Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ein wahrhaft meisterlicher Bericht. Ich konnte das Geschehen fast mit Taunusmanns Augen sehen und mit seinen Händen spüren, als ob ich bei diesem 3er dabeigewesen wäre.
Man merkt halt doch die Erfahrung von annähernd 3000 Reportagen.
Danke Pulitzer. Aber wenn alle meine Posts Berichtscharakter dieses Umfanges hätten, wäre ich hier wohl schon längst wegen Speicherkapazitätsproblemen rausgeflogen. ;) :o
Als regelmäßiger Besucher von Hofheim Wellness kann ich vielleicht zur Klärung einiger Fragen beitragen:
1. Ebony hat in einer internationalen Wirtschaftsfachschule angefangen und ist meiner Meinung nach ganz raus aus dem Geschäft.
2. Nathalie hat Kurse in einer Sprachschule belegt, dass sie schwanger ist halte ich für ein Gerücht. Sie hatte einfach keinen Bock mehr auf Olympia Massagen.
3. Mirabelle wollte ihr Studium forcieren, schwanger ist sie aber auch nicht.
4. Vivian wird nicht zurückkommen, sie ist zur Zeit in Offenbach tätig.
5. Chiara ist nicht in Urlaub in Italien, was soll sie auch dort, denn sie kommt aus Rumänien. Sie hat wohl Probleme mit Olympia bekommen, weil es mit den Arbeitsbedingungen nicht stimmte.
Damit sind die wirklich guten "Girls" nicht mehr in Hofheim. Ich werde nächste Woche mal testen, wie die neue "Mannschaft" ist.
Ich denke, wir sollten uns hier nicht in Vermutungen und Gerüchten verlieren. Die eine erzählt dieses und die andere jenes. Frauen halt ;) :D
Was mir erzählt wurde lasse ich daher auch mal lieber unerwähnt.
chiara ist momentan in italien - kommt aber vielleicht wieder zurück
wie wir ja schon wissen sind natalie und mirabell schwanger...
Hallo ungläubige Schreiber,
Wie in Bericht zu sehen ist, kamm nicht von mir, dass die Chiara in Italien ist.
Was Natalie und Mirabell betrifft, können viele von euch bestädigen, da sie selbst sehr fröhlich die Nachrichten mitgeteillt haben, was schwangerschaft angeht.
Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain
Mal abgesehen davon, dass Yuki Kuinuma doch ein ganz niedliches Mädchen ist, darf ich mir derlei Anzüglichkeiten von Herren die mich gar nicht kennen allerdings energisch verbitten. Abgesehen davon darf ich Sie fürderhin bitten mich nicht zu duzen. Immerhin haben wir nach meiner Kenntnis nicht zusammen Schweine gehütet.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar