Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche männlichen paysexanbieter

mein mann ist für knapp 3 wochen auf Geschäftsreise und ich bin auf der Suche nach einem männlichen paysex-anbieter der nicht älter als 40 und sagen wir mal gut gebaut sein sollte.

Kennt hier jemand einen Anbieter und kann mir jemand sagen wie die Honorare liegen?

Ich bin selbst 29 Jahre alt, blond, 174 und schlank. Mein Mann ist mir inzwischen zu uninteressiert und jetzt ohnehin abwesend.

Bitte nur ernstgemeinte Tipps.
    Dankeschön

Foren - Callboy - Honorare musst du mit ihm aushandeln.
    Hier ein Bericht über den jungen Mann.
    Zuletzt geändert von Riesling; 06.03.2007, 20:57.

Kommentar

danke für den Tipp

danke riesling ! das ging ja ganz schnell -

aber die Verfasserin des Beitrages scheint ja selbst eine professionelle Liebesdame zu sein. Wer weiss was dahintersteckt..
      Und der Beitrag ist auch schon ziemlich alt.

Gibt es irgendwo Fotos von dem jungen Mann??
      Scheint wohl ein Italiener zu sein..??

Kommentar

Zitat von Spatzl
        Hallo lonely_Lady29, ich habe Dir eine PN geschickt.
        Tja, deine PN - Box sollte in den nächsten Tagen viel vertragen können.

Riesling, der sich da nicht auftun will, aber sicher ne junge, knackige, sportliche, ausdauernde Alternative wäre :o

Kommentar

an spatzl

die antwort hast du auch schon per email

Kommentar

Welcome LL

Hallo Lonely Lady,

hmmm zunächst mal herzlich willkommen hier.

Mit Deiner Anfrage bist Du eine echte Bereicherung dieses Forums, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Ich liege übrigens weit außerhalb Deiner Vorstellungen, insofern lehne ich mich genüsslich zurück und beobachte. Aber trotzdem wünsche ich Dir, dass Deiner Anfrage Erfolg beschieden sein möge.

Grüße

Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

schön sunny

danke für den sonnigen empfang sunny!!

wieso liegst du ausserhalb der von mir anvisierten Galaxis??

Und wenn du schon resignierst, kannst du mir jemand empfehlen?

Wer weiss was über diesen FABOLINO?

Kommentar

Ein Blind date ist nicht vorgesehen

Hallo

ein Blind Date, also ein Treffen ohne vorher gesehen zu haben wie der gute aussieht kommt für mich nicht in Frage. Ich will mich nicht mit 10 Männern treffen müssen bis der richtige dabei ist. Muss kein Adonis sein, sollte aber schon irgendwas an Ausstrahlung haben, oder einfach wirklich nur einen guten Körper und einen echt harten Schw... - Ob ich dann zuletzt dieses oder anderes bevorzuge entscheide ich dann spontan.

Ich will mit dem Jenigen einen ganzen Abend und eine Nacht verbringen.
                Ein schönes Dinner im HOLBEINS und dann ab in meine Kiste...
                Sollte natürlich auch halbwegs erschwinglich sein.
                Eventuell mit "Be-Pretty-Rabatt", denn ich halte mich selbst für ganz gut aussehend

Kommentar

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
                  Hallo

Muss kein Adonis sein, sollte aber schon irgendwas an Ausstrahlung haben, oder einfach wirklich nur einen guten Körper und einen echt harten Schw... - Ob ich dann zuletzt dieses oder anderes bevorzuge entscheide ich dann spontan.

Ich will mit dem Jenigen einen ganzen Abend und eine Nacht verbringen.
                  Ein schönes Dinner im HOLBEINS und dann ab in meine Kiste...
                  Sollte natürlich auch halbwegs erschwinglich sein.
                  Eventuell mit "Be-Pretty-Rabatt", denn ich halte mich selbst für ganz gut aussehend
                  @ Wondi,

Gugg mal, die Dame spricht ja von dir ;) , auf was wachste denn noch ?
                  Brauchst aber nicht mit dem Preiss runter gehen, die will dich ! :D

Gruss PP

Kommentar

wondi?

wer ist denn wondi?

RIESLING :_ du hast eine PM

Kommentar

Gibts hier eigentlich einen Geschlechtscheck bei Anmeldung im Forum ? :D :D
                      Sorry Lonely Lady, ich faste gerade.:(

Kommentar

Bin Eine Frau

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Gibts hier eigentlich einen Geschlechtscheck bei Anmeldung im Forum ? :D :D
                        Sorry Lonely Lady, ich faste gerade.:(
                        falls das eine Anspielung sein soll dass ich KEINE Frau sein könnte:

Ich bin eine Frau. Und ich vermute dass dies spätestens dann klar wird wenn ich über mein PAYdate berichten werde. Oder wenn der jenige hier berichtet :-)

Rein theoretisch könnte ja jeder von euch eine der Liebesdamen sein die ihr hier teilweise so lobend bewertet. Hat man DIR TAUNUSMAN diese Frage gestellt? Ob du ein Mann bist? hast du einen Geschlechtscheck bestehen müssen??

Lese ich da sowas wie DISKRIMINIERUNG RAUS??????????????
                        Wütend werdender Zeigefinger tanzt schon in der Höhe!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von lonely_Lady29 Beitrag anzeigen
                          f
                          Lese ich da sowas wie DISKRIMINIERUNG RAUS??????????????
                          Wütend werdender Zeigefinger tanzt schon in der Höhe!!!!!!!!!!
                          Um Gottes Willen Nein. Niemals würde ich Frauen diskriminieren. Schon gar nicht im Paysexbereich.;)
                          Ich wünsch Dir viel Erfolg. Allerdings habe ich Zweifel, ob du hier einen "seriösen" Anbieter findest. Die Jungs, die dir jetzt eine PN zukommen lassen wittern doch alle nur eine Möglichkeit für lau..... ja sogar noch besser... für Geld zu einer schönen Nummer zu kommen. Ich ermahne zur Vorsicht.:eek:

Wenn du Hilfestellung bei der Auswahl benötigst, kannst du mich gerne zu einem Sondierungsgespräch auf einen Kaffee einladen.;)

Beste Grüsse TM:D

Kommentar

Hallo Lonely-Lady29, wie willst du das denn machenmit dem vorher "angucken"?
                            Würde mich mal interessieren, weil ich evtl. in dein Schema passe:)
                            Grüße
                            Henkelchen

Kommentar

Hallo, Riesling,

heute schon gelacht, hast mit fabo heute Glasklar platt gemacht, jetzt kommt Lonely lady 29, Anmeldedatum 06. 03. 2007, könnte von mir sein. aber spielt nur weiter.

Kommentar

Lädt...
                              X