Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Neue Mannschaft bei Hofheim Wellness

    Als zufriedener langjähriger Gast bei Hofheim Wellness würde mich interessieren ob die neue Mannschaft zu empfehlen ist. Auf den Fotos
    sehen die Girls je ganz lecker aus. Vermisse jedoch bis jetzt einen positiven
    Bericht hier in den Foren. Wer von den bisherigen Fans kann etwas
    positives berichten. (eventuell auch per PN)
    Werde selber einen Testbesuch vornehmen und dann berichten.
    Bis dahin verbleibe ich in der Hoffnung, daß uns dieses bisher super geführte
    Haus in gleicher Qualität erhalten bleibt
    mfG - Manolito

    Kommentar


      #47
      @Manolito

      Siehe Seite 3, Bericht #30 :cool:

      Kommentar


        #48
        Testbesuch bei den neuen Damen von Hofheim Wellness

        Wie ich bereits in Bericht Nr. 46 am 25.03. erwähnte habe ich heute bei
        Hofheim Wellness einen Besuch gemacht um mich vom Service der Neuen
        Mannschaft zu überzeugen.
        Habe mich vor dem Weggang der alten Mannschaft von Ebony, Chiara + Michell verwöhnen lassen dies möchte ich nur erwähnen um zu zeigen, daß
        ich eine Vergleichsmöglichkeit habe.
        Da mir auf den Bildern der neuen Hompage Kristin am besten gefallen hat
        habe ich diese für eine Stunde gebucht und ich muß sagen: ich habe es
        nicht bereut. Sie ist freilich noch ein wenig schüchtern das sich aber mit
        Sicherheit nach einiger Anlaufzeit legt. Sie hat einen wunderschönen Körper
        und machte ihre Arbeit sehr zärtlich und zu meiner vollen Zufriedenheit.
        Einen Vergleich mit Damen der alten Mannschaft läßt sich nur schwer
        herstellen, da ja wie Ihr selber wißt jeder Mensch anderst ist und somit
        auch der Service bei diesen Massagen entsprechend unterschiedlich ausfällt.
        Was die anderen Damen betrifft, so kann ich mir noch kein Urteil erlauben,
        werde diese bei Gelegenheit testen und entsprechend berichten.
        Über eines müßt Ihr Euch jedoch im Klaren sein, wer FO oder GV sucht ist dort fehl am Platz, hierfür gibt es in Frankfurt oder Wiesbaden genügend
        andere Häuser.
        Für heute mfG - Manolito
        Zuletzt geändert von Manolito; 28.03.2007, 22:12.

        Kommentar


          #49
          @Manolito

          Ich denke das es in Hofheim kein FO oder GV gibt ist eigentlich den meisten hier klar.....!?!?:confused:

          Kommentar


            #50
            @monika

            also ich kann vom neuen Team Monika (Ungarin) sehr empfehlen.

            http://www.wellen-des-genusses.de/re...a/IMG_1471.JPG

            http://www.wellen-des-genusses.de/re...a/IMG_1442.JPG

            http://www.wellen-des-genusses.de/re...a/IMG_1414.JPG

            http://www.wellen-des-genusses.de/re...a/IMG_1468.JPG

            http://www.wellen-des-genusses.de/re...a/IMG_1469.JPG


            Top Sevice,
            geile Figur ... und diese brüste....
            superlieb
            klasse BtB
            - leider wenig deutsch -
            aber irgendwie haben wir uns glaub ich super verstanden...

            let's bodies talk...


            nur die Programmierung der HP ist eine Katastrophe...
            diese Riesenbilder so einzustellen als Thumbs.
            dass es den Rechner so knödeln läßt..
            ist nicht so klasse...
            aber dafür schöne große Bilder....
            Zuletzt geändert von Gast_00005; 30.03.2007, 12:48.

            Kommentar


              #51
              Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen

              nur die Programmierung der HP ist eine Katastrophe...
              diese Riesenbilder so einzustellen als Thumbs.
              dass es den Rechner so knödeln läßt..
              ist nicht so klasse...
              aber dafür schöne große Bilder....
              Das Homepage ist diese Woche noch im Arbeit für Optimierung des Browsers.

              liebe Grüsse Olimpia
              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

              Kommentar


                #52
                n Fleck gespart

                Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                nur die Programmierung der HP ist eine Katastrophe...
                diese Riesenbilder so einzustellen als Thumbs.
                dass es den Rechner so knödeln läßt..
                ist nicht so klasse...
                aber dafür schöne große Bilder....
                Ja, ja, man sollte vielleicht doch das 56k Modem endlich mal abschaffen und zeitgemäßere Übertragungsmedien nutzen.

                Aber im ernst: ich habe Olimpia angeschrieben und sie gebeten das zu ändern. Die Bilder fasst noch nicht mal mein Monitor, und der hat wirklich ein paar pixel....

                Kommentar


                  #53
                  Und noch ein Kommentar dazu...

                  …da man/frau es ja nie allen Recht machen kann, hier noch mal (in aller Bescheidenheit) ein Statement dazu von meiner Seite:

                  Die hoch auflösenden Thumbs sind in der Tat ein zu korrigierender Fehler auf der Website. Die dahinter liegenden Bilder finde ich aber gerade wegen ihrer guten Auflösung genau richtig! So erkennt man viel mehr Details und kann sich auch mal Bildausschnitte in guter Qualität anschauen.

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Die hoch auflösenden Thumbs sind in der Tat ein zu korrigierender Fehler auf der Website. Die dahinter liegenden Bilder finde ich aber gerade wegen ihrer guten Auflösung genau richtig! So erkennt man viel mehr Details und kann sich auch mal Bildausschnitte in guter Qualität anschauen.

                    Gruß von Sir Thomas

                    GENAU, SIR
                    BIN 100% DEINER MEINUNG
                    WEBWORKER VERSTEHEN SICH....

                    Kommentar


                      #55
                      Mahlzeit,

                      wo wir es gerade so schön mit der Website haben, ich bin mir nicht sicher ob die sich mit der Seite und den Bildern einen Gefallen tun.

                      Mal abgesehen von dem angesprochenen Fehler mit den Thumbs, sind die Bilder die da hinter liegen auch ziemlich Mau. Wenn man sich mal proffesionel gemachte Bilder dagegen anschaut, bei denen in Photoshop nochmal kräftig am Farbregler gedreht wurde und der Weichzeichner ausgepackt wurde, dann wirken die Bilder einfach nur schlecht. Es sieht halt anders aus wenn man nicht jede Ader unter der Haut erkennt.

                      Man darf den Gesamteindruck so einer Seite nicht unterschätzen wie ich finde. Steh ich gerade vor der Entscheidung in welchen Laden ich jetzt gehen will und informiere mich auf den Websites, dann trägt der Gesamteindruck sicherlich zu meiner Entscheidung bei, bei welchem Laden ich jetzt mein Glück versuche. Und wenn die Bilder dann eben auf einer anderen Seite deutlich ansprechender sind …

                      Aber ist nicht böse gemeint, jeder so gut wie er kann, und vielleicht reicht es ja aus wie es ist weil das Geschäft so oder so gut läuft, trotzdem denke ich ist diese Seite ein Negativbeispiel wo man sich überlegen sollte ob man es entweder richtig macht, oder einfach nur eine Homepage einstellt mit Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

                      Genug Offtopic, und da Du ja hier auch mitliest, Olimpia, ich hoffe Du nimmst es mir nicht krumm das ich Deine Seite hier ein bisschen zerrissen hab; das worum es eigentlich hier im Forum geht scheint Ihr ja richtig gut zu machen, und ich lass mich da bestimmt nicht von der Website abschrecken und werd euch bald mal besuchen.

                      Beste Grüße
                      bassman (auch Webworker)

                      Kommentar


                        #56
                        Firefox

                        Ich bringe meine Frage mal unter dem falschen Thema an, weil hier wirkliche Web-Fachleute anzutreffen sind.

                        Ich kann mit meinem Firefox browser nicht die Ladiesseite anschauen, da sie mit ICRA und justProg identifiziert ist. Wahrscheinlich muß eine Einstellung geändert werden. Kann jemand helfen? Danke.

                        Kommentar


                          #57
                          Anmerkung zu Deinen sehr stichhaltigen Einwänden

                          Zitat von bassmann Beitrag anzeigen
                          Mal abgesehen von dem angesprochenen Fehler mit den Thumbs, sind die Bilder die da hinter liegen auch ziemlich Mau. Wenn man sich mal proffesionel gemachte Bilder dagegen anschaut, bei denen in Photoshop nochmal kräftig am Farbregler gedreht wurde und der Weichzeichner ausgepackt wurde, dann wirken die Bilder einfach nur schlecht. Es sieht halt anders aus wenn man nicht jede Ader unter der Haut erkennt.
                          Hallo Basmann,

                          da sprichst Du ein schwieriges Thema an, denn meist sind die „Gefälle“ zwischen Foto und Realität bei intensivem Einsatz von Grafiktools dann sehr groß – und die damit einher gehende Enttäuschung des Kunden ebenfalls. Die Bilder sind tatsächlich fotografisch nicht besonders reizvoll – das empfinde ich auch so – aber dafür wenigstens authentisch.

                          Möglicherweise würde eine korrekte Ausleuchtung in Verbindung mit ein paar reizvolleren Posen und einem fantasievolleren Hintergrund die Damen in wesentlich besseres Licht rücken. Dann kann man sich mit Photoshoptools auch weitgehend zurückhalten, denn das Potential für bessere Aufnahmen haben die Damen sicherlich!

                          Dies ist aber nur als dezente Anmerkung gemeint - ohne den „Machern“ der Internetpräsenz irgendwelche „klugen Ratschläge“ geben zu wollen!

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo Sir Thomas,
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            da sprichst Du ein schwieriges Thema an, denn meist sind die „Gefälle“ zwischen Foto und Realität bei intensivem Einsatz von Grafiktools dann sehr groß – und die damit einher gehende Enttäuschung des Kunden ebenfalls.
                            Klar, hast Du Recht, aus unserer Kundensicht kann man das natürlich auch so sehen, das man hier mehr Realität zu sehen bekommt.
                            Nur ist es nun mal so das fast überall retuschiert wird, und diese Bilder dann eben reizvoller aussehen. Auch wenn mir das bewusst ist, lass ich mich davon mit Sicherheit unbewusst beeinflussen. Und wenn ich Werbung mit ner Website machen will, die Konkurenz aber eben genau diese Retuschetricks einsetzt, sind mir diese leider einen Schritt vorraus. Nicht jeder sieht sich die Bilder wahrscheinlich so an wie wir, die Wissen was man mit Photoshop so alles anstellen kann.
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Möglicherweise würde eine korrekte Ausleuchtung in Verbindung mit ein paar reizvolleren Posen und einem fantasievolleren Hintergrund die Damen in wesentlich besseres Licht rücken. Dann kann man sich mit Photoshoptools auch weitgehend zurückhalten, denn das Potential für bessere Aufnahmen haben die Damen sicherlich!
                            Definitv wäre das schon mal ein Fortschritt, denn ich finde die Bilder auch recht einfallss- und lieblos.

                            Ich hab schon so viele schlechte Websites gesehen, und wollte damit auch nur mal ansprechen das manchmal weniger eben mehr ist, wenn ich nicht bereit bin ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und das ganze professionel machen zu lassen, kann das eben auch ganz schnell nach Hinten los gehen.
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Dies ist aber nur als dezente Anmerkung gemeint - ohne den „Machern“ der Internetpräsenz irgendwelche „klugen Ratschläge“ geben zu wollen!
                            Ach ich hoffe mal die nehmen das sportlich, ist ja wie Du auch betonst nur eine Meinung, nicht böse gemeint und hilft ja vielleicht auch die Seite zu verbessern.

                            @Pulitzer: Vielleicht hat Dir Deine Frau ne Filtersoftware draufgespielt damit Du dir solche Seiten nicht mehr anschauen kannst ;) Im Ernst, schwer zu sagen, ich kann mir auf jeden Fall nicht so einfach erklären warum das mit FF nicht geht.

                            Besten Gruß
                            bassman

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Ich bringe meine Frage mal unter dem falschen Thema an, weil hier wirkliche Web-Fachleute anzutreffen sind.

                              Ich kann mit meinem Firefox browser nicht die Ladiesseite anschauen, da sie mit ICRA und justProg identifiziert ist. Wahrscheinlich muß eine Einstellung geändert werden. Kann jemand helfen? Danke.
                              kommste nicht durch den jugendschutzfilter, alter... ;-))

                              Kommentar


                                #60
                                No FAKES please !

                                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                da sprichst Du ein schwieriges Thema an, denn meist sind die „Gefälle“ zwischen Foto und Realität bei intensivem Einsatz von Grafiktools dann sehr groß – und die damit einher gehende Enttäuschung des Kunden ebenfalls.Gruß von Sir Thomas
                                Ich darf mich diesem Statement durchweg anschließen ! Ich finde nichts schlimmer als "Bilderfakes" und Damen die mit den Bildern nichts gemein haben !

                                Selbst wenn die Bilder keinen Studiocharakter haben und offensichtlich von Amateuren gemacht wurden, spiegeln diese die Realität am ehesten wieder ! ;)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X