Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @hofheim

    Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    welche Zuckerpuppen sind denn aktuell in Hofheim zu empfehlen?
    Es geht ja teilweise zu wie im Taubenschlag dort.
    Hat man eine ins Visier genommen, ist sie bis zum möglichen Besuch schon wieder weg.

    alos MONIKA ist (neben Olimpia - eben unerreicht - ) meine
    momentane favoritin....!

    Kommentar


      #77
      Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
      Die Zeit mit Olimpia stellt für mich alle bisherigen B2B Erfahrungen in den Schatten...
      mehr Körpereinsatz
      mehr Nähe
      mehr Gefühl
      mehr Spass an der Berührung und der Lust
      gibt es meines Wissens nicht...
      ..........................
      Also hier wachsen ganz große Talente heran...
      Hmmm, du hast mich auf eine tolle Idee gebracht,damit meine Manschaft sich ebenso verbessern kann.;)
      Das werden wir in unser neues Geschäft als ein tolle Angebot anbieten.
      Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

      Kommentar


        #78
        Massage bei Kristina

        Hallo liebe Massage Fans !
        Habe vor kurzem Kristina erlebt. Sie hat ein wundervolles Gesicht und ein immer nettes Lächeln. Ihre Massage konnte ich mit vollem Körpereinsatz geniessen. Vom ersten Augenblick an war sie mir sehr sympathisch. Sie gleitette mit Ihrem erotischen Hinterteil über meinen Körper und massierte mich gleichzeitig mit ihren zärtlichen Händen von hinten.. zwischen den Beinen.
        Auch nach Ihrem Umzug werde ich mit Sicherheit Gast in ihrem Hause sein.Bist der Umzug überwunden ist, werde ich bei Royale-Wellness mich von dem netten Team verwöhnen lassen.

        Kalli

        Kommentar


          #79
          Achja, hatte ich vergessen zu erwähnen. :o

          Vor etlichen Tagen hatte ich 1,5 Stunden lang das Vergnügen mit Monika. Eine junge Frau mit wirklich hübscher Figur, guten Umgangsformen und sensationellen Kenntnissen in einer Sprache, die mir leider nicht geläufig ist. :rolleyes: Aber wir kamen klar.

          Jedenfalls war das mal wieder eine wunderbare Zeit des verwöhnen lassens mit ganz viel anschmiegsamen Hautkontakt und gekonnten Massageeinheiten. Ihr hats so gut gefallen, dass ich irgendwann selbst time-out ansagen mußte, da ich leider noch Termine hatte.

          TM

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X