Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany - reife, sexy Frau - Offenbach

Hallo Gemeinde,
    hat jemand Erfahrung mit dieser Dame mit der tolle Fotogalerie?

http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...Site=0&LdGb=62

Soweit ich die Anzeigen verfolgt habe, ist sie im gleiche Haus wie Sunny (blond) anzutreffen. Ist doch die Wellness WG, wenn ich richtig informiert bin?

Vielen Dank vorab.

Ladylover
    Zuletzt geändert von Gast_00103; 06.03.2007, 12:03. Grund: wer suchet der findet

Tiffany,Wellness WG Offenbach

hallo bruder!

die frau von der du redest heisst tiffany! Und die, so glaub mir, ist sicher das allerbeste was du dir antun kannst! sicher noch nicht lange eine professionelle, wenngleich sie so anfang 40 sein dürfte. trotz alter hat sie eine weltklasse figur, ein hübsches gesicht. Und natürlich total rasiert! diese tiffany ist ne sehr nette, und ebenso nass wie nett! und männer glaubt mir - die IST nass! tiffany bläst sensationell gut, lässt an sich rumspielen, und macht verschiedene stellungen. gv macht sie wohl nur (gott sei dank) mit gummi, französisch macht sie auch ohne, zum schluss durfte ich auf ihr kommen....... insgesamt - unglaublich! ach ja, ns geht wohl auch - wer will und drauf steht! für den kurs den sie will einfach nur ohne wenn und aber SEHR zu empfehlen!
    diese wellness wg finde ich ohnehin klasse! sauber, freundlich - einfach zum wohlfühlen.
    das ganze drum herum auch gut, was zu trinken gibts bei ihr auch, für einen small-talk hatte sie sich auch gerne noch was an zeit genommen. insgesamt nimmt sie sich viel, viel zeit. :) :)

daytona

Kommentar

Mensch! Das klingt ja super! Ganz toll, nix wie hin! Bevor ich diese Zeilen zu Ende getippt habe, werde ich schon im Auto sitzen und hinfahren :)

Kommentar

Tiffany

Zitat von cvo-daytona Beitrag anzeigen
        Und die, so glaub mir, ist sicher das allerbeste was du dir antun kannst!
        Wenn ich jetzt hier weg könnte, müsste ich Tiffany gleich besuchen. Mal Spaß beiseite. Kannst Du, wenn Du Sie schon häufiger besucht hast, sagen was bei ihr der Spass so kostet? Macht die gute eigentlich auch ZK und AV?
        LL, der mehr wissen will als Lobgesang

Kommentar

Tiffany

tja, was soll ich sagen? auf ZK steh ich nicht; nicht gefragt, gemacht! die lässt sich aber grundsätzlich zwischen den beinen und die titten lecken.... was auch viel besser ist wenn du mich fragst! insbesondere zwischen den beinen - wo sie besonders "gut gebaut" ist! AV? machtse! wenn der nicht eine "riesennudel" reinstecken willst, wird sie wohl hinhalten! denke aber das die da zickt; also nicht jeder..... probiers halt aus! wenn nicht haste halt pech.... aber immernoch eine sensationelle bläserin vor dir die du auch anspritzen kannst!also, was solls.... ???

geld???hmmmmmm
          schenk mir mal 100-500euro.......und ich sag dir,was ich mit der gemacht habe.mann,mann,mann............einfach fragen.

viel glück uns spass
          daytona

Kommentar

AV? machtse! wenn der nicht eine "riesennudel" reinstecken willst, wird sie wohl hinhalten! denke aber das die da zickt; also nicht jeder..... probiers halt aus! wenn nicht haste halt pech.... aber immernoch eine sensationelle bläserin vor dir die du auch anspritzen kannst!also, was solls.... ???
            Sorry, aber ich denke bei einem Besuch kommt es auf Chemie und Wohlempfinden bei beiden an. Einen Durchnudelbesuch kann ich nicht gebrauchen, aber die Option sich gegenseitig zu vergnügen.

geld???hmmmmmm schenk mir mal 100-500euro.......und ich sag dir,was ich mit der gemacht habe.mann,mann,mann............einfach fragen.
            Dieses Forum dient auch dazu ein Bild darüber sich zu mache, ob sich eine Investition lohnt. Viele geben Ihre Preise öffentlich bekannt, manche nicht. Ich erspare der Dame blöde Anrufe, wenn ich hier mich erkundige. Wenn alles im Rahmen ist, umso besser. Eine gute Beschreibung eines Besuchs hinterläßt beim Leser meist einen Eindruck und hilft, eine Entscheidung zu treffen.

LL

viel glück uns spass
            daytona

Kommentar

die hat NICHTS(!!!!) mit DURCHSCHNITT zu tun!!!!

ich kann nur sagen, ein besuch bei ihr lohnt sich!!!!

daytona

Kommentar

Tiffany

War denn sonst noch niemand bei Tiffany??
                LL

Kommentar

Tiffany

Glaubt Ihr eigendlich alles, was hier zurückgeschrieben wird.....
                  Wie naiv muss man sein um......:(

Kommentar

Wundervoll, niveuvolle Lady!

Ich kann nur sagen, eine wundervolle, von Stil geprägte Dame, die sich von der Masse absolut abhebt!!!:)

Kommentar

Tiffany die Stilvolle

Zitat von Top Jay Beitrag anzeigen
                      Ich kann nur sagen, eine wundervolle, von Stil geprägte Dame, die sich von der Masse absolut abhebt!!!:)
                      Stilvoll muss man sicherlich auch bezahlen. 1 Stunde liegt dann wohl eher bei EUR 200 oder mehr? Kann jemand berichten?
                      LL

Kommentar

tja, was soll ich sagen? auf ZK steh ich nicht; nicht gefragt, gemacht! die lässt sich aber grundsätzlich zwischen den beinen und die titten lecken.... was auch viel besser ist wenn du mich fragst! insbesondere zwischen den beinen - wo sie besonders "gut gebaut" ist! AV? machtse! wenn der nicht eine "riesennudel" reinstecken willst, wird sie wohl hinhalten! denke aber das die da zickt; also nicht jeder..... probiers halt aus! wenn nicht haste halt pech.... aber immernoch eine sensationelle bläserin vor dir die du auch anspritzen kannst!also, was solls.... ???

geld???hmmmmmm
                        schenk mir mal 100-500euro.......und ich sag dir,was ich mit der gemacht habe.mann,mann,mann............einfach fragen.

viel glück uns spass
                        daytona

hi daytona!

sag mal was meinst du mit "gut gebaut" zwischen den beinen....hat sie besonders große oder lange sch*ml*ppen???

kannst mir auch pn schreiben...wäre dankbar!

Gruß!

Kommentar

Wer kann über Tiffany berichten

Also wegen mir kann Daytona auch öffentlich darlegen, wo oder wie die Dame gut gebaut ist. Bislang kann ich mir von Ihr außer wirklich hinreißenden Fotos noch kein Bild machen. Gesicht ist ja auch retouchiert. Wenn jemand vielleicht doch eine gute oder schlechte Erfahrung gemacht hat ...
                          LL

Kommentar

Hi,

;) ;) genau das!!! RICHTIG! Wenn du auf das stehst........:)

daytona

Kommentar

Mein Bericht

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                              Also wegen mir kann Daytona auch öffentlich darlegen, wo oder wie die Dame gut gebaut ist. Bislang kann ich mir von Ihr außer wirklich hinreißenden Fotos noch kein Bild machen. Gesicht ist ja auch retouchiert. Wenn jemand vielleicht doch eine gute oder schlechte Erfahrung gemacht hat ...
                              LL
                              Vor einiger zeit konnte ich nicht mehr zurück und ich musste diese Frau einfach treffen. Telefonisch kein Problem, sie würde mich erwarten. Leider ist der Weg nach OF am Freitag später Nachmittag nicht immer so flüssig. Wurde von der Hausdame empfangen und in ein schickes Zimmer geführt, wo ich einige Minuten auf Tiffany wartete. Dann kam Sie hinein und ich war wirklich gespannt, ob die Fotosessions der Realität all zu viel Vorschußlorbeer eingeräumt hatten. Dem war mit nichten so. Obwohl Ihr gesicht nicht zu erkennen war auf den Fotos, war ich hingerissen, von der weiblichen reifen Schönheit, die mich anlächelte. Das All in wellness Paket (was immer es beinhaltet) wurde von mir gewählt. Kurzes Umziehen, Duschen und dann in das Whirlpool Zimmer, wobei ich auf die Massagebank zu liegen kam. Tiffany war in feinen Dessous bekleidet, insbesondere die Strümpfe machen mich an und ich musste Sie berühren. Nach einer Weile inniger Massage, wollte ich Sie ganz. Wir gingen ins Zimmer mit der weichen Matratze und ich begann Ihre kleinen aber mit reichlich Knospen gesegneten Brüste zu liebkosen. Langsam versank ich in Richtung Lustgrotte und schmeckte Ihre intimen Stellen. Wir küßten uns, meine Hände fanden immer immer wieder einen Ort der Betätigung. Irgendwann drang ich in Sie ein, Sie ritt auf mir, ich beritt Sie, schließlich kam er. Wir redeten, streichelten und nach einigen Minuten lag ich nochmal zwischen Ihren Schenkeln. Mein Bartwuchs kratze Sie etwas zu sehr, wo Sie empfindlich war. Zu guter letzt ließ Sie mich auf Ihre Brust kommen. Ermattet endete eine schöne, eine besondere Stunde mit einer Frau, die möglicherweise noch etwas Älter als ich, aber mindestens oder gar besser erhalten ist. Eine Frau, mit der man eine gemeinsame Stund eigentlich mit Champagner begleiten sollte. Stilvoll ist wohl der richtige Ausdruck.

LL

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X