Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Hofheim Wellness

Hallo die Herren,

am Freitag war ich mal wieder bei den Ladies von "Hofheim Wellnes".
    Geklingelt und bestimmt 5 Minuten gewartet ohne das sich was regt :mad:

Nach ca. 5 Minuten wurde mir dann durch Kiara (Ciara) geöffnet.
    Auf meine Frage ob denn Vivian *schmacht* auch da sei, wurde dieses verneint.
    Gut dachte ich mir, auch die liebe Vivian hat sich mal nen Feierabend verdient.

Also buchte ich Kiara für eine Stunde.

Der Service war Top - kenner wissen was ich meine ;)

Der Hammer, jedenfalls für mich, kam zum Schluß.
    Auf wiederholtes Nachfragen bezüglich Vivian erzählte mir Kiara in gebrochenem Englisch das Vivian gar nicht mehr kommt, da es wohl Probleme zwischen ihr und der "Geschäftsleitung" gab:eek:

Erst Ebony und jetzt Vivian - ich perösnlich bedauere das sehr, auch wenn Kiara sich sehr bemüht hat, an die beiden kommt so schnell keiner ran.

Grüße
    MTK

Liebe Forum Leser und Benutzer. Bin sehr aufmerksam auf eure Berichte geworden, was unser Team betrifft. Genauso wie euch, liegt mir Ebony sehr am Herzen. Es war aber ihre Entscheidung nach 3 Jahrne aufzuhören um mehr zeit für ihre Studium zu widmen. Man fängt freiwillig an und hört freiwillig auf. Damit wünsche ich ihr alles alles gute in die Zukunft.Was Natalie und Mira belle betrifft, welche auch sehr lange Zeit bei uns waren, freuen sich bald Mütter zu werden.In ein Paar Monate ist es dann soweit.Die Genusser von Vivians Massage können sich aber immer noch freuen.Die Vivian ist immer noch da, hat aber seit letzter woche 2 wochen Urlaub.Es tut uns wirklich sehr leid das ihr alle falshe Informationen bekommen habt durch Chiara und Michelle.Die beiden sind nähmlich nicht mehr da aufgrung unkorrekten Verhaltens in der Woche meines Urlaubs.Wir hatten immer Ehrlichkeit und Respekt gefordet von allen unseren Mitarbeiterinen. So soll es in die Zukunft auch bleiben.Wir bemühen uns bald mit noch schönerem Team euch zu überraschen um guten Service anzubieten.
    Und übriegens, bin ich auch wieder da :)
    Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Katastrophe 2. Teil. Die Wellen schlagen immer höher über dem einstigen stolzen Flagschiff der Massage zusammen. Ich hatte mich gerade mit Kiara angefreundet. Eine tolle Frau, mit Aussehen und Austrahlung. Jetzt ist auch sie nicht mehr da, nachdem sie mich gerade etwas über den Verlust von Ebony hinweggetröstet hat. Sehr schade. Michelle hatte wohl auch eine große Anhängerschaft. Das wird noch böse enden -vielleicht?

Kommentar

Uiuiui, dann hats ja mittlerweile die ganze Stammbesatzung weggefegt.

Aber sehr erfreulich, dass Vivian noch da ist und mindestens ebenso erfreulich, dass du selbst wieder "am Objekt" mitarbeitest.

Gruss TM

Kommentar

Was sind das eigentlich für Massagen, bei denen man schwanger wird :confused:

TM; es ist noch nicht Ostern...gell
          Zuletzt geändert von Harry Haller; 06.03.2007, 15:52.

Kommentar

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
            TM; es ist noch nicht Ostern...gell
            Ne, aber Halbzeit. Ausserdem überleg ich gerade, ob eine Massage von Olimpia überhaupt ein Fastenbrechen darstellen würde :confused: :rolleyes:
            Ich lieg ja nur da rum und tu nix schlimmes. Warum also eigentlich nicht.:(

Kommentar

Taunusmann

Bitte erzähl doch den Neulingen etwas über Olympia. Muss ja eine außergewöhnliche Frau sein, wenn du dein Fasten abbrechen willst.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                ... ob eine Massage von Olimpia überhaupt ein Fastenbrechen darstellen würde ...
                Nicht wenn du auf dem Bauch liegen bleibst und sich nichts rührt :p

Ich lieg ja nur da rum ...
                Wo ist da der Unterschied zu sonst :confused: :rolleyes:
                Zuletzt geändert von Harry Haller; 06.03.2007, 16:41.

Kommentar

Anmerkung aus der Vergangenheit

Hallo Pulitzer,

Vielleicht wäre noch an dieser Stelle erwähnenswert:

Ein langjähriger Freund hat mir vor längerer Zeit einmal einen ganz privaten Bericht über „Olympia“ in ihrer aktiven Zeit zugesendet. Der Gute war zumindest voll des Lobes für Service, Ausstrahlung und Technik der Dame :) .

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Bitte erzähl doch den Neulingen etwas über Olympia. Muss ja eine außergewöhnliche Frau sein, wenn du dein Fasten abbrechen willst.
                    Ach, auf einmal wird Wert gelegt auf meine Meinung, häh?:D

Aber gut. Mal abgesehen davon dass von Tag zu Tag mehr Frauen vor meinem geistigen Auge ihre erotisierenden Körper an meinem reiben und............aber lassen wir das.:o

Was Olympia angeht, so sei dir gesagt, dass alle Mädels in Hofheim durch ihre Schule gegangen sind. Sie ist dort also quasi der Meister unter den Gesellen. Ihre Hände und ihre Art sind einfach Gold wert. Waren es jedenfalls, als ich das letzte Mal das Vergnügen mit Ihr hatte. Das ist aber jetzt auch schon geschätzte 2 oder 3 Jahre her.

Den Rest finde selbst raus.

Gruss TM

Kommentar

Olympia

Guckst Du hier.

Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

jetzt frag ich mich nur wer denn jetzt noch bei Olympia arbeitet :eek: ... Vivian hat Urlaub, Chiara und Michelle gefeuert - mehr Mädels waren ja zuletzt nicht mehr da !?!?:confused:

Kommentar

Reaktion zum Bericht Hofheim Wellness

Als langjähriger Anhänger des excelenten Services der abgängigen Damen in
                          Hofheim Wellness bin ich der Meinung wir sollten deren Verschwinden nicht
                          einfach hinnehmen sondern uns gemeinsam auf die Suche machen, wo dieselben wieder auftauchen.
                          Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ebony, Chiara und Michelle ganz von der
                          Bühne verschwinden da alle drei ihren Job mit großem Einsatz und Spaß an
                          der Sache ausgeführt haben.
                          Bitte versucht alle Möglichkeiten in dieser Sache fündig zu werden und gebt
                          Euere hoffentlich positiven Ergebnisse bekannt damit alle ihre Fans
                          wieder glücklich werden.
                          Ich selbst werde alle Hebel in Bewegung setzen um eine Spur dieser drei
                          zu finden.
                          Wenn alle Bemühungen negativ verlaufen wäre zu überlegen Kai Pflaume
                          in der Sendung "Nur die Liebe zählt" auf die Suche zu schicken.
                          In der Hoffnung auf Erfolg verbleibt - Euer Manolito
                          Zuletzt geändert von Manolito; 10.03.2007, 18:09.

Kommentar

Nur die Liebe zählt

Ich mach mit.

Kommentar

sie (vivian und michelle) sind zurück...

in der welt der massage:-)

chiara ist momentan in italien - kommt aber vielleicht wieder zurück

wie wir ja schon wissen sind natalie und mirabell schwanger...

vivian und michelle sind hier zu finden:

Massage Traumwelt
                              Dreieichring 62
                              Offenbach
                              klingeln bei Massagepraxis im 1. OG
                              -------------------------------
                              Täglich ab 10.00 Uhr
                              069-80088990
                              Zuletzt geändert von huMan; 09.03.2007, 17:42.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X