Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Lonelylady

wer hat mit dem Verarschen angefangen, Du oder ich?

Glaubst Du ernsthaft, dass ich einem Kerl, der hier als lonelylady auftritt und dämliches Zeug postet Bilder schicke, auf denen man mich richtig erkennt?

Dass es sich bei Dir um eine Fakenummer handelt ist mehr als offensichtlich.

Aus welchem Forum kommst Du und was willst Du beweisen?

Sorry, aber so wie Du redet keine Frau, sondern allenfalls ein ordinärer Mensch, mit dem ich sicher nicht eine einzige Minute verbringen möchte...

Cheers!

Kommentar

So langsam entwickelt sich die Sache hier und wird interessant.:p
      Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. Ich glaube ich muss mir jetzt eine Tüte Chips und ein paar Bier besorgen.:rolleyes:

Kommentar

Der scheint echt zu glauben, dass hier nur Vollidioten anwesend sind.:eek:

Jetzt will diese harmlose alleingelassene Hausfrau uns auch noch Glauben machen, dass sie einen Zuhälter gefunden hat, bzw. er Sie, mit dem sie umsonst poppen "durfte".
        Ganz großes Kino. Unser Interesse wächst ins Unermessliche.

Wahrscheinlich wird uns hier bald angeboten, dass "Sie" auch besuchbar ist. :D

TM

Kommentar

armer gekränkter Fabolino

armer armer fabolino

spricht da gekränkte Eitelkeit?

nein nein...ich bin kein Kerl.

Und wer wie du Tiefschläge an eine (reale) Lady verteilt braucht kein Bett voller Rosen zu erwarten.

Aber offensichtlich beabsichtigst du nur den tread in die falsche Richtung abdriften zu lassen. Jetzt auch noch in dem du versuchst mich zum Fake zu machen. Das ist das allerletzte.

Wer weiss was mich bei deinem Billigdate für 400 die Nacht erwartet hätte. Dein unscharf fotografierter Woolworth_Anzug , Aldischokolade, oder Schleckereigenmarken-kondome? Vielleicht vorher noch eine Tour im Fahhradtaxi zum Frauselbsttreten?

Du betitelst dich beruflich als "Geschäftsführer", hantierst aber zu Arbeitszeiten langzeitig in Sexforen? hey hey.,., wenn das nicht ein Hinweis auf beruflichen und wirtschaftlichen Erfolg ist...??

Es kamen ja schon "elegantdezente" Hiweise auf deine Möchtegern-Callboy-Qualitäten aus der Kundin-Ecke. Die hätten, hätte ich sie rechtzeitig richtig interpretiert, schon genügen müssen um mir den Anblick der SUPERSCHARF-PICS zu ersparen.
          Will gern mal wissen welche Frau sich sowas antuen sollte...

Dass du ausserdem ein Frauenverachter bist bemerkt man schnell wenn man zwischen deine Zeilen liest..

Dein letztes Posting sagt einiges über die zu erwartende IMPOTENZ eines gekränkten Mannes.....

Bin mal gespannt wer DIR dir Stange halten will..

Kommentar

anschaffen?

Taunusman

eins vorweg : ICH WÜRDE NIEMALS ANSCHAFFEN GEHEN.
            Eher würde ich mich vor dem Zug schmeissen

ich habe auch nicht von einem Zuhälter erzählt falls du noichmal genau nachschaust.

Trotzdem schönen Gruss da ich deine Reaktion nachvollziehen kann

Kommentar

Verziehen!

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              War nur ein Scherz auf Peperones Kosten. Ich hoffe er verzeiht mir das.
              TM
              Fürn guten Scherz bin ich immer zu haben - auch auf meine Kosten :)
              LG
              P.

Kommentar

N´abend allerseits

für die Bier- und Chipsgemeinschaft ein kleiner Auszug aus lonelady´s leider unvorsichtiger Mail an mich - der zitierte Anhang (siehe unten) an seinen Kumpel hing leider noch dran:

LL schrieb:
                "da siehste wass bei ladies forum für Vollidioten rumlaufen.

Riesling geilt rum, und Fabolino glaubt allen ernstes, ich sei eine notgeile Frau, die es dringend braucht. Er schickt sogar Bilder. Die Nummer wird geil...der wird so ganz stielecht verarscht"

Tja, Herr Schlaumann lonely, war nicht sonderlich clever - kann aber passieren...

Ich wünsch was

Fabse - Ende
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.03.2007, 16:31. Grund: Private Emailadresse relegiert

Kommentar

Fake

Was soll man dazu noch kommentieren....

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    für die Bier- und Chipsgemeinschaft ein kleiner Auszug aus lonelady´s leider unvorsichtiger Mail an mich - der zitierte Anhang (siehe unten) an seinen Kumpel hing leider noch dran:
                    [email protected] schrieb:
                    "da siehste wass bei ladies forum für Vollidioten rumlaufen.
                    Riesling geilt rum, und Fabolino glaubt allen ernstes, ich sei eine notgeile Frau, die es dringend braucht. Er schickt sogar Bilder. Die Nummer wird geil...der wird so ganz stielecht verarscht"
                    Tja, Herr Schlaumann lonely, war nicht sonderlich clever - kann aber passieren...
                    Ich wünsch was
                    Fabse - Ende
                    Siehste, Fabse, da haben wir ja mal wieder goldrichtig gelegen.....:)
                    Der vergessene Anhang war aber in der Tat dumm, Lady - nicht dass ich dich für schlauer gehalten hätte....

Hätte nur noch ein bißchen gehen können.....:D

Riesling, wie immer "rumgeilend" ;)

Kommentar

Frei Erfunden

Fabolino... jetzt wirst du auch noch schmutzig, was nur den ersten Eindruck deiner Fantasielosigkeit nur bestätigt.

Offensichtlich beabsichtigst du nur mit deinem Schalgabtausch eine Schliessung des Themas zu provozieren. Ein guter Grund nicht darauf einzugehen

DIE BEHAUPTUNG "da hätte was an der an dich versandten Email drangehangen" ist frei erfunden !!! Wie soll das auch gehen.. Blöder schwachsinn.
                      Wie sollte das auch rein technisch gehen...

Ich versende meine wenigen emails vom Browser aus, verfasse die jedes mal neu ohne Auszüge aus anderen emails zu versenden. Eine versehentliche Anhängung anderer EMails, zumal an andere Personen ist rein technisch gar nicht möglich!!!!

Ausserdem gibt es weder diesen von dir ebenfalls frei erfundenen Kumpel, noch eine verarschende Person die du mir andichtest.

Alles eine allzuoffensichtliche Retourkutsche zweier Frauenverachtender Forumsgenossen die von mir aus zwei unterschiedlichen Gründen abgelehnt wurden. Einer weil zu arrogant, und einer weil er sich schlichtweg beschissen anstellt.

Auf die Veröffentlichung der mir von beiden Männern zugesandten Emails, PMS, und in einem Fall, der unscharfen und lachhaften Fotos, verzichte ich derzeitig trotz dieser LÜGE TROTZDEM.

Ich hatte in diesem Forum nach einem TIPP FÜR MÄNNLICHE PAYSEXANBIETER gefragt, und habe zu 90% nur sinnlose, an der Fragestellung vorbeiführende Angebote von Freiern bekommen die hoffen eine kostenlose Nummer starten zu können. Bekommen habe ich auch Angebote die das niedrige Niveau der hier sonst so hoch gehandelten Forenmitglieder RIESLING UND FABOLINO, beides offensichtlich Mitbürger die einen höheren Sinn darin sehen WEIBLICHE MITSTREITER ZU ERNIEDRIGEN UND ZU NUTTEN ZU DEGRADIEREN, sofern diese nicht bereits erklärte Huren sind.
                      Das passt besser in das ärmliche und horizontfreie Weltbild dieser beiden Herren.

Leider aber auch in das der jenigen die sich kritiklos von diesen beiden zu gedankenlosen Mitläufern degradieren lassen.

NOCHMAL IM KLARTEXT : DER INHALT DES LETZTEN POSTINGS VON FABOLINO IST FREI ERFUNDEN und ich hoffe es gibt hier genügend intelligente Mitstreiter die das merken und nicht wie manche Tierherden mit in den Abgrund laufen um dann kurz vor dem Aufklatschen zu merken dass es falsch aber nicht mehr umkehrbar ist..

Jungs..mal ganz im ernst: warum sollte ein Typ sich als Frau ausgeben, dann einen Haufen Zeit und Energie investieren um sich das hier anzutun...

Was sollte denn der Zweck davon sein? Denkt mal nach... das macht doch keinen Sinn...

In diesem Sinne... übrigen... meine Nachfrage bleibt aufrecht erhalten, auch wenn sie so macher peinlicher Amateurlino versucht die schleissen zu lassen:

KENNT JEMAND EINEN VERNÜNFTIGEN UND PROFESSIONELL AGIERENDEN MÄNNLICHEN PAYSEXANBIETER ?

Kommentar

Bitte bitte diesen Thread nicht schliesen ST.;) den ich glaube jetzt wird es interresant. Ansonsten halte ich mich hier raus.

Gruss Tenne

Kommentar

@ Fabolino:

Also, Fabse, eines jedoch kann ich Dir voraussagen:

Falls sich herausstellen sollte, daß Dein hier geposteter E-Mail Anhang ein Fake von Dir war und Du damit aus gekränkter Eitelkeit eine Userin verunglimpfen und mundtot machen willst, dann wirst Du aus diesem Forum achtkantig rausfliegen und für immer gesperrt bleiben! :rolleyes:

Man hat ja schon kürzlich im "Besenfressen-Thread" erkennen können, was für eine Art von Charakter Du bist, der sich zunächst weit aus dem Fenster lehnt und dann wenn's eng wird, den Schwanz einzieht und den Arsch zusammenkneift und stiften geht, um dann in anderen Threads gleich wieder neue Brände zu legen... :mad:

Andererseits kann ich von hier aus auch nicht endgültig beurteilen, ob "Lonely Lady" fake or real ist, sollte sie tatsächlich aber ein Fake sein, dann ein großes Kompliment an den Darsteller, denn von Semantik und der gewählten Ausdrucksweise her klingt das für mich jedenfalls sehr weiblich! ;)

Greets, D.C.
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.03.2007, 21:37.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von lonely
                            WEIBLICHE MITSTREITER ZU ERNIEDRIGEN UND ZU NUTTEN ZU DEGRADIEREN, sofern diese nicht bereits erklärte Huren sind.
                            Jetzt spätestens hast Du auch unter den Mädels hier nicht mehr viel Freunde
                            Zitat von lonely
                            Jungs..mal ganz im ernst: warum sollte ein Typ sich als Frau ausgeben, dann einen Haufen Zeit und Energie investieren um sich das hier anzutun...
                            Zitat von lonely
                            KENNT JEMAND EINEN VERNÜNFTIGEN UND PROFESSIONELL AGIERENDEN MÄNNLICHEN PAYSEXANBIETER ?
                            Was soll die Frage, nach der Nummer?

Kommentar

@ Lonely

Wir zwei - du und ich - kennen uns nicht. Du hast mir drei oder vier PNs geschickt und ich habe nicht mehr geantwortet als es mir zu ordinär und billig wurde, also nach deiner ersten PN.

Wenn du mich in die imho unverschämten Verallgemeinerungen deines letzten Postings miteinbeziehen willst, dann bringe doch bitte mal nachhaltige Beweise die diese auch rechtfertigen.

Nun gestatte mir noch die Frage woran du meine Arroganz erkennen kannst?
                              Nur weil es mir zu dämlich wurde, mich dich nach deinen niveaulosen PN anzubieten?

Sorry, aber ist bei dir jeder arrogant, frauenverachtend und erniedriegend nur wenn er kein Interesse hat, private Bilder an dich zu schicken?

Freue mich auf deine Schilderung. :)

In diesem Sinne einen schönen Abend.
                              Zuletzt geändert von Riesling; 12.03.2007, 22:10.

Kommentar

noch so einer

RIESLING: deinen Wunschtraum, ich hätte dir 3/4 PM geschickt, werde ich Dir
                                (auch nicht nachträglich) verwirklichen.
                                Es hat einen gegenseitigen kurzen Austausch gegeben gegen dessen Veröffentlichung ich gar nichts einzuwenden habe ;-) so kann sich jeder, sofern du nicht zu den gleichen schmutzigen Tricks von Fabolino greifst, und den text im urspünglichen Zustand belässt.

Ein einseitiges Zusenden von PMS meinerseits, hat es nie gegeben, auch dann nicht wenn du das durch deine Wortwahl suggerieren möchtest.

Bei dir ist es an deinen Unwillen gescheitert KEINE FOTOS ZU SCHICKEN. Und dein Anschreiben, eine gewisse scheinbar galante, aber in Arrogant wirkende Aussage hatte. Ich mag keine arroganten selbstverliebte Typen. Da ist mir jemand mit Bauch aber bescheiden und aufrichtig lieber.
                                Meine weibliche Intuition sagte mir ... DEN LIEBER NICHT.
                                ---------------------------------------------------------------------

ROWDY : Ich glaube kaum dass sich die mir gegenüber bisher am korrektesten agierenden weiblichen Forenmitglieder darüber ärgern als Nutten oder Huren bezeichnet zu werden. Da gibt es ausreichende Beispiele für derartige Selbstdefinitionen die im übrigens keinerlei beleidigende Wirkung haben können.
                                Erst recht nicht dann wenn sie sogar von "hurenverinigungen" verwendet werden. Hochoffiziell.

-----------------------------------------------------------------------

Daddy Cool: Danke. bist ein echter Lichtblick.

ja. Fabolino ist ein grandioser Lügner. Die von ihm ins spiel gebrachte email ist frei erfunden. Wer sich da ein wenig auskennt wird sofort erkennen dass es technisch gesehen, so gut wie ausgeschlossen ist, dass ein Fragment einer an jemand anderes verschickten Email an eine an ihm NIE VERSCHICKTE EMAIL gelangt. Wie auch... bei zwei unterschiedlichen Personen/Absendern/Empfängern.

So was kann soweit ich weiss nur passieren wenn innerhalb einer Kette von email-erhalten und darauf-antworten die Absender/Empfänger-Kombination gleichbleibend ist, also jedesmal ein Teil der email zuvor mitgeht.

-------------------------------------------------------------------------

FABOLINO deine Magiernummer ist genauso erkennbar billig wie dein Anzug.

-------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X