Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich finde die Seite auch nicht so gut wie früher. Der erste Anschein ist mir zu dunkel. Das habe ich Dir Olimpia bereits per Mail mitgeteilt.
    Das wird mich nicht abhalten, regelmässig zu Besuch zu kommen.

    mathan

    Kommentar


      #62
      Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
      Wie ich bereits in Bericht Nr. 46 am 25.03. erwähnte habe ich heute bei
      Hofheim Wellness einen Besuch gemacht um mich vom Service der Neuen
      Mannschaft zu überzeugen.
      Habe mich vor dem Weggang der alten Mannschaft von Ebony, Chiara + Michell verwöhnen lassen dies möchte ich nur erwähnen um zu zeigen, daß
      ich eine Vergleichsmöglichkeit habe.
      Da mir auf den Bildern der neuen Hompage Kristin am besten gefallen hat
      habe ich diese für eine Stunde gebucht und ich muß sagen: ich habe es
      nicht bereut. Sie ist freilich noch ein wenig schüchtern das sich aber mit
      Sicherheit nach einiger Anlaufzeit legt. Sie hat einen wunderschönen Körper
      und machte ihre Arbeit sehr zärtlich und zu meiner vollen Zufriedenheit.
      Einen Vergleich mit Damen der alten Mannschaft läßt sich nur schwer
      herstellen, da ja wie Ihr selber wißt jeder Mensch anderst ist und somit
      auch der Service bei diesen Massagen entsprechend unterschiedlich ausfällt.
      Was die anderen Damen betrifft, so kann ich mir noch kein Urteil erlauben,
      werde diese bei Gelegenheit testen und entsprechend berichten.
      Über eines müßt Ihr Euch jedoch im Klaren sein, wer FO oder GV sucht ist dort fehl am Platz, hierfür gibt es in Frankfurt oder Wiesbaden genügend
      andere Häuser.
      Für heute mfG - Manolito

      Auch ich habe hier noch einen positiven Bericht hinzuzufügen.
      Habe mir gestern die neue Mannschaft von Olympia in Augenschein genommen und mich für Nicole entschieden . Eine wirklich tolle Frau mit Ihren 19 Jahren weiß sie schon ganz genau was Männer brauchen man kann hier wirklich sagen Olimpia hat eine neue nr. 1 im ihrem neuen Team gefunden wobei das ja immer Geschmacksache ist jeder Mann ist ja anders . Was mich angelangt ich freue mich für Olimpia und ihr neues Team und werde nach und nach auch den Rest des Teams mir gönnen.
      mfG
      Kalli69
      P.S. Es bleibt und ist einfach die beste Massageadresse zwischen Frankfurt und Wiesbaden!!

      Kommentar


        #63
        Nicole?

        Hallo Kalli,

        eine Nicole ist auf der Homepage nicht erwähnt.
        Wie sieht sie aus?
        warum ist sie besonders empfehlenswert, bzw. Deine Nummer 1?????

        Kommentar


          #64
          Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Hallo Kalli,

          eine Nicole ist auf der Homepage nicht erwähnt.
          Wie sieht sie aus?
          warum ist sie besonders empfehlenswert, bzw. Deine Nummer 1?????
          Hallo Massage-fan!
          Sorry hab auch gesehen das Olimpia die hompage noch nicht aktualiesiert hat . Aber trotzdem findest du Bilder von Nicole hier bei Ladies in Ihrer Anzeige
          Bilder von ihr sind mit der nr. 29/36/37/38/39 und 40
          Bilder mit einer Kollegin mit der nr. 22/23/24/27/ und 30
          Besonders empfehlenswert beurteile ich einfach nach meinem persönlichen Geschmack und jahrelanger Massageerfahrung.
          Die Nr 1 kannst du dann selbst beurteilen wenn bei dem neuen Team ich nach und nach was besseres finde lass ich es dich wissen .
          Viele bunte Eier
          wünscht dir
          Kalli69

          Kommentar


            #65
            Nicht zu vergessen Olimpias Team steht heute und morgen auch zum Eiersuchen für alle Massageliebhaber bereit.
            Frohe Ostern !
            Kalli69

            Kommentar


              #66
              Frohe Ostern :)
              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

              Kommentar


                #67
                Monika bei Hofheim Wellness

                @ Olimpia
                Hallo Olimpia, hatte heute das Vergnügen mit Monika. Ich möchte Dir zu dieser tollen Frau meine Glückwünsche aussprechen und ich muß sagen,
                dass Monika sich mit den Topgirls der alten Maschschaft durchaus messen kann. Ich hoffe, dass sie Dir noch lange erhalten bleibt und werde sie noch öfter besuchen.
                Grüße Monika nochmals von mir mit Dank für die schöne Stunde.
                Mit freundlichen Grüßen - Manolito

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
                  @ Olimpia
                  Hallo Olimpia, hatte heute das Vergnügen mit Monika. Ich möchte Dir zu dieser tollen Frau meine Glückwünsche aussprechen und ich muß sagen,
                  dass Monika sich mit den Topgirls der alten Maschschaft durchaus messen kann.
                  Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
                  Da mir auf den Bildern der neuen Hompage Kristin am besten gefallen hat
                  habe ich diese für eine Stunde gebucht und ich muß sagen: ich habe es
                  nicht bereut....
                  Hallo Manolito (und nicht nur;) ),
                  Du kannst die süsse Nicole auch probieren, ich weiss nicht wie lang sie bei uns arbeiten wird, aber dafür kommen auch andere Mädchens (19 und 20 :eek: :) ) in der kommenden Woche.
                  l G Olimpia
                  Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                  Kommentar


                    #69
                    Hi

                    Hi,

                    bin auch ein Massagefan und muss sagen, dass ich zuletzt in Bad Homburg unterwegs war. Gehört die Praxis mit Hofheim zusammen? In beiden bekommt man nämlich ein wahnsinngen guten und ähnlichen Service.

                    Ich denn Olimpia auch selbst tätig?

                    Grüße

                    Johann

                    Kommentar


                      #70
                      Neue Damen... – perfektes Programm

                      war heute bei Hofheim Wellness und es war ganz große klasse.

                      Neue sehr junge aber auch sehr erotische Mädels hat Olimpia für ihren Wellness Tempel gefunden. Wartet nicht auf die Bilder auf der Homepage.... fahrt gleich hin ;-))

                      Von Olimpia hatte ich bisher so viel Gutes gehört und ich wollte gerne zu ihr, aber eigentlich massiert sie noch nicht wieder, aber die neuen Mädels fand ich auch reizvoll. (Wobei Kristin, Monika (war ich letztes Mal: auich sehr zu empfehlen!) nicht so ganz neu sind...)
                      Und wegen des guten Wetters (oder weswegen??) hatte ich das Glück ein Bonbon zu bekommen:
                      ½ Stunde die Chefin selbst und eine ½ Stunde 2 neue Mädels synchron.
                      Olimpia hat, dass sie selbst wieder massiert, zur Zeit zwar als Ausnahme betitelt, aber das hoffe ich doch nicht, oder Olimpia?
                      Ausnahme war es aber dann doch, weil Ausnahmeklasse:
                      Denn ich gestehe: Die Zeit mit Olimpia stellt für mich alle bisherigen B2B Erfahrungen in den Schatten...
                      mehr Körpereinsatz
                      mehr Nähe
                      mehr Gefühl
                      mehr Spass an der Berührung und der Lust
                      gibt es meines Wissens nicht... – 1000 Dank Olimpia... dass war perfekt!
                      Darüberhinaus st sie einfach total nett, vermittelt einem perfekt das Gefühl ein willkommener Gast zu sein. Man spürt schon vor der ersten Berührung: Hier bin ich in besten Händen. Dazu ist sie - wie bekannt - überaus attraktiv.... perfekte Brüste, einen tollen Po, als das Handtuch im Zimmer fiel, war ich sprachlos.... (weswegen sie erst ab Juli wieder mit massieren will, um zuvor die Figur in Form zu bringen.... kann ich nicht verstehen... Brille nötig???)

                      Die zweite halbe Stunde... ich war schon von Olimpia ein wenig beansprucht und hoffe, ihr hat es auch gefallen (schien mir so;-) ) kamen dann Kristin und ihre Schwester Isabelle beide dunkelhaarig, schlank, jung und sehr verschmust – leider wenig deutschkenntnisse.
                      Sie haben mich dann beide massiert und verwöhnt die eine etwas erfahrerner, die andere heute wohl erster Tag noch etwas vorsichtig, aber so dicht und präsent.... es hat mich fast ein wenig überfordert... emotional overdrive... – sie glitten beide über meinen Körper (ohne eine große Ölspur!) ... Haut an Haut, Atem fühlbar, dicht und es kam mir vor als wären noch viel mehr als 4 Hände und 4 Brüste an meinem Körper im Einsatz!
                      Also hier wachsen ganz große Talente heran... sie können meiner Meinung nach auf jeden Fall die Klasse der alten Besetzung halten.
                      Für B2B ist in Hofheim wieder ein echter Höhepunkt in Rhin-Main.

                      Nur eine Enttäuschung für euch bleibt:
                      Es war wohl ein einmaliges Angebot...

                      Und noch ein Tipp: Kundenkarte anlegen und bei solchen Damen bin ich garantiert öfter da... denn ich kenne nichts vergleichbares!

                      Kommentar


                        #71
                        klingt gut

                        Hallo,

                        danke für die Tipps. Ich werde dann wohl demnächst auch mal vorbeischaun und berichten. :D

                        So long
                        Harry

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                          war heute bei Hofheim Wellness und es war ganz große klasse.

                          Neue sehr junge aber auch sehr erotische Mädels hat Olimpia für ihren Wellness Tempel gefunden. Wartet nicht auf die Bilder auf der Homepage.... fahrt gleich hin ;-))

                          Von Olimpia hatte ich bisher so viel Gutes gehört und ich wollte gerne zu ihr, aber eigentlich massiert sie noch nicht wieder, aber die neuen Mädels fand ich auch reizvoll. (Wobei Kristin, Monika (war ich letztes Mal: auich sehr zu empfehlen!) nicht so ganz neu sind...)
                          Und wegen des guten Wetters (oder weswegen??) hatte ich das Glück ein Bonbon zu bekommen:
                          ½ Stunde die Chefin selbst und eine ½ Stunde 2 neue Mädels synchron.
                          Olimpia hat, dass sie selbst wieder massiert, zur Zeit zwar als Ausnahme betitelt, aber das hoffe ich doch nicht, oder Olimpia?
                          Ausnahme war es aber dann doch, weil Ausnahmeklasse:
                          Denn ich gestehe: Die Zeit mit Olimpia stellt für mich alle bisherigen B2B Erfahrungen in den Schatten...
                          mehr Körpereinsatz
                          mehr Nähe
                          mehr Gefühl
                          mehr Spass an der Berührung und der Lust
                          gibt es meines Wissens nicht... – 1000 Dank Olimpia... dass war perfekt!
                          Darüberhinaus st sie einfach total nett, vermittelt einem perfekt das Gefühl ein willkommener Gast zu sein. Man spürt schon vor der ersten Berührung: Hier bin ich in besten Händen. Dazu ist sie - wie bekannt - überaus attraktiv.... perfekte Brüste, einen tollen Po, als das Handtuch im Zimmer fiel, war ich sprachlos.... (weswegen sie erst ab Juli wieder mit massieren will, um zuvor die Figur in Form zu bringen.... kann ich nicht verstehen... Brille nötig???)

                          Die zweite halbe Stunde... ich war schon von Olimpia ein wenig beansprucht und hoffe, ihr hat es auch gefallen (schien mir so;-) ) kamen dann Kristin und ihre Schwester Isabelle beide dunkelhaarig, schlank, jung und sehr verschmust – leider wenig deutschkenntnisse.
                          Sie haben mich dann beide massiert und verwöhnt die eine etwas erfahrerner, die andere heute wohl erster Tag noch etwas vorsichtig, aber so dicht und präsent.... es hat mich fast ein wenig überfordert... emotional overdrive... – sie glitten beide über meinen Körper (ohne eine große Ölspur!) ... Haut an Haut, Atem fühlbar, dicht und es kam mir vor als wären noch viel mehr als 4 Hände und 4 Brüste an meinem Körper im Einsatz!
                          Also hier wachsen ganz große Talente heran... sie können meiner Meinung nach auf jeden Fall die Klasse der alten Besetzung halten.
                          Für B2B ist in Hofheim wieder ein echter Höhepunkt in Rhin-Main.

                          Nur eine Enttäuschung für euch bleibt:
                          Es war wohl ein einmaliges Angebot...

                          Und noch ein Tipp: Kundenkarte anlegen und bei solchen Damen bin ich garantiert öfter da... denn ich kenne nichts vergleichbares!
                          Aber die Homepage ist leider totale Baustelle...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                            Aber die Homepage ist leider totale Baustelle...
                            ein Lob dann ein Kritik, danke:D


                            Ich bemühe mich die Homepage so schnell wie möglich fertig zu machen.
                            warum nur ich bin dafür "bestrafft"??
                            Es gibt viele Massage Salons, die überhaupt kein Homepage haben.
                            Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                              ein Lob dann ein Kritik, danke:D


                              Ich bemühe mich die Homepage so schnell wie möglich fertig zu machen.
                              warum nur ich bin dafür "bestrafft"??
                              Es gibt viele Massage Salons, die überhaupt kein Homepage haben.
                              Hi Olimpia,

                              es interessieren halt nur die interessanten Studios.


                              Gruß
                              mathan


                              PS.: Mein Bericht über die heutige Massage mit Isabella folgt.
                              Zuletzt geändert von mathan; 17.04.2007, 22:51.

                              Kommentar


                                #75
                                Wer ist in Hofheim aktiv?

                                Hallo Leute,

                                welche Zuckerpuppen sind denn aktuell in Hofheim zu empfehlen?
                                Es geht ja teilweise zu wie im Taubenschlag dort.
                                Hat man eine ins Visier genommen, ist sie bis zum möglichen Besuch schon wieder weg.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X