Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein wahrhaft meisterlicher Bericht. Ich konnte das Geschehen fast mit Taunusmanns Augen sehen und mit seinen Händen spüren, als ob ich bei diesem 3er dabeigewesen wäre.

    Man merkt halt doch die Erfahrung von annähernd 3000 Reportagen.

    Kommentar


      #32
      Danke Pulitzer. Aber wenn alle meine Posts Berichtscharakter dieses Umfanges hätten, wäre ich hier wohl schon längst wegen Speicherkapazitätsproblemen rausgeflogen. ;) :o

      Gruss TM

      Kommentar


        #33
        Hofheim Wellness

        Als regelmäßiger Besucher von Hofheim Wellness kann ich vielleicht zur Klärung einiger Fragen beitragen:

        1. Ebony hat in einer internationalen Wirtschaftsfachschule angefangen und ist meiner Meinung nach ganz raus aus dem Geschäft.

        2. Nathalie hat Kurse in einer Sprachschule belegt, dass sie schwanger ist halte ich für ein Gerücht. Sie hatte einfach keinen Bock mehr auf Olympia Massagen.

        3. Mirabelle wollte ihr Studium forcieren, schwanger ist sie aber auch nicht.

        4. Vivian wird nicht zurückkommen, sie ist zur Zeit in Offenbach tätig.

        5. Chiara ist nicht in Urlaub in Italien, was soll sie auch dort, denn sie kommt aus Rumänien. Sie hat wohl Probleme mit Olympia bekommen, weil es mit den Arbeitsbedingungen nicht stimmte.

        Damit sind die wirklich guten "Girls" nicht mehr in Hofheim. Ich werde nächste Woche mal testen, wie die neue "Mannschaft" ist.

        Kommentar


          #34
          Ich denke, wir sollten uns hier nicht in Vermutungen und Gerüchten verlieren. Die eine erzählt dieses und die andere jenes. Frauen halt ;) :D
          Was mir erzählt wurde lasse ich daher auch mal lieber unerwähnt.

          Gruss TM

          Kommentar


            #35
            Du Glücklicher...

            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            ... Ich konnte das Geschehen fast mit Taunusmanns Augen sehen und mit seinen Händen spüren, als ob ich bei diesem 3er dabeigewesen wäre.....
            Ich habe dabei TM gesehen. An der Stelle als er
            mal zwischendrin zur Entlastung etwas das Becken gehoben.
            hat, wurde mir ganz anders

            Kommentar


              #36
              Zitat von huMan Beitrag anzeigen

              chiara ist momentan in italien - kommt aber vielleicht wieder zurück

              wie wir ja schon wissen sind natalie und mirabell schwanger...
              Hallo ungläubige Schreiber,

              Wie in Bericht zu sehen ist, kamm nicht von mir, dass die Chiara in Italien ist.
              Was Natalie und Mirabell betrifft, können viele von euch bestädigen, da sie selbst sehr fröhlich die Nachrichten mitgeteillt haben, was schwangerschaft angeht.
              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

              Kommentar


                #37
                Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                Ich habe dabei TM gesehen. An der Stelle als er mal zwischendrin zur Entlastung etwas das Becken gehoben hat, wurde mir ganz anders
                Wie darf ich denn das verstehen HH. :mad:

                Kommentar


                  #38
                  Nun TM...

                  ... ich weiß nicht warum :confused: aber irgendwie kam mir dies in den Sinn http://whales.greenpeace.org/

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                    Hallo ungläubige Schreiber,
                    Hi Olimpia,

                    lass dich nicht ärgern. Ich bin sicher, du wirst der Meute schon wieder eine gute Mannschaft zusammenstellen. ;)

                    Gruss TM

                    Kommentar


                      #40
                      Nun Herr HH.........

                      Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                      ... ich weiß nicht warum :confused: aber irgendwie kam mir dies in den Sinn http://whales.greenpeace.org/
                      Mal abgesehen davon, dass Yuki Kuinuma doch ein ganz niedliches Mädchen ist, darf ich mir derlei Anzüglichkeiten von Herren die mich gar nicht kennen allerdings energisch verbitten. Abgesehen davon darf ich Sie fürderhin bitten mich nicht zu duzen. Immerhin haben wir nach meiner Kenntnis nicht zusammen Schweine gehütet.

                      Mit (noch) freundlichem Gruss

                      Herr TM

                      Kommentar


                        #41
                        Überhaupt nicht ;)
                        ist interessant für mich.
                        Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                        Kommentar


                          #42
                          Aber...

                          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          ... von Herren die mich gar nicht kennen allerdings energisch verbitten. ..
                          Herr Taunusmann, eine persönliche Kenntnis ist doch nicht erforderlich.

                          Schrieb doch heute user "Karl der Ältere" er seie 120 Kg schwer. Er trug wohl diesbezüglich Bedenken hinsichtlich des Raumbedarfs.

                          Daraufhin reagierte der von mir sehr geschätzte user "Taunusman" mit der Bemerkung
                          Da ich (leider) nicht komme, müßte sogar noch ganz viel Platz sein.
                          Daraus folgt logisch, daß Eure Mogulhaftigkeit mindestens 120 Kg wiegen müssen.

                          Habe die Ehre ! :rolleyes:
                          Zuletzt geändert von Harry Haller; 20.03.2007, 16:32.

                          Kommentar


                            #43
                            Logik v/s Ironie

                            Nun, nicht ganz Herr Haller. Im Übrigen pflege ich einen Raum auch weniger mit Leibesfülle zu beherrschen denn mit Aura.


                            Gott zum Gruße

                            TM

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              ... denn mit Aura. ...
                              Ich nehme an im ikonographischen Sinne als der
                              dem Nimbus verwandten Lichtschein, ("Aureole"), der als Strahlenkranz Kopf oder Körper umgibt.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                                Ich nehme an im ikonographischen Sinne..............blablabla............
                                Nö. :confused:

                                TM

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X