Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peperone :eek:
    Ich dachte du seist für 3 Wochen auf Geschäftsreise.:confused: :D

Kommentar

Contrabass

@ taunusman

das war mal ein guter Contrabass-einsatz !!!! :)

damit hast du dein Hundehäufchen "legende" wieder brav weggeschaufelt

---------
      @ peperone
      JUNGS : wir ehefrauen sind längst nicht so unwissend und doof wie ihr glaubt, auch dann nicht wenn ihr für den Nuttengang heimliche barreserven wegfeuert fällt uns das auf. plötzliche entspannheiten und femenine Düfte bleiben nicht unbemerkt. AUch wenn man euch das suggeriert. Ihr feuert euer heimliches Bargeld und wir gehörnte Ehefrauen unsere heimliche Gier nach mehr als den stinker zuhause. schon klar dass dem peperone (mmmhhh bezieht sich das auf die grösse?) eine solche thewifesstrikesback-action nicht gefallen kann.... :-)
      hörnchen ab und hörner drauf ----

Kommentar

looool lonely du wirst mir immer sympatischer :D :) ;)

und jungs bleibt mal auf den Boden gelle - was wir Sexarbeiterinnen uns manchem von Männern anhören müssen über ihre Ehefrauen - da fehlen auch uns hin und wieder die Worte :eek:

Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf belassen, ich denke jede/r hier hat genug Dreck vor der eigenen Türe um den es sich zu kehren lohnt!!!!

Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

Muaaa

Sinaaaaaaaaaa ::::

Muaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
            @ taunusman
            das war mal ein guter Contrabass-einsatz !!!! :)
            damit hast du dein Hundehäufchen "legende" wieder brav weggeschaufelt
            War nur ein Scherz auf Peperones Kosten. Ich hoffe er verzeiht mir das.

Ich verfolge diesen Thread eigentlich nur noch, weil ich soooooooo gespannt bin wann und in welcher Form deine Legende auffliegt.
            Wobei ich eher vermute, dass dieser Thread irgendwann einfach unaufgeklärt im Sande verläuft. Ich hoffe nur, dass es bis dahin nicht irgendwelche "naiven" Opfer gegeben hat.

TM

Kommentar

Hallo Maya

Zitat von Mayasweet Beitrag anzeigen
              Du bietest Dich schon wieder als Callboy an ?
              Vergiss nicht, wer Dich in dieses Business eingeführt hat,
              erwarte von Dir eine anständige Erfolgsprovision bei Abschluss ;-)

LG
              Your pimp
              das ist doch Ehrensache. Sind die üblichen 30 % okay? Ich sag Dir dann Bescheid, wann und wo wir uns treffen, damit Du das Geld abholen kannst. Im Zweifelsfall können wir ja wieder Champagner trinken gehen...:o :) :D

Lieben Gruß

Dein bestes Pferd im Stall

Kommentar

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                ... was wir Sexarbeiterinnen uns manchem von Männern anhören müssen über ihre Ehefrauen - da fehlen auch uns hin und wieder die Worte :eek:
                Das glaube ich Dir gerne Sina - hallo übrigens :) - aber man kann sich aussuchen, mit wem man sich vergleicht und dabei kann man die Messlatte ja durchaus etwas höher setzen.

Abgesehen davon finde ich das Ansinnen der Lady durchaus passend zum Weltfrauentag, den wir gestern hatten ;).

Good luck jedenfalls für Dein Ansinnen.

Kommentar

Lonely Lady - Widerspruch

Lonely Lady sucht einen "Ficker" der Premiumklasse und keinen Adonis, will aber trotzdem Fotos. Macht für mich keinen Sinn.

Kommentar

Sinn...

Zitat von Pulitzer
                    Lonely Lady sucht einen "Ficker" der Premiumklasse und keinen Adonis, will aber trotzdem Fotos. Macht für mich keinen Sinn.
                    Warum? :confused:

Ein guter "Ficker" muß demnach noch lange kein Adonis sein. :rolleyes:

Wo ist da der Widerspruch? :confused:

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stimmt Daddy

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Warum? :confused:

Ein guter "Ficker" muß demnach noch lange kein Adonis sein. :rolleyes:

Wo ist da der Widerspruch? :confused:

Greets, D.C.

aber dann müsste sie die Bilder nicht anfordern. Insofern hat Puli recht...nicht ganz konsequent, aber so what...

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        aber dann müsste sie die Bilder nicht anfordern. Insofern hat Puli recht...nicht ganz konsequent, aber so what...

Gruß
                        So ist es, die Dame hat sich meine Signatur auf's Wort angepasst.:D

PP

Kommentar

Ja Peter,

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                          So ist es, die Dame hat sich meine Signatur auf's Wort angepasst.:D

PP
                          wie recht Du hast...:)

Bon weekend!

Kommentar

Update vom 12.3.07...in Sachen Lonelylady

... da sich einige User bei mir per PN nach dem Stand der Dinge erkundigt haben, die glaubten, lonely würde mich buchen, da sie die Bilder bekam und immer wieder nach Fabolino fragte...

Nö, bislang kein Feedback - weder positiv noch negativ!

Da war das Mundwerk offensichtlich grösser als der Mut. Oder aber: die Dame hat Angst vor der eigenen Courage. Wahrscheinlich fürchtet sie, nach einer guten Nacht ihren "Alten", wie sie ihn nennt, gar nicht mehr gebrauchen zu können:D

Kann ich aber irgendwie auch verstehen;)

Kommentar

Da braucht sie ja bei Dir keine Angst zu haben.

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              ... da sich einige User bei mir per PN nach dem Stand der Dinge erkundigt haben, die glaubten, lonely würde mich buchen, da sie die Bilder bekam und immer wieder nach Fabolino fragte...

Nö, bislang kein Feedback - weder positiv noch negativ!

Da war das Mundwerk offensichtlich grösser als der Mut. Oder aber: die Dame hat Angst vor der eigenen Courage. Wahrscheinlich fürchtet sie, nach einer guten Nacht ihren "Alten", wie sie ihn nennt, gar nicht mehr gebrauchen zu können:D

Kann ich aber irgendwie auch verstehen;)

Kommentar

Fabolinos Unschärfe

@ Fabolino

Grandmaster-Fabolino: als ich deine Fotos bekommen habe, dachte ich "der will mich offensichtlich verarschen"..
                                (aber neiiiin..ich lese jetzt plötzlich dass du diesen Bilderschrott ernst gemeint hast.
                                Ist ja süüüüüss.

Da du die OFFENE PROVOKATION und WAHRHEITSFINDUNG einer dezenten PM-Nachfrage vorziehst, hier die verdiente Antwort:

Wenn eine Frau die darüber nachdenkt Dich zum PAYpoppen zu engagieren von dir BILDER bekommt, die so aussehen als hätte sie ein abgehalfteter besoffener Fotograf mit deutlichem Sehschärfe-Problem für sein 25Euro/Bild-Fotoarchiv gemacht, bist du an deiner davon ausgelösten Nachdenklichkeit selber schuld.

Was denkst du dir eigentlich dabei mir komplett unscharfe und schräg angeschnittener Fotos zu schicken die im Prinzip nur eines sagen:
                                "Ich war mit einem Alien mit wackelnden Auslöserfinger in Venedig" ????

Sollte mich das irgendwie anturnen oder sollte das als etwa als Extasy-Neugier-Pille wirken?

Die Wirkung deiner Fotografien hat den Charme eines C&A-Herrenanzugverkäufers der zum "DEUTSCHLAND SUCHT DEN ALTMODEL-STAR" promoviert.

Sorry, aber ist einfach nur "komisch" und ehrlich gesagt auch ungeil.

Es wäre ja denkbar dass du atraktiv sein könntest, aber auf den Bildern ist das nicht einmal zu erahnen.

Gib dir mehr Mühe wenn du etwas anstrebst, dann wirds auch was.
                                HOPPEL HOPPEL karottchen-jäger!!

WOLLTEST DU MICH GENAUSO UNSCHARF VÖGELN WIE DU DICH FOTOGRAFIEREN LÄSST???

Das habe ich doch schon... fabolino fabolino....und du erlaubst Dir den Begriff MUNDWERK zu verwenden?

Wirst schon erfahren wie mein MUNDwerk funktioniert. Alles zu seiner Zeit.

Das bezahlte Date - wenn es denn nur eins wird - hat noch gar nicht stattgefunden -

ich habe das halbe Weekend mit einem süchtigmachenden Herrn im Ausland verbracht der alles hier vorgestellte in den Schatten stellt,
                                aber es (leider?) vorzieht selbst junge Mädchen zu vermitteln. Mist aber auch.
                                Will aber damit nicht andeuten dass er es auch nur versucht hätte mich zu engagieren...nein... das hat er nicht, in seinem privaten Stall kriegt der mich eventuell schon. hat aber leider Warteschlange vor der Tür. Und Kohle braucht der gute junge wohl auch nicht mehr.

So konnte ich zwar in den Genuss einiger Wahnsinngs-Fi..s kommen, durfte aber hierfür nicht bezahlen.

Die Paysexshow will ich diesen Donnerstag Abend und eventuell noch eine zweite am Freitag haben.

Werde berichten. Eins ist aber sicher: Mein kommendes Wochenende reserviere ich wieder für den oben genannten Suchtmacher.
                                So sind wir Frauen halt. Soll ja vor allem auch eine Scheidungsmotivationstherapie sein.

:-)

Kommentar

Lädt...
                                X