristen sitzen würden...

Ooooo jaaaaaaaaaa das ist ja eine superidee glaube ich

Kommentar

Wie jetzt...

...hält von der Idee niemand was???

Ich find die cool.

Wenn es doch verarsche ist, dann kann man sich gepflegt voll laufen lassen.

Kommentar

meine erwartungen übertroffen...

kaum habe ich mich registrieren lassen, schon werde ich eingeladen!

dieses forum ist wirklich zu empfehlen

Kommentar

Ich weiß ja nicht wann der Daddy Zeit hat

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
                          Auch ROWDY wäre herlich willkommen genauso wie Taunusman

beides meiner Meinung nach kritische leutchen aber nicht böswillig. Beide haben was raues und interesantes.

GANZ OBEN AUF MEINER PARTYLISTE steht nun daddy-cool.
                          In einem FKK-CLub soll das ganze aber nicht stattfinden :)

Am besten in einem Weinkeller, Weinlokal wi man sich nett unterhalten kann ohne schreien zu müssen.
                          Am schönsten wäre es wenn wir alle an einem langen Tisch sitzen würden.
                          Ich an einem Ende, Daddy-Cool als mein Inspirator am anderem Ende, und auf einer Seite des Tisches die PRO- und auf der anderen Seite die KONTRA-mich foristen sitzen würden...

Ooooo jaaaaaaaaaa das ist ja eine superidee glaube ich
                          aber meine wirklich schon knapp bemessene Zeit brauch ich für mich und nicht für ein Fake.
                          Bis zu diesem dubiosem Zeitpunkt ließe sich alles mögliche realisieren.
                          Laß mal Lonely.
                          Weinkeller, Daddy weiß doch gar nicht wie man Wein schreibt.
                          Aber gerne weiter so, macht Spaß!
                          :)

Kommentar

@ Lady:

Danke für die erbauenden Worte und Du hast eine PN. :)

Wenn das auch mit uns auf diese Art nichts werden kann, so freue ich mich jedoch auf den angebotenen "Jägertisch" und daran im größeren Rahmen mit weiteren Forumlern teilnehmen zu dürfen, falls Du das tatsächlich auf die Reihe bekommen solltest...! ;)

Gehe aber mit unserem Junior Riesling nicht ganz so hart ins Gericht, denn das ist bestimmt ein vorschnelles Fehlurteil, ich bin hier anfangs mit ihm auch mächtig aneinander geraten, aber nachdem wir uns dann mal getroffen hatten, hat sich das sofort gelegt und er ist IMHO sogar ein sehr feiner Kerl für sein Alter. :rolleyes:

Greets, D.C.

PS @ Rowdy:
                            Zitat von Rabauke
                            Weinkeller, Daddy weiß doch gar nicht wie man Wein schreibt.
                            Woher weisst Du das? Obwohl ich meist vom Kaffee lebe, weiss ich bei entsprechendem Anlass ein Glas Wein durchaus zu schätzen... :p
                            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.03.2007, 00:51.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ach DC, ich hätte Dich für klüger gehalten, aber bitte, man(n) lernt nie aus!
                              Rabauke, warum, ich versuche nur ehrlich zu sein, viel "Spaß"

Kommentar

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
                                endlich ein feinfühliger Mensch hier!!

DADDY COOL !!!! respekt mein Herr!!!!
                                UND MIT DIR WÜRD ICH MICH NUN GERNE TREFFEN!!!

Ich habe nicht den blasstesten Schimmer wie und wer du bist aber deine intuitive Art meine Zeilen zu lesen zeigt mir dass du sicherlich auch was charismatisches haben musst., Zumindestens haben das die von dir geschriebenen Worte.

Schreib mir... bitte. KEIN BILD NOTWENDIG

[email protected]

MUAAAAAAAAAAAAAKKKKK
                                Meines Wissens ist DC ohne Ausnahme heterosexuell orientiert. Da wirst du Spinner kaum landen können.:D

Gruss TM
                                zunehmend erstaunt welche Wellen das hier schlägt

Kommentar

Lädt...
                                X